Anlagengrösse

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Dragonspear

Anlagengrösse

Beitrag von Dragonspear » Mittwoch 21. Dezember 2005, 11:46

Hi!

Hab mir heut morgen noch mal ne alte Dvd reingelgt wo ein Bericht über die Konkurrenz von euch (Loxx) und euch drin war und muss ganz ehrlich sagen,das erstens eure Anlage grösser ist(sieht nen blinder mit nem Krückstock)und zweitens bei euch viel mehr Ideen,Herzblut und Detailverliebtheit drinstecken.Ausserdem find ich die beiden Brüder von Loxx einfach nur arrogant.Ne idee zur Anlagenerweiterung wäre zum Beispiel Asien.

Lg,Dragonspear

genius
Forumane

Beitrag von genius » Mittwoch 21. Dezember 2005, 12:22

Also Asien mit China, Japan und Tibet hätte in der Tat einiges....

Der Shinkansen, Die Tibetischen Kloster, Reisfelder, japanische Häuser, ...

Prima Idee!

genius

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Dezember 2005, 22:48

Ja!Aber stell dir mal die Arbeit bei der Herstellung vor,weil von Faller,Vollmer,usw... git es so weit ich weiss nichts mit asientischen Gebäuden.Reizvoll ist es auf jeden Fall.Oder München mit
Oktoberfest,England mit Windsor,Tower Bridge und Tower of London.Das wäre ne Schweinearbeit.Ich persönlich hab ne Spur N-Anlage,aber legendlich 2x1m aufgrund von Platzmangel.

Baden-Michel

Beitrag von Baden-Michel » Donnerstag 22. Dezember 2005, 19:19

Hallo,
bin zwar noch nicht lange dabei hier im Forum,
möchte aber trotzdem darauf hinweisen,
daß meines Wissens seitens der GL darauf hingewiesen wurde,
keine Diskussionen mehr über Loxx zu beginnen.

Bitte nicht angegriffen fühlen,
freue mich nur über den sehr netten und freundlichen Umgangston hier.

Würde diesen gerne erhalten.

Wie gesagt, nicht bös gemeint.
Hatte bisher nur in anderen Foren die Erfahrung gemacht,
daß solche Diskussionen gerne ins Negative ausufern.

Gast

anlagengrösse

Beitrag von Gast » Freitag 23. Dezember 2005, 19:27

Hi!

War keine Diskussion nur ne Feststellung!War in Berlin drin und ne Woche
später im MiWuLa.Und die Anlage von MiWuLa ist eindeutig grösser und Detail verliebter als Berlin auf jeden Fall!

LG,Dragonspear

günni
Forumane

Beitrag von günni » Freitag 23. Dezember 2005, 20:04

Moin,
trotzdem, keine weitere Disku. über Loxx. Im übrigen gibt es auch ne Spedition
mit gleichem Vornamen..

Stephan, bitte schließen.

Gast

Beitrag von Gast » Montag 26. Dezember 2005, 23:06

Hi!

Naja ,ist zwar hier der Diskussionsbereich,aber ich enthalte mich jetzt mal jedweiliger Bemerkung!Ist einfach hier nicht mein Ding mich von den Leuten antexten zu lassen ,weil man hier über ein Thema redet,was einfach dazu gehört!

Egal,Moderator bitte schliessen,weil man über das 'Thema in anderen Communinty´s wesentlich besser drüber reden kann als hier.Da man ja sofort wie der Teufel höchstpersönlich behandelt wird.Naja,als Gast werdet ihr mich net mehr haben!

Cu,Dragonspear

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Januar 2006, 22:31

Hi Dragonspear!

Da wolltest du nett sein und ein Lob loswerden und bist dabei in ein heftiges Fettnäpfchen getreten. Du würdest vielleicht nicht so beleidigt sein, wenn du wüßtest was es da für eine Vorgeschichte gibt. Dazu hättest du allerdings die Suchfunktion nutzen müssen.
Ich glaube deine Einschätzung teilen sehr viele Menschen, sie ist hier auch schon überreichlich gepostet worden.
Teilweise auch in sehr unwürdiger Form ist eine Auseinandersetzung geführt worden (Eure Anlage ist sch..., nein Eure) Dies hat niemandem genutzt, eher allen geschadet.
Es ist auch dem was in Berlin positiv geleistet worden ist, bei aller sonstigen Kritik nicht gerecht geworden. Wir haben uns daher stillschweigend dazu entschlossen, diese Form: Ihr schlecht - wir gut, zu unterlassen.

Es grüßt dich

Achim aus dem Gleisdreieck

Antworten