16.8.06: 5 Jahre Wunderland - wir feiern am 15.8. rein!!!!

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Benutzeravatar
Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 10:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

16.8.06: 5 Jahre Wunderland - wir feiern am 15.8. rein!!!!

Beitrag von Frederik Braun » Sonntag 16. Juli 2006, 21:04

Nun sind schon fast 5 Jahre um. Unglaublich!!! Wir feiern am Dienstag, 15.8. in den Geburtstag rein :)... Wer also gerne spät ins Bett geht, der sollte sich sicherheitshalber am 15.8. bis ca. 2 Uhr nachts (16.8.) nichts vornehmen. Genauen Ablauf und Aktionen haben wir noch nicht geplant. Infos werden also folgen.

Falls Ihr Wünsche habt, her damit! Geplant sind z.B. den Warteraum als Partyraum umzubauen, Tombola etc...

Benutzeravatar
Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 10:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederik Braun » Montag 17. Juli 2006, 17:29

Eine Frage noch ein Euch. Wie lange sollten wir planen? Reicht 2 Uhr? Wie sieht die Nachfrage aus... Habt Ihr Lust auf so eine Feier?

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7966
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

wir feiern rein

Beitrag von Datterich » Montag 17. Juli 2006, 17:47

Lust --> Ja klar :!: Das einzige Problem wird für viele (wie mich) die Entfernung sein,
denn z.B. 1000 km (hin und her) sind ein starker Lust-Versauer ...

Mal ganz spontan braingestormt: Macht es Sinn, vielleicht Fahrgemeinschaften (auch gerne per Bahn, oder sonst Pkw) zu bilden?
NRW / Hessen / Bayern / BW ...


Freundliche Grüße in die Speicherstadt
Datterich
_________________
... der nicht nur "Lust", sondern "Oberlust" hat

Benutzeravatar
Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer
Beiträge: 4322
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 01:46
Wohnort: Hotel unter den Sternen

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Montag 17. Juli 2006, 17:49

An die Geschäftsleitung des MiWULa´s.
erst einmal sagte ich DANKE für die großartige Leistung und die Idee soetwas auf die Beine zu stellen.
:shock: :shock:
:lol: Eine Bitte" Bitte macht weiter so, und lasst euch die Ideen nicht ausgehen. 8)
Gerne würde ich mit euch feiern.

Falls Jemand aus NRW kommt kann er sich melden zwecks Fahrgemeinschaft. :roll:

Gruß aus dem fernen Ruhrgebiet.
Zuletzt geändert von Mehdornsbaggerfahrer No.1 am Montag 17. Juli 2006, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Jens S.

Beitrag von Jens S. » Montag 17. Juli 2006, 18:06

Klar haben wir Lust auf was :!:

Find super das ihr sowas plant. Werde auch kommen wenn es zeitlich geht.

MFG Jens :lol:

Benutzeravatar
Christoph Köhler
Forumane
Beiträge: 1523
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Wohnort: Kürten

Beitrag von Christoph Köhler » Montag 17. Juli 2006, 19:08

Hallo Freddy,

vielen herzlichen Dank für Deine Einladung zum 5 Geburtstag. Leider habe ich so kurzfristig keinen preiswerten Billigflug von Köln nach Hamburg bekommen.

Auf diesem Wege möchte ich der Geschäftsleitung, den Miwula-Mitarbeitern und allen, die es schaffen zu Euch zu kommen, einen wunderschönen Abend und einen traumhaften Geburtstag wünschen.

Lasst es Euch allen gut gehen, leider ohne mich, sehr schade.

Mit freundlichen Grüßen aus dem bergischen Land

Christoph Köhler
Sonnenblumen- und
Maispflanzenbastler

Benutzeravatar
dh
Forumane
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 17:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von dh » Montag 17. Juli 2006, 19:44

Hi Freddy,

ich möchte sehr gern kommen, muss aber noch eine Übernachtungsmöglichkeit (=Cousine) klar machen... *freu*

Ciao, Dirk
Dirk Hillbrecht, Hannover
Teilnehmer bei MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV (09/06), V (09/07), Vb (12/07), VI (09/08 ), VIb (12/08 ), VIII (09/10), X (09/12), XI (09/13), XII (09/14), XIII (09/15), XV (09/17), XVI (09/18 )

Olli

Beitrag von Olli » Montag 17. Juli 2006, 20:43

Ich denke, ich werde auf jeden Fall den Abend bei euch verbringen und freue mich schon auf die Feier. Inzwischen sind schon 17 Monate vergangen seit meinem letzten Besuch. So langsam wird's mal wieder Zeit.

Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd » Montag 17. Juli 2006, 20:44

Hallo Leute,

würde auch sehr gern kommen. :P :P :P :P :P
Viele Grüße aus Aschebesch


Gerd

Benutzeravatar
Ludger
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:31
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von Ludger » Dienstag 18. Juli 2006, 09:03

Tja - keine Frage - ich wäre liebend gerne dabei; habe aber an dem Tag ein Seminar; es bleibt wohl beim 2. September ...

Liebe Grüße - Ludger

Benutzeravatar
Jörg Thyroff
Dienstagsforumane
Beiträge: 435
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:40
Wohnort: HafenCity Hamburg :-)

Beitrag von Jörg Thyroff » Dienstag 18. Juli 2006, 09:06

Als "alter" Dienstagsforumane komme ich selbstverständlich!!!!

Gruß

jörg thyroff

Benutzeravatar
N-Frank
Dienstagsforumane
Beiträge: 1125
Registriert: Freitag 27. Dezember 2002, 23:00
Wohnort: Barmstedt, Schwabach, überall

Beitrag von N-Frank » Dienstag 18. Juli 2006, 09:10

*DenUrlaubHinundherschieb*

Tja, mit viel Glück bin ich die Woche zu Hause, dann wäre ich dabei, die
Wahrscheinlichkeit, daß ich nicht da sein werde, ist aber leider höher... :extracry:

Edit: Doch viel Glück gehabt - werde (mit großer Wahrscheinlichkeit)
die Woche Urlaub haben und wohl mit euch Geburtstag feiern können!! :D

Negativ-Edit: Das Glück ist doch so vergänglich... Im Moment siehts denn
doch mal wieder mehr nach Arbeiten aus.... :evil: :twisted:
Zuletzt geändert von N-Frank am Montag 31. Juli 2006, 14:18, insgesamt 2-mal geändert.
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo

N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
Visit the N-Brothers...
Bild

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soko » Dienstag 18. Juli 2006, 10:47

Hallihallo,

erstmal meinen Dank an das MiWuLa für die Einladung!
Frederik Braun hat geschrieben:Wie lange sollten wir planen? Reicht 2 Uhr?
Da unser Zug - und ich denke zumindest Gerd wird den selben nehmen - erst um 5.20 Uhr fährt, sind wir, was das Ende der Feier anbelangt, zeitlich relativ ungebunden ;)
Habt Ihr Lust auf so eine Feier?
Nun ich denke, diese Frage ist durch die Resonanz beantwortet...


Soko2 und meine Wenigkeit konnten nicht widerstehen und werden auch der Einladung folgen... :D

Solte sich jemand anschließen wollen, wir haben folgende Verbindung gebucht:
Frankfurt(Main)Hbf Di, 15.08.06 ab 07:58 6 ICE 674
Hamburg Hbf Di, 15.08.06 an 11:35 11a/b

Hamburg Hbf Mi, 16.08.06 ab 05:20 14a/b ICE 571
Frankfurt(M) Flughafen Fernbf Mi, 16.08.06 an 09:16 Fern 6

Ich freu' mich auf die Party!

Ciao,
Joachim

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2299
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Dienstag 18. Juli 2006, 12:15

Würde auch liebendgerne kommen ... ist aber leider terminlich nicht möglich :cry:

Also feiert schön und bis zum 2. September!
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Dienstag 18. Juli 2006, 16:47

Hmmm, wenn ich hier das so lese - das wird ja schon fast ein "MFM-light" :lol: . Bisher liegt am 15.08. nichts bei mir an und als mittlerweile fast "Ur-Forumane" ist es für mich ein Muss bei diesem Ereignis dabei zu sein. Ich werde es prüfen und zu späterer Zeit mich nochmals dazu äußern. Wenn ich erscheine, dann wohl erst im Laufe des Abends.

Ich würde mich tierisch freuen wenns klappt und ich so einige Gleichgesinnte im MiWuLa treffen könnte! :D Achja, alle Forumanen die dann vor Ort sind un schon mal an einem MFM (MiWuLa-Forum-Meeting) teilgenommen haben; das MFM-Shirt ist dann ja wohl Pflicht! 8)

Liebe Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Werder Bremen Fan
Forumane
Beiträge: 589
Registriert: Freitag 6. Januar 2006, 14:52
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
Kontaktdaten:

Beitrag von Werder Bremen Fan » Dienstag 18. Juli 2006, 16:59

Ich würde gerne kommen, hab aber keine Zeit :cry:

Aber ich hoffe ihr hab sehr viel spaß
Viele Grüße von Christoph aus Oldenburg
(ca 45 km westlich von Bremen)

Benutzeravatar
HO Bahner
Forumane
Beiträge: 344
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:02

Beitrag von HO Bahner » Dienstag 18. Juli 2006, 17:07

Mir geht´s genauso...
Lust: ja !!! Zeit: Nein (leider)...

Aber zur Feier des Tages lasse ich dann den Sonderwagen zum Jubiläum
ein paar Extrarunden auf meiner Anlage drehen.

Viel Spaß an alle, die dabei sein können.
Malte

Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd » Dienstag 18. Juli 2006, 18:15

Zug gebucht, Shirt zurückgelegt :!: :!: :!:

Preiserlein Gerd :arrow: Feier du kannst kommen :D 8) 8) :D
Viele Grüße aus Aschebesch


Gerd

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Dienstag 18. Juli 2006, 18:25

Ich finde das ist eine oberaffencoole Nummer!!

Vielen Dank für die Einladung. Ich schau mal, ob's geht :D

Bis dann:
Simon aus Tarp

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Dienstag 18. Juli 2006, 18:49

Ich wäre auch gerne dabei, klappt leider nicht :cry:

Aber gegen ein Postkärtchen hätte ich keine Einwände 8)


GaP
Macko
Zuletzt geändert von macko57 am Samstag 22. Juli 2006, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten