16.8.06: 5 Jahre Wunderland - Alles Gute zum Geburtstag!

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
hightower18446

Beitrag von hightower18446 » Donnerstag 17. August 2006, 13:38

Moin erstmal.

Also wenn ich erlich bin dann muss ich sagen, als ich die Dankesworte von Freddy gelesen habe, kamen mir die Tränen. Es waren aber zum Glück nur Freudentränen. Da sieht man, dass der Chef mit Leib und Seele dabei ist und es Ihm auch Spaß macht.

Also nun auch von mir noch:

Happy Birthday Miniatur Wunderland

Zwar etwas zu spät aber besser asl nie :D

lg Martin

Olli

Beitrag von Olli » Donnerstag 17. August 2006, 13:57

Es war ein wirklich gelungener Abend. Es hat viel Spaß gemacht. Schön, nach langer Zeit mal wieder einige Forumanen und die anderen Dienstagsclubberer wiederzusehen.

Mein nächster Besuch wird nicht wieder 18 Monate auf sich warten lassen...

dh
Forumane
Beitrag von dh » Donnerstag 17. August 2006, 23:44

Frederik Braun hat geschrieben:Und ich danke Euch, dass Ihr uns immer die Stange haltet und wie eine Wand hinter uns steht!!!!!!
Freddy, ich glaube, ich kann es für alle hier sagen: Wir danken *dir* (bzw. *euch*) fürs Wunderland!

Ein Glück, dass du damals in einem Modellbahnladen und nicht in einem Haushaltswarengeschäft die Idee deines Lebens hattest... :wink:

Ciao, Dirk
Dirk Hillbrecht, Hannover
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23), XXI ('24)

Qrt
Forumane

Beitrag von Qrt » Freitag 18. August 2006, 09:27

dh hat geschrieben:...und nicht in einem Haushaltswarengeschäft die Idee deines Lebens hattest... Ciao, Dirk
:idea: - die längst gebratene Currywurst
- die grösste Currywurstmaschine
- wie viele Personen können mit eine Currywurst verpflegt werden ...
- die grösste Sammlung von Currywurstorientierte Objekte...
Kurz gesagt ein Currywurstmaschinemuseum wo das senfbetriebene Feuerwehr jede 5 Minute eine Currywurst löschen.
:off topic: :nullplan: :oops: Ist das hier nicht den Thread " Weltrekord - Das Wunderland braucht Eure Hilfe" Thread :?: :P
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Christoph Köhler
Forumane

Beitrag von Christoph Köhler » Samstag 19. August 2006, 21:56

Liebe Currywurstanhänger des Miwula,

ob Ihr es glaubt oder nicht, aber in Berlin gibt es wirklich ein Currywurst-Museum. Hier der Link dazu

http://www.currywurstmuseum.de/

Beim nächsten Berlinbesuch wird das mit Sicherheit eine Anlaufstelle für mich werden. Schmatz

Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Christoph Köhler

Werder Bremen Fan

Beitrag von Werder Bremen Fan » Dienstag 22. August 2006, 11:34

Hallo

Auch von mir ein etwas verspätetes HAPPY BIRTHDAY

Konnte nicht eher gratulieren, weil ich im Urlaub war.

Christoph Köhler
Forumane

Beitrag von Christoph Köhler » Dienstag 22. August 2006, 18:46

Hallo Freddy,
Nachdem nun die Reste der Flaschen geleert sind und die letzten Kuchenkrümel vom Fußboden gefegt wurden, kehrt nun wieder Normalität ins Miwula ein.
Es wird weiter überlegt welches Teil gebaut und wo platziert werden soll.
Doch bitte vergesst nicht, in etwa 4 Jahren, eine mehrköpfige Kommission einzuberufen, die Euren !0. Geburtstag planen sollte. Es könnte sein, das einige Besucher mehr zu Euch kommen werden. Die Feier wird dann wohl in der AOL-ARENA statt finden. Einige Kuchengabeln und Gläser werden wohl auch mehr benötigt werden. Sollte man da nicht gleich einen großen Partysevice mit der Ausrichtung beauftragen? Ich würde aber darauf bestehen, das Du lieber Freddy, die dann wohl 100 Torten anschneidest und die Stücke verteilst.
Wer hat übrigens die schönen Torten geschaffen? Ihm gebührt auch ein großes Lob. Fantastische Gestaltung.
Wir sollten ja über eine Weltrekordmöglichkeit fürs Miwula nachdenken.
In 5 Jahren gibt es mit großer Sicherheit die größte Kuchenparty der Welt.
Wo Ihr schon Werbung für die QE2 macht, könnte man die Party auch auf das größte Kreuzfahrtschiff der Welt legen. Spassmodus aus.
Wenn ich mir vorstelle, was Ihr in den letzten 5 Jahren geschaffen habt, dann wird das, was Ihr in weiteren 5 Jahren schaffen werdet, nur noch mit utopischen Vorstellungsvermögen zu verstehen sein.
Ich stelle mir vor, wie Freddy am Eingang des Miwula steht und jeden Geburtstagsglückwunsch entgegen nimmt. Wer schneidet dann die Torte an? Denkt dann bitte auch an ein schönes Miwula Feuerwerk.

Ob ich mich nur alleine auf den 10. Geburtstag freue???

Eure Party zum 10. wird den DOM zum kleinen Kindergeburtstag degradieren.

Ich habe mir schon einen großen Zettel mit den Geburtstagsdaten an meinen Computerschrank gehänkt.

Viele liebe und herzliche Grüße für die nächsten 5 Jahre wünscht Euch

Christoph Köhler
Sonnenblumen- und
Maispflanzenbastler

Ich lasse mir beim 10 Geburtstag vom Miwula auch ein Stück Kuchen schmecken. Versprochen. (Und eine Currywurst)

Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Dienstag 22. August 2006, 19:33

Hallo Christoph Köhler,
Christoph Köhler hat geschrieben:Ich lasse mir beim 10 Geburtstag vom Miwula auch ein Stück Kuchen schmecken. Versprochen. (Und eine Currywurst)
ich hoffe man findet das Bild von Dir in einer Hand das Stück Kuchen inder anderen die Currywurst im Wochen Betricht wieder.

:jump: :jump: :smash: :jump: :jump:
Du als einzigster mit Kuchen und Currywurst.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Christoph Köhler
Forumane

Beitrag von Christoph Köhler » Dienstag 22. August 2006, 19:50

Hallo Mbf No.1
So kann man meine Gedanken auch auslegen. Toll der Joke, danke. Ich hoffe in 5 Jahren an dieses Foto zu denken.

Gruß Christoph

Antworten