Bundesverdienstkreuz für Freddy, Gerrit und Stephan
- Harry
- Forumane
Eben auf der Heimfahrt auf NDR Info im Autoradio:
Freddi, Gerrit und Stephan haben im Hamburg das Bundesverdienstkreuz erhalten, unter anderem wegen ihres sozialen Engagements.
Herzlichen Glückwunsch, ich gönne es Euch.
Viele Grüße
Harry
Freddi, Gerrit und Stephan haben im Hamburg das Bundesverdienstkreuz erhalten, unter anderem wegen ihres sozialen Engagements.
Herzlichen Glückwunsch, ich gönne es Euch.
Viele Grüße
Harry
Zuletzt geändert von Harry am Freitag 26. März 2010, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Peter Müller
- Forumane
Re: Bundesverdienstkreuz
Hier ein Link: *klickmich*.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Re: Bundesverdienstkreuz
Moin Stephan, Freddy und Gerrit,
herzlichen Glückwunsch zur Verleihung der Bundesverdienstkreuzes.
herzlichen Glückwunsch zur Verleihung der Bundesverdienstkreuzes.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Jörg Spitz
- Forumane
Hallo Freddy, Gerrit und Stephan
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurer Auszeichnung.
IHR HABT ES VERDIENT !!!!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurer Auszeichnung.
IHR HABT ES VERDIENT !!!!
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
- Datterich
- Forumane
Alle Achtung! Hochachtung!
Datterich
Manchmal trifft es eben doch die Richtigen -
Re: Bundesverdienstkreuz für Freddy, Gerrit und Stephan
Zustimmung an alle Vorschreiber
Herzlichen Glückwunsch aus dem Ruhrpott
Herzlichen Glückwunsch aus dem Ruhrpott
- Jörg W.
- Forumane
- Wohnort: Schönste Stadt Deutschlands, mit der größten Digitaler Eisenbahnanlage Hamburg-(Bergedorf)
bis dann
Jörg W.
Jörg W.
- Christoph Köhler
- Forumane
Hallo Freddy, Gerrit und Stephan,
herzlichen Glückwunsch zu dieser nunmehr auch staatlichen Anerkennung Eurer vielen Arbeit.
Eine Auszeichnung wie wohl nur wenigen Museen und Freizeiteinrichtungen zu Teil wurde.
Wer jetzt immer noch glaubt, das auch nur die kleinste Idee des Miwula's nicht funktioniert, sollte erst einmal das schaffen was Ihr mit Euren Mitarbeitern geschafft und geleistet habt. Ihr hattet immer die richtige Nase für auch noch so schwierige Wege gefunden.
Für mich ist es eine große Freude vieles von Anfang an miterlebt zu haben.
Vielen Dank für so viele schöne Jahre
Auf weitere Jahre mit dem Miwula und jedem seiner Mitarbeiter freut sich sehr
Christoph Köhler
herzlichen Glückwunsch zu dieser nunmehr auch staatlichen Anerkennung Eurer vielen Arbeit.
Eine Auszeichnung wie wohl nur wenigen Museen und Freizeiteinrichtungen zu Teil wurde.
Wer jetzt immer noch glaubt, das auch nur die kleinste Idee des Miwula's nicht funktioniert, sollte erst einmal das schaffen was Ihr mit Euren Mitarbeitern geschafft und geleistet habt. Ihr hattet immer die richtige Nase für auch noch so schwierige Wege gefunden.
Für mich ist es eine große Freude vieles von Anfang an miterlebt zu haben.
Vielen Dank für so viele schöne Jahre
Auf weitere Jahre mit dem Miwula und jedem seiner Mitarbeiter freut sich sehr
Christoph Köhler
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Vielen dank Euch allen,
es ist heute ein tatsächlich beonders schöner Tag. Im Rathaus zu stehen und das Kreuz angesteckt zu bekommen - wow, schönes Gefühl... Auch wenn wir unser Arbeit, für welche wir es bekommen haben, wirklich als selbstverständlich sehen (soziales Engagement). Wenn man Erfolg hat, Glück hat und es einem so gut im Leben geht, wie uns, dann verpflichtet das einfach dazu, sich umzuschauen und zu sehen, ob man anderen in irgendeiner Form von seinem Glück ein Teil "abgeben" kann. Wie schon Albert Schweizer sagte "Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt"... Ich habe das endeckt, verstanden und lebe danach... das macht glücklich!
Ein sehr schöner Tag geht zu Ende, ein neuer schöner beginnt bald
Liebe Grüße,
Euer Gerrit
es ist heute ein tatsächlich beonders schöner Tag. Im Rathaus zu stehen und das Kreuz angesteckt zu bekommen - wow, schönes Gefühl... Auch wenn wir unser Arbeit, für welche wir es bekommen haben, wirklich als selbstverständlich sehen (soziales Engagement). Wenn man Erfolg hat, Glück hat und es einem so gut im Leben geht, wie uns, dann verpflichtet das einfach dazu, sich umzuschauen und zu sehen, ob man anderen in irgendeiner Form von seinem Glück ein Teil "abgeben" kann. Wie schon Albert Schweizer sagte "Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt"... Ich habe das endeckt, verstanden und lebe danach... das macht glücklich!
Ein sehr schöner Tag geht zu Ende, ein neuer schöner beginnt bald
Liebe Grüße,
Euer Gerrit
- Kai Eichstädt
- Forumane
Moin,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Gruß
Kai, der im nächsten Jahr auch einen feuchten Händedruck bekommt...
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Gruß
Kai, der im nächsten Jahr auch einen feuchten Händedruck bekommt...
- Mr. E-Light
- Forumane
Na, was sagt man denn dazu - na was wohl:
Herzlichste Gratulation Euch dreien!
Und sowas wird hier quasi nur mal beiläufig erwähnt...
Also mal ehrlich:
Ehre wem Ehre gebührt!
Viele Grüße aus dem tiefen (wilden) Süden!
Herzlichste Gratulation Euch dreien!
Und sowas wird hier quasi nur mal beiläufig erwähnt...
Also mal ehrlich:
Ehre wem Ehre gebührt!
Viele Grüße aus dem tiefen (wilden) Süden!
Gruß
Ralf
Ralf
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Und dass Ihr hier das mit dem Bundesverdienstkreuz gewürdigte soziale Engagement als Selbstverständlichkeit anseht, zeigt mir wie richtig diese Auszeichnung ist!
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
Auch von mir herzliche Glückwünsche an Euch Drei!!!
Es steht auch in der heutigen Ausgabe des Hamburger Abendblattes drin.
Grz
Jörg TV Thyroff
Es steht auch in der heutigen Ausgabe des Hamburger Abendblattes drin.
Grz
Jörg TV Thyroff
- Doenertobs
- Forumane
Was soll ich da noch mehr sagen, als HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Macht weiter so, wie bisher, wenn sich der eine oder andere eine Scheibe von eurem Engagement abschneiden würde, wäre unsere Welt mit Sicherheit eine Bessere.
Macht weiter so, wie bisher, wenn sich der eine oder andere eine Scheibe von eurem Engagement abschneiden würde, wäre unsere Welt mit Sicherheit eine Bessere.
Beste Grüße
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Moin,
auch von mir
Herzlichen Glückwunsch
zu dieser Auszeichnung.
Ich kann mir persönlich keine besseren Empfänger für diese Auszeichnung vorstellen, als die, die ihr Glück teilen und Freude in das Leben vieler bringen,
schöne Grüße,
Simon
auch von mir
Herzlichen Glückwunsch
zu dieser Auszeichnung.
Ich kann mir persönlich keine besseren Empfänger für diese Auszeichnung vorstellen, als die, die ihr Glück teilen und Freude in das Leben vieler bringen,
schöne Grüße,
Simon
- domreuter
- Forumane
Hallo Ihr drei,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu dieser völlig verdienten Auszeichnung!
Ein Urteil über Euer Tun, das Wunderland oder die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes steht mir in keinster Weise zu, bitte erlaubt mir aber, meine unbedeutende Meinung zum besten zu geben...
Als große Touristenattraktion steht Ihr natürlich stark in der Öffentlichkeit, wie so viele andere auch. Dazu gebietet Ihr über beachtliche Räumlichkeiten, die mit einer einzigartigen Ausstellung gefüllt sind. Das verschafft Euch Einfluss und Möglichkeiten, die viele anderen in ähnlichen Positionen hauptsächlich nutzen, um das eigene Vermögen und die eigenen Vorteile zu vermehren. Ihr hingegen nutzt es für gute Zwecke, vor allem, um Menschen zu helfen, die es gerade bitter nötig haben. Dabei stellt Ihr nicht nur ohne jede Gegenleistung Eure Möglichkeiten zur Verfügung, sondern übernehmt auch noch sämtliche Nebenkosten aus eigener Tasche. Ich denke da nur an die Daueraktion "Spendenpins" oder aktuell die Auktionen zur Unterstützung der Erdbebenopfer in Haiti.
Als Wirtschaftsbetrieb ud Arbeitgeber habt Ihr eine große unternehmerische und soziale Verantwortung. Ich kann zwar (leider) nicht aus Sicht Eurer Arbeitnehmer berichten, aber nach allen mir bekannten Berichten und Eindrücken vor Ort scheint mir, dass Ihr dieser Verantwortung mehr als gerecht werdet. Von betriebsbedingten Kündigungen bei Euch habe ich jedenfalls noch nichts gehört, statt dessen baut Ihr aller Krise zum Trotz weiter und expandiert...
Selbstverständlich soll das sein? Ein ganz anderes und leider recht weit verbreitetes Selbstverständnis erlebe ich gerade bei meinem Arbeitgeber. Da werden weltweit tausende Arbeitnehmer vor die Tür gesetzt, damit sich von dem eingesparten Geld die Manager in den USA zweistellige Millionenbeträge - pro Kopf - einstecken können. Dass Ihr Euer Handeln trotzdem als selbstverständlich empfindet, nötigt mir daher umso größeren Respekt ab.
Sorry, kürzer habe ich es nicht hinbekommen...
Grüße
Dominik
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu dieser völlig verdienten Auszeichnung!
Ein Urteil über Euer Tun, das Wunderland oder die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes steht mir in keinster Weise zu, bitte erlaubt mir aber, meine unbedeutende Meinung zum besten zu geben...
Als große Touristenattraktion steht Ihr natürlich stark in der Öffentlichkeit, wie so viele andere auch. Dazu gebietet Ihr über beachtliche Räumlichkeiten, die mit einer einzigartigen Ausstellung gefüllt sind. Das verschafft Euch Einfluss und Möglichkeiten, die viele anderen in ähnlichen Positionen hauptsächlich nutzen, um das eigene Vermögen und die eigenen Vorteile zu vermehren. Ihr hingegen nutzt es für gute Zwecke, vor allem, um Menschen zu helfen, die es gerade bitter nötig haben. Dabei stellt Ihr nicht nur ohne jede Gegenleistung Eure Möglichkeiten zur Verfügung, sondern übernehmt auch noch sämtliche Nebenkosten aus eigener Tasche. Ich denke da nur an die Daueraktion "Spendenpins" oder aktuell die Auktionen zur Unterstützung der Erdbebenopfer in Haiti.
Als Wirtschaftsbetrieb ud Arbeitgeber habt Ihr eine große unternehmerische und soziale Verantwortung. Ich kann zwar (leider) nicht aus Sicht Eurer Arbeitnehmer berichten, aber nach allen mir bekannten Berichten und Eindrücken vor Ort scheint mir, dass Ihr dieser Verantwortung mehr als gerecht werdet. Von betriebsbedingten Kündigungen bei Euch habe ich jedenfalls noch nichts gehört, statt dessen baut Ihr aller Krise zum Trotz weiter und expandiert...
Selbstverständlich soll das sein? Ein ganz anderes und leider recht weit verbreitetes Selbstverständnis erlebe ich gerade bei meinem Arbeitgeber. Da werden weltweit tausende Arbeitnehmer vor die Tür gesetzt, damit sich von dem eingesparten Geld die Manager in den USA zweistellige Millionenbeträge - pro Kopf - einstecken können. Dass Ihr Euer Handeln trotzdem als selbstverständlich empfindet, nötigt mir daher umso größeren Respekt ab.
Sorry, kürzer habe ich es nicht hinbekommen...
Grüße
Dominik
- mietkoch
- Forumane
Hallo Ihr "Drei Bundesverdienstkreuzträger"
auch von meiner Seite aus, alles Gute zu dieser Ehre.
Ich wüste nicht, wem ich es in dieser Zeit mehr gönnen würde.
Ich hoffe, der ein oder andere Politiker schneidet sich mal eine Scheibe von Eurer "sozialen Ader" ab.
Macht weiter so...
Grüsse von einem weiteren "Ruhrpottler"
Thomas
auch von meiner Seite aus, alles Gute zu dieser Ehre.
Ich wüste nicht, wem ich es in dieser Zeit mehr gönnen würde.
Ich hoffe, der ein oder andere Politiker schneidet sich mal eine Scheibe von Eurer "sozialen Ader" ab.
Macht weiter so...
Grüsse von einem weiteren "Ruhrpottler"
Thomas
Der jetzt schon 12x im MiWuLa war ! inkl. MfM 2007, Neujahrstreffen 2008/2009 u. 2010
Oster MFM 2008/2009
1x Modellbahn Fehmarn
1x Deutschlandexpress
5x MWO
Neue homepage seit 07.01.07
Update 30.08.2011( Bautagebuch erweitert )
Oster MFM 2008/2009
1x Modellbahn Fehmarn
1x Deutschlandexpress
5x MWO
Neue homepage seit 07.01.07
Update 30.08.2011( Bautagebuch erweitert )
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
Hallo Ihr Lieben,
danke danke danke! Auch wenn wir unser Engagement tatsächlich für selbstverständlich halten, muss ich schon sagen, dass ich am Freitag feuchte Augen im Rathaus hatte. Es ist ein wunderbares Gefühl, von meinem Land in dieser Form wahrgenommen zu werden.
Wir betrachten das Kreuz nicht nur als Ehrung, sondern auch als Auftrag!!!
Liebe Grüße, Frederik
danke danke danke! Auch wenn wir unser Engagement tatsächlich für selbstverständlich halten, muss ich schon sagen, dass ich am Freitag feuchte Augen im Rathaus hatte. Es ist ein wunderbares Gefühl, von meinem Land in dieser Form wahrgenommen zu werden.
Wir betrachten das Kreuz nicht nur als Ehrung, sondern auch als Auftrag!!!
Liebe Grüße, Frederik
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Moin,
erst einmal Herzlichen Glückwunsch euch dreien.
Aber wo gibt es das, dass sich die Chefs auch noch zum Verkaufen der Spendenpins ins Publikum stellen
Nur an einem Ort auf der Welt
erst einmal Herzlichen Glückwunsch euch dreien.
Aber wo gibt es das, dass sich die Chefs auch noch zum Verkaufen der Spendenpins ins Publikum stellen
Nur an einem Ort auf der Welt
- Dateianhänge
-
- Freddy beim Verkauf der Spendenpins in der Schweiz
- PX1040280-23456.jpg (174.17 KiB) 1435 mal betrachtet
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,