16.8.06: 5 Jahre Wunderland - Alles Gute zum Geburtstag!
16.8.06: 5 Jahre Wunderland:
von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Zukunft.
Möge es auch weitere glückliche Jahre geben!
von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Zukunft.
Möge es auch weitere glückliche Jahre geben!
Zuletzt geändert von Qrt am Mittwoch 16. August 2006, 00:08, insgesamt 2-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
- Harry
- Forumane
Nun ja, Ihr lieben Wunderländer, diesen Glückwünschen möchte ich mich auch anschließen.
Ich habe vor fünf Jahren Euren ersten Internetauftritt mitbekommen und mir angesehen, was Ihr so alles plant. Mein Gedanke war : "na, mal abwarten, ob das was wird". Und: es ist eine riesige Erfolgsgeschichte. Es freut mich sehr, dass Kreativität und Risikobereitschaft mit Erfolg belohnt wird. In meiner Umgebung haben fast alle schon einmal von Euch gehört und viele viele waren auch schon bei Euch.
Ich wünsche Euch allen weiter viel Erfolg und Freude bei der Arbeit. Und mir, dass ich Euch häufiger besuchen könnte
Viele Grüße
Harry
Ich habe vor fünf Jahren Euren ersten Internetauftritt mitbekommen und mir angesehen, was Ihr so alles plant. Mein Gedanke war : "na, mal abwarten, ob das was wird". Und: es ist eine riesige Erfolgsgeschichte. Es freut mich sehr, dass Kreativität und Risikobereitschaft mit Erfolg belohnt wird. In meiner Umgebung haben fast alle schon einmal von Euch gehört und viele viele waren auch schon bei Euch.
Ich wünsche Euch allen weiter viel Erfolg und Freude bei der Arbeit. Und mir, dass ich Euch häufiger besuchen könnte
Viele Grüße
Harry
Auch von uns alls Gute zum 5-jährigen Jubilum. Leider schaffen wir es nicht, diese Woche noch ins MiWuLa zu kommen, aber das Jahr ist ja noch lang. Und Flitterwochen feiert man -hoffentlich- nur einmal.
OK, 5-jähriges auch, aber wir wollen das einigermassen gute Wetter noch nutzen.
Wir freuen uns trotzdem riesig mit Euch und wünschen für die Zukunft alles Gute.
Anke, Björn und unser Riesenschnautzer-Welpe Angel.
OK, 5-jähriges auch, aber wir wollen das einigermassen gute Wetter noch nutzen.
Wir freuen uns trotzdem riesig mit Euch und wünschen für die Zukunft alles Gute.
Anke, Björn und unser Riesenschnautzer-Welpe Angel.
- mietkoch
- Forumane
Auch von mir
Alles Gute zum 5. Geburtstag
mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Da ich leider gestern nicht dabei sein konnte, habe ich mir eine Flasche Prosecco aufgemacht und in Gedanken mit Euch allen angestossen ( man hat das gedauert, bis ich den ersten Schluck nehmen konnte )
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, denn dann komme ich bestimmt wieder vorbei.
Gruß
Thomas
PS: Ich warte sehnsüchtig auf den MiWuLageburtstagsfeierwochenbericht
Alles Gute zum 5. Geburtstag
mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Da ich leider gestern nicht dabei sein konnte, habe ich mir eine Flasche Prosecco aufgemacht und in Gedanken mit Euch allen angestossen ( man hat das gedauert, bis ich den ersten Schluck nehmen konnte )
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, denn dann komme ich bestimmt wieder vorbei.
Gruß
Thomas
PS: Ich warte sehnsüchtig auf den MiWuLageburtstagsfeierwochenbericht
Der jetzt schon 12x im MiWuLa war ! inkl. MfM 2007, Neujahrstreffen 2008/2009 u. 2010
Oster MFM 2008/2009
1x Modellbahn Fehmarn
1x Deutschlandexpress
5x MWO
Neue homepage seit 07.01.07
Update 30.08.2011( Bautagebuch erweitert )
Oster MFM 2008/2009
1x Modellbahn Fehmarn
1x Deutschlandexpress
5x MWO
Neue homepage seit 07.01.07
Update 30.08.2011( Bautagebuch erweitert )
- Datterich
- Forumane
Ja - gerade eben zu Hause angekommen und ein ganz klein wenig müde -
Vielen herzlichen Dank für die Einladung, für einen wunderbaren Aufenthalt und für die ganze gelungene Geburtstagsfeier! Es ist ja immer ein besonderes Erlebnis, bei Euch zu sein, dieses Mal war es ein ganz besonderes Erlebnis -
Alles Gute für die nächsten 5, 10, 15 Jahre.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Vielen herzlichen Dank für die Einladung, für einen wunderbaren Aufenthalt und für die ganze gelungene Geburtstagsfeier! Es ist ja immer ein besonderes Erlebnis, bei Euch zu sein, dieses Mal war es ein ganz besonderes Erlebnis -
Alles Gute für die nächsten 5, 10, 15 Jahre.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
- Forumane
So, ausgeschlafen
Vielen, vielen, vielen Dank für eine unvergessliche Geburtstagsfeier. Es war einfach traumhaft eine so ereignisreiche Nacht mit euch erlebt zu haben. Stimmung war Spitze, Tombola für den guten Zweck eine sensationelle Idee, und der Kuchen war auch legger (*)
Ich wünsche euch alles, alles Gute für die weiteren Jahrzehnte, und das euch euer Mut, Optimismus und die vielen Ideen niemals ausgehen mögen!!
Danke für eine tolle Feier!
Bis dann:
Simon aus Tarp (der auch in 5 Jahren wieder zur Party bereit ist)
(*) Es wird die wenigsten interessieren, aber ich muss es einfach sagen: Ich hatte das Stück von der Skandinavien-Torte mit der dänischen Flagge drauf
Vielen, vielen, vielen Dank für eine unvergessliche Geburtstagsfeier. Es war einfach traumhaft eine so ereignisreiche Nacht mit euch erlebt zu haben. Stimmung war Spitze, Tombola für den guten Zweck eine sensationelle Idee, und der Kuchen war auch legger (*)
Ich wünsche euch alles, alles Gute für die weiteren Jahrzehnte, und das euch euer Mut, Optimismus und die vielen Ideen niemals ausgehen mögen!!
Danke für eine tolle Feier!
Bis dann:
Simon aus Tarp (der auch in 5 Jahren wieder zur Party bereit ist)
(*) Es wird die wenigsten interessieren, aber ich muss es einfach sagen: Ich hatte das Stück von der Skandinavien-Torte mit der dänischen Flagge drauf
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
Das war ein unvergessliches Erlebnis für mich gestern Abend eine der Torten angeschnitten zu haben, um sie dann den Gästen verteilen zu dürfen!!!
Auch die Tombola mit ihren Gewinnen und dem guten Zweck des Geldes im Hintergrund war eine tolle Sache.
Ebenso freute es mich dass ich mit H0-Holger zusammen LAS VEGAS den Besuchern erklären durte.
Darum zusammengefasst:
HÄPPY BIRTHDAY MWL
Grz
Jörg Thyroff
Auch die Tombola mit ihren Gewinnen und dem guten Zweck des Geldes im Hintergrund war eine tolle Sache.
Ebenso freute es mich dass ich mit H0-Holger zusammen LAS VEGAS den Besuchern erklären durte.
Darum zusammengefasst:
HÄPPY BIRTHDAY MWL
Grz
Jörg Thyroff
Geburtstag und Weihnachten an einem Tag
Herzlichen Glückwunsch ans gesamte Miwulateam zum 5.
Auf dem neuen ausgehängten Anlageplan des Schweizanlagenteils werden auch folgende Features ausgeführt, mit denen ich mich ganz persönlich beschenkt fühlen würde.
Bergrettung
Murenzug
Tunnelbohrmaschine
Römische Ruinen
Hannibals Kriegselefant im Eis.
Wiesener Viadukt.
Was sich sonst wohl noch finden lässt----
Voll Spannung und Vorfreude
Achim
Herzlichen Glückwunsch ans gesamte Miwulateam zum 5.
Auf dem neuen ausgehängten Anlageplan des Schweizanlagenteils werden auch folgende Features ausgeführt, mit denen ich mich ganz persönlich beschenkt fühlen würde.
Bergrettung
Murenzug
Tunnelbohrmaschine
Römische Ruinen
Hannibals Kriegselefant im Eis.
Wiesener Viadukt.
Was sich sonst wohl noch finden lässt----
Voll Spannung und Vorfreude
Achim
now butter by the fishes
Auch ich gratuliere Euch vom ganzen Herzen und möchte mich bei Euch bedanken dass Ihr diesen tollen Anlaufpunkt geschaffen habt. Es ist ja quasi schon eine Sucht. Ich freue mich auf viele weitere Jahre Miwula und bin gepsannt was mich da noch so erwartet.
Leider konnte ich gestern nicht dabei sein. Einer muss ja auf dem Hamburger DOM Leben retten....
Euer Friedchen
Leider konnte ich gestern nicht dabei sein. Einer muss ja auf dem Hamburger DOM Leben retten....
Euer Friedchen