Bild der Stunde (Schweiz)
- Stephan Hertz
- Webmaster
- Forumane
Da stellt sich die Frage, ob man nicht vielleicht den Gedanken des stationären Fernrohr wieder aufgreifen will.
Man könnt ja vielleicht 10cent verlangen oder so...
Das kann jeder einwerfen.
Und wenn nochmal (was wir natürlich nicht hoffen) ein tragisches Unglück passiert, wofür ihr Spenden wollt, könnte man so Spenden zusammenkriegen, und sagen, dass 2-3 Monate für diesen gemeinnützigen Zweck bestimmt sind.
Man könnt ja vielleicht 10cent verlangen oder so...
Das kann jeder einwerfen.
Und wenn nochmal (was wir natürlich nicht hoffen) ein tragisches Unglück passiert, wofür ihr Spenden wollt, könnte man so Spenden zusammenkriegen, und sagen, dass 2-3 Monate für diesen gemeinnützigen Zweck bestimmt sind.
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
- Forumane
-
- Forumane
- Jettaheizer
- Forumane
- Trainspotters
- Forumane
... der Bauabschnitt 5 ist derzeit für Besucher gesperrt.
An der Decke werden momentan Lampen aufgehängt. Die Sperrung wird nun auch gleichzeitig genutzt, den Boden vor der Treppe zu fliesen. Man kann also nun in etwa sehen, wo sich später die Anlagenkante befinden wird.
Wollte Euch allen eigentlich mal in die Kamera winken, was nun leider nicht ging...
Auf meine Nachfrage, ob ich zu gegebener Zeit mal in die Kamera winken dürfte, hat ein MiWuLa Mitarbeiter recht unwirsch reagiert. Als ich am Ende des Besuchstages meine Sachen aus dem Schließfach geholt habe, habe ich dann gehört, wie sich betreffender Mitarbeiter dann über meine Frage lustig machte. Hörte sich an, wie ein neuer Beitrag zu Radio Eriwahn. Sollte es dort tatsächlich kommen, oute ich mich hiermit schon Mal. Sorry, wollte keinem auf die Nerven gehen....
Gruß
Pierre
An der Decke werden momentan Lampen aufgehängt. Die Sperrung wird nun auch gleichzeitig genutzt, den Boden vor der Treppe zu fliesen. Man kann also nun in etwa sehen, wo sich später die Anlagenkante befinden wird.
Wollte Euch allen eigentlich mal in die Kamera winken, was nun leider nicht ging...
Auf meine Nachfrage, ob ich zu gegebener Zeit mal in die Kamera winken dürfte, hat ein MiWuLa Mitarbeiter recht unwirsch reagiert. Als ich am Ende des Besuchstages meine Sachen aus dem Schließfach geholt habe, habe ich dann gehört, wie sich betreffender Mitarbeiter dann über meine Frage lustig machte. Hörte sich an, wie ein neuer Beitrag zu Radio Eriwahn. Sollte es dort tatsächlich kommen, oute ich mich hiermit schon Mal. Sorry, wollte keinem auf die Nerven gehen....
Gruß
Pierre
- Stephan Hertz
- Webmaster
Ich frage mich gerade, ob Euch eine solche Aussage von der "relativen Sinnlosigkeit" einer Webcame überzeugen kann. Wenn schon ein solch grosses Objekt wie ein Gerüst (Grundfläche 0,8 x 2m) Fragen aufwirft, wie wird das dann erst mit kleineren Objekten (immerhin bauen wir ja 1:87)?HO Bahner hat geschrieben:irgendetwas liegt auf der Treppe...
Was ist es???
Ich kann`s nicht identifizieren
Oder soll das ein Gerüst darstellen???
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
Re: Bin gerade aus dem MiWuLa zurück...
LOL. Also ich hätte mich bei der Frage wohl totgelacht.Trainspotters hat geschrieben:Auf meine Nachfrage, ob ich zu gegebener Zeit mal in die Kamera winken dürfte, hat ein MiWuLa Mitarbeiter recht unwirsch reagiert. Als ich am Ende des Besuchstages meine Sachen aus dem Schließfach geholt habe, habe ich dann gehört, wie sich betreffender Mitarbeiter dann über meine Frage lustig machte. Hörte sich an, wie ein neuer Beitrag zu Radio Eriwahn. Sollte es dort tatsächlich kommen, oute ich mich hiermit schon Mal. Sorry, wollte keinem auf die Nerven gehen....
Das ist ja fast so ulkig wie wenn Zuschauer in einer Talkshow oder so versuchen in die Kamera zu winken.
Oder Fußballfans.
Äh, wann ist nochmal Fußbal-WM? <mich_auch_oute>
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung