Anreise mit der U-Bahn
Anreise mit der U-Bahn
Da wir morgen zu Euch nach Hamburg in die Speicherstadt ins MiWuLa kommen möchten, hab ich mich mal eben mit dem Stadtplan ein wenig vertraut gemacht. Wir kommen auf der A24 aus Berlin in Hamburg eingeflogen. Da Ihr ja wohl massive Probleme mit Parkplätzen ringsum haben werdet (oder hat da einer einen heißen Tip?), viel mir ein P+R-Parkplatz an der Station "Horner Rennbahn" auf. Ist der zu empfehlen? Klingt blöd, aber wir haben solche Parkplätze auch bei uns. Einige sind aber wegen Vandalismus nicht unbedingt zu empfehlen. Sollte ich auf diesem Wege zu Euch kommen, nehme ich die U3 und fahre dann bis Hbf-Süd und steige dann in die U1 um und fahre bis U-Bahnhof Baumwall, richtig? Wieviel würde mir der Spaß pi mal Daumen kosten, wegem dem Kleingeld und so? Und wie lange würde die Fahrzeit mit den Öffentlichen kosten?
http://www.hvv.de/start.htm?url1=2_star ... n&art=site
den Link aufrufen und Horner Rennbahn als Start und Baumwall als Ziel eingeben, die Zeit kannst Du mit zurück oder weiter anzeigen lassen.
Wenn Du mit der U3 kommst brauchst Du nicht umsteigen, Horner Rennbahn rein und Baumwall wieder raus und über die Brücke auf die Speicherstadt zugehen, dann einfach zwischen Fleet und Gebäuden entlang bis zum MiWuLa, ist der kurze Weg, nicht dem Schild Modelbahn folgen, dann machst Du einen Bogen an der Strasse entlang, ist aber auch schön anzusehen und das MiWuLa ist schon vom Baumwall aus zu sehen. Ich hoffe es hilft Dir weiter.
Viel Spass und schönen Gruß
Erhard
den Link aufrufen und Horner Rennbahn als Start und Baumwall als Ziel eingeben, die Zeit kannst Du mit zurück oder weiter anzeigen lassen.
Wenn Du mit der U3 kommst brauchst Du nicht umsteigen, Horner Rennbahn rein und Baumwall wieder raus und über die Brücke auf die Speicherstadt zugehen, dann einfach zwischen Fleet und Gebäuden entlang bis zum MiWuLa, ist der kurze Weg, nicht dem Schild Modelbahn folgen, dann machst Du einen Bogen an der Strasse entlang, ist aber auch schön anzusehen und das MiWuLa ist schon vom Baumwall aus zu sehen. Ich hoffe es hilft Dir weiter.
Viel Spass und schönen Gruß
Erhard
Gruß Erhard
Alle MFM Teilnehmerbilder
Alle MFM Teilnehmerbilder