16.8.06: 5 Jahre Wunderland - wir feiern am 15.8. rein!!!!

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Benutzeravatar
Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 10:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederik Braun » Sonntag 13. August 2006, 08:39

@ Kai: Ja, sehr gute Idee. Aber nicht jeder hat schon mal am MFM teilgenommen. Die, die eine haben können die gerne nehmen.

Eisenbahnnoob

Beitrag von Eisenbahnnoob » Montag 4. Juni 2007, 23:01

ich werde da sicherlich auch kommen. Ist es richtig, dass der 15. Maria Himmerlfahrt ist? Wollte nur mal zur Absicherung fragen. Gibts eigentlich eine direkte ICE Zugverbindung von Stuttgart nach Hamburg?
Also da freu ich mich schon richtig.

PS.: Wenn MBF No1 auch kommt, kann ich ihm ja das versprochene Steinchen aus Australien mitbringen (du erinnerst dich sicherlich noch ich bin Duffy Duck :wink: :wink: )

Gruß Jule

Benutzeravatar
Kai Eichstädt
Forumane
Beiträge: 2613
Registriert: Samstag 19. Juni 2004, 23:32
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Eichstädt » Montag 4. Juni 2007, 23:11

Eisenbahnnoob hat geschrieben:ich werde da sicherlich auch kommen.
Moin,

interessant, leihst du mir danach deine Zeitmaschine mal aus? Ich muß noch so einiges auf der Insel Fehmarn der fünfziger Jahre erforschen...

Gruß
Kai

Benutzeravatar
Hannes
Forumane
Beiträge: 1466
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 14:58
Wohnort: Schnaitheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes » Dienstag 5. Juni 2007, 00:17

Kai Eichstädt hat geschrieben:interessant, leihst du mir danach deine Zeitmaschine mal aus? Ich muß noch so einiges auf der Insel Fehmarn der fünfziger Jahre erforschen...
Kai, mach aber bitte hinne, hätte hier noch Härtsfeldbahn der Nachkriegszeit bis zur Stilllegung und Brenzbahn die letzten 60 Jahre + evtl. noch was aus der Zwischenkriegszeit zu erforschen und fotografieren, außerdem noch etwas Geislinger Steige im Dampfbetrieb etc. ;-)

Grüße, Hannes

Benutzeravatar
Kai Eichstädt
Forumane
Beiträge: 2613
Registriert: Samstag 19. Juni 2004, 23:32
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Eichstädt » Dienstag 5. Juni 2007, 12:53

Moin Hannes,

entspann dich! :wink: Mit der Zeitmaschine hast du dann doch alle Zeit der Welt...

Gruß
Kai

Benutzeravatar
Achim
in me­mo­ri­am
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 17:38

Beitrag von Achim » Dienstag 5. Juni 2007, 13:45

Ihr Kleingeister!
Die zeitmaschine benutzen um ein paar Photos zu machen!

Leute die Geschichte umschreiben!!!!!!!

Wo hat Hannibal über die Alpen gemacht?

Wer erfand das Feuer?

Wer zähmte den Hund?

Ich lauf mich schon mal warm für den Historikerpreis
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCbin ... %B6kologie

:lol:

Achim
now butter by the fishes

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7969
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

16.8.06: 5 Jahre Wunderland - wir feiern am 15.8. rein!!!!

Beitrag von Datterich » Mittwoch 6. Juni 2007, 10:17

16.8.06: 5 Jahre Wunderland - wir feiern am 15.8. rein!!!!

... wer (richtig und vollständig) lesen kann, ist klar im Vorteil ...

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
_________________
... der immer noch meint: Das Schwarze sind die Buchstaben

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2379
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: 16.8.06: 5 Jahre Wunderland - wir feiern am 15.8. rein!!

Beitrag von Harry » Mittwoch 6. Juni 2007, 11:13

Datterich hat geschrieben: ... der immer noch meint: Das Schwarze sind die Buchstaben..
...dann kannst Du das hier bestimmt nicht lesen... :devil:

DanceOfTragedy

Beitrag von DanceOfTragedy » Dienstag 14. August 2007, 22:30

Werden die Webcams zur Feier des Tages denn in die Nacht hinein an bleiben? Wär schön für alle, die nicht dabei sein können.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7969
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

16.8.06: 5 Jahre Wunderland - wir feiern am 15.8. rein!!

Beitrag von Datterich » Dienstag 14. August 2007, 22:36

Datterich etwas weiter oben hat geschrieben:... wer (richtig und vollständig) lesen kann, ist klar im Vorteil ...

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
_________________
... der immer noch meint: Das Schwarze sind die Buchstaben
16.08.2006 <----> und hier ist noch eine rote Zahl :idea: :wink:

Datterich
_________________
... schon wieder ein Jahr rum ...

DanceOfTragedy

Beitrag von DanceOfTragedy » Dienstag 14. August 2007, 22:43

Upps... :oops: vielleicht sollte man den Thread mal schließen oder wenigstens nicht mehr als Ankündigung aufführen...

Antworten