Bilder von Leuchtturm + Dichtung für Fluss und See
Hallo,
Hätte zwei Fragen:
1.Wie bekommt man einen Fluss mit echtem Wasser der in einen See fließt kostengünstig dicht ???
2.Könnte mir jemand ein Bild von einem Leuchtturm im Meer oder auserhalb des Meeres geben ???
MFG Modelleisenbauer111
Hätte zwei Fragen:
1.Wie bekommt man einen Fluss mit echtem Wasser der in einen See fließt kostengünstig dicht ???
2.Könnte mir jemand ein Bild von einem Leuchtturm im Meer oder auserhalb des Meeres geben ???
MFG Modelleisenbauer111
- Lok-tuning
- Forumane
- Forumane
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Christoph Köhler
- Forumane
- Lok-tuning
- Forumane
- Forumane
- Forumane
- Forumane
eine Menge zum Thema Echtwasser findest du in diesem Beitrag: echtes-wasser
Ansonsten kann ich dir nur die Funktion "Suchen" ans Herz legen, da findet man fast immer was zu den Fragen die einem am Herzen liegen.
eine Menge zum Thema Echtwasser findest du in diesem Beitrag: echtes-wasser
Ansonsten kann ich dir nur die Funktion "Suchen" ans Herz legen, da findet man fast immer was zu den Fragen die einem am Herzen liegen.
- Lok-tuning
- Forumane
Es ist schon eine tolle Idee und dürfte auch nicht so schwer zu verwirklichen sein, jedoch muss das Wasser ständig gereinigt bzw. einmal erneuert werden. Zudem könnte nach 15 - 30 Jahren das ganze wegen Materiallermüdung undicht werden.
Nachtrag:
-----------
Mit zweikomponentenkleber sollte die Teichfolie auch heben.
Nachtrag:
-----------
Mit zweikomponentenkleber sollte die Teichfolie auch heben.
Man braucht nicht viel Platz für eine Bahn, sondern nur Ideen.....
- Kai Eichstädt
- Forumane
1. Wasser sich nicht verkleinern lässt
2. es im fiesem Fall der Fälle eine tolle Sauerei ergibt, wenn auch nicht so wie in Dahme
3. Es auch im normalen Anlagenbetrieb - wie schon vorher genannt - Probleme ergeben können.
4. Fahrzeuge auf dem Wasser schlecht/nicht darstellbar sind. Und damit meine ich Luftmatratzen, Kanus, Ruderboote, Segelboote,...
Gruß
Kai
ich halte da nicht viel von, daModelleisenbahner111 hat geschrieben:Was denkt ihr über Flüsse die in einen See einlaufen auf einer eisenbahn ??
1. Wasser sich nicht verkleinern lässt
2. es im fiesem Fall der Fälle eine tolle Sauerei ergibt, wenn auch nicht so wie in Dahme
3. Es auch im normalen Anlagenbetrieb - wie schon vorher genannt - Probleme ergeben können.
4. Fahrzeuge auf dem Wasser schlecht/nicht darstellbar sind. Und damit meine ich Luftmatratzen, Kanus, Ruderboote, Segelboote,...
Gruß
Kai
Ach und noch was wegen dem verlegen bzw zum verkleben die teichfolie wird normalerweiße nur erwärt und dan klebt sie eben von selbst aber nicht mit einem Haarfön sondern schon mit einen Industriefön (vom Baumarkt)
und ich finde es gehört einfach Wasser auf eine Anlage ja es brauchst schon Pflege aber ich mein braucht ein Car-System keine Pflege???
ausserdem wenn wer eine gute anlage oder nachbauten einer Stadt herstellt dan muss sowiso ein Fluss oder ein See sein!!!
und ich finde es gehört einfach Wasser auf eine Anlage ja es brauchst schon Pflege aber ich mein braucht ein Car-System keine Pflege???
ausserdem wenn wer eine gute anlage oder nachbauten einer Stadt herstellt dan muss sowiso ein Fluss oder ein See sein!!!