Bibliothek im Wunderland
- Jörg W.
- Forumane
- Wohnort: Schönste Stadt Deutschlands, mit der größten Digitaler Eisenbahnanlage Hamburg-(Bergedorf)
Bibliothek im Wunderland
Hallo Forum,
hat das MiWula eigentlich eine eigene Bibliothek
Eine Kollegin von Kurs hat ein Heft/Katalog der ziemlich alt ist und würde
das gern dem Miwula geben. Nur wissen wir beide nicht, ob man damit hier
etwas anfangen kann. Wegschmeissen möchte Sie es ungern. Ebay ist auch
keine dolle Alternative. Deshalb die Frage.
hat das MiWula eigentlich eine eigene Bibliothek
Eine Kollegin von Kurs hat ein Heft/Katalog der ziemlich alt ist und würde
das gern dem Miwula geben. Nur wissen wir beide nicht, ob man damit hier
etwas anfangen kann. Wegschmeissen möchte Sie es ungern. Ebay ist auch
keine dolle Alternative. Deshalb die Frage.
bis dann
Jörg W.
Jörg W.
Hallo Jörg
Genau weiß ich das auch nicht, aber bei meinem letzten Besuch wäre ein Hinweis auf eine Bibliothek meiner LAG (Bibliothekarin) sicher aufgefallen.
Aber eine Sammlung von Fachliteratur werden die Freunde in dem MIWULA sicher haben.
Eine Frage meinerseits wäre: gibt es Fotos von Zugfahrten durch den Hamburg-Amerika-Tunnel?
Bis die Tage
Aber eine Sammlung von Fachliteratur werden die Freunde in dem MIWULA sicher haben.
Eine Frage meinerseits wäre: gibt es Fotos von Zugfahrten durch den Hamburg-Amerika-Tunnel?
Bis die Tage
- Christoph Köhler
- Forumane
- Maik Costard
- Forumane
Ja, es gibt so etwas und nicht nur eine. Die sind aber privat und bei den betreffenden Mitarbeitern zu Hause. Wenn wir uns im Wunderland für alle Fachgebiete eine umfangreiche Bibliothek zulegen würden, würden wir den jetzt im Umbau befindlichen Bereich im 2. Stock dafür verwenden müssen.
In der heutigen Zeit geht es auch oftmals schneller, wenn man Meister Google fragt oder gleich die Seiten aufruft, die man für sein Themenbereich braucht. Trotzdem macht es aber auch immer wieder Spaß, sich mal im einer ruhigen Stunde(also wahrscheinlich nicht im Wunderland) Fachliteratur aus dem Regal zu nehmen und zu lesen.
Schöne Grüße
Maik
In der heutigen Zeit geht es auch oftmals schneller, wenn man Meister Google fragt oder gleich die Seiten aufruft, die man für sein Themenbereich braucht. Trotzdem macht es aber auch immer wieder Spaß, sich mal im einer ruhigen Stunde(also wahrscheinlich nicht im Wunderland) Fachliteratur aus dem Regal zu nehmen und zu lesen.
Schöne Grüße
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
- Christoph Köhler
- Forumane
- Maik Costard
- Forumane
Ja, das würde ich aber nicht als Bibliothek bezeichnen. Darüber müssen wir mal nachdenken.
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken