da flattert gerade ein Mail ins Postfach :
MiWuLa Mail hat geschrieben: in wenigen Tagen ist es soweit — Sie besuchen das Miniatur Wunderland! Bereits heute wollen wir Sie aber auf eines der besten Souvenirs aller Zeiten vorbereiten: ein Foto von Ihnen in 3D im Wunderland - und das komplett kostenlos!
Sie können die Welten des Wunderlandes nicht nur als Besucher erleben, sondern selbst Teil davon werden. Sei es als Riese, der auf das Treiben vor dem Petersdom herunterblickt, zwischen den Aliens am Stargate, beim Dreh der ersten Mondlandung im Studio und vieles, vieles mehr.
Mit unserem neuen 3D-Scanner ist das ganz einfach und natürlich völlig kostenlos möglich - im Handumdrehen schrumpfen wir Sie zum Wunderländer. Klingt schmerzhaft? Ist es aber nicht. In Sekundenschnelle werden gleichzeitig hunderte Bilder von allen Seiten geschossen, die aus Ihnen ein 3D-Modell entstehen lassen. Ihr Mini-Ich können Sie dann digital ganz frei in verschiedenste Wunderland-Szenen setzen. Eines ist sicher: Dagegen werden die Urlaubsfotos der anderen alt aussehen
Weil dieses ganz besondere Souvenir bei unseren Besuchern aber heiß begehrt ist und es bei unserem 3D-Scanner zu Wartezeiten kommen kann, geben wir Ihnen hier bereits die Möglichkeit, sich vorab unverbindlich zu registrieren und so die Warteschlange am Scanner zu umgehen:
hiermit melde ich mich zum 3D Scan beim nächsten MFM2021 an
Ich komme ja heute und morgen nicht wirklich, es ist ja ein virtueller Besuch, aber die Idee finde ich super
Wenn wir dann als 3D Forumanen irgendwo auf der Anlage aufgestellt werden
Viele liebe Grüße ans MiWuLa
Bernd