Danke
- Christoph Köhler
- Forumane
Danke
Hallo lieber Frederik,
hallo lieber Gerrit,
hallo lieber Stephan,
hallo liebe Miwula - Mitarbeiter
es wird Zeit einmal aus ganzem Herzen DANKE zu sagen.
Danke für so viele Stunden die ich mit euch verbringen durfte, ob persönlich im Miwula oder hier im Internet.
Danke für so viele geniale Ideen. Danke für die Tage und Nächte die Ihr zum Teil schweißtreibend für uns auf oder unter der Anlage verbracht habt. Danke für die viele Weltrekorde die uns das Staunen gelehrt haben. Danke für so viele tolle Bilder wunderschöne Videos lange Vorträge und fantastische Geschehnisse. Danke das ihr immer da seit für eure Fans auch wenn es mal nicht so gut läuft. Danke das aus einer Idee in Zürich eine so große Attraktion in Hamburg in der Speicherstadt geworden ist. Danke das ich so vieles für das Miwula tun und erleben durfte. Danke für ein immer offenes Ohr und ehrliche Meinung. Danke für Gerrits Tagebuch und alle anderen Rubriken. Danke an die Mitarbeiter die immer gefragt werden konnten und danach lieb und ehrlich geantwortet haben.
Hier könnte ohne Übertreibung noch 1000 mal das Wort DANKE stehen es würde jedes Wort danke ehrlich gemeint sein. Zu guter Letzt noch meinen Dank an eure Küche die auch zu eurem enormen Erfolg beigetragen hat.
Danke
Viele liebe und besonders gesunde Grüße nach Hamburg ins Miwula
Christoph Köhler
P.S. Man hört es immer wieder wenn sich jemand über etwas freut oder ähnliches "Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll" Wie wär es einmal ganz einfach mit dem kleinen schönen Wort DANKE
hallo lieber Gerrit,
hallo lieber Stephan,
hallo liebe Miwula - Mitarbeiter
es wird Zeit einmal aus ganzem Herzen DANKE zu sagen.
Danke für so viele Stunden die ich mit euch verbringen durfte, ob persönlich im Miwula oder hier im Internet.
Danke für so viele geniale Ideen. Danke für die Tage und Nächte die Ihr zum Teil schweißtreibend für uns auf oder unter der Anlage verbracht habt. Danke für die viele Weltrekorde die uns das Staunen gelehrt haben. Danke für so viele tolle Bilder wunderschöne Videos lange Vorträge und fantastische Geschehnisse. Danke das ihr immer da seit für eure Fans auch wenn es mal nicht so gut läuft. Danke das aus einer Idee in Zürich eine so große Attraktion in Hamburg in der Speicherstadt geworden ist. Danke das ich so vieles für das Miwula tun und erleben durfte. Danke für ein immer offenes Ohr und ehrliche Meinung. Danke für Gerrits Tagebuch und alle anderen Rubriken. Danke an die Mitarbeiter die immer gefragt werden konnten und danach lieb und ehrlich geantwortet haben.
Hier könnte ohne Übertreibung noch 1000 mal das Wort DANKE stehen es würde jedes Wort danke ehrlich gemeint sein. Zu guter Letzt noch meinen Dank an eure Küche die auch zu eurem enormen Erfolg beigetragen hat.
Danke
Viele liebe und besonders gesunde Grüße nach Hamburg ins Miwula
Christoph Köhler
P.S. Man hört es immer wieder wenn sich jemand über etwas freut oder ähnliches "Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll" Wie wär es einmal ganz einfach mit dem kleinen schönen Wort DANKE
-
- Forumane
Re: Danke
Dem obigen schliesse ich mich von ganzem Herzen an!
- writeln
- Forumane
Dem schließe ich mich gerne an.
Auch in dieser komplizierten Zeit seid ihr und eure Mitstreiter_Innen eine Inspiration und macht Mut.
Danke
Auch in dieser komplizierten Zeit seid ihr und eure Mitstreiter_Innen eine Inspiration und macht Mut.
Danke
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
- piefke53
- Forumane
Das kann ich so unterschreiben.
1001 × Danke!
1001 × Danke!
Freundliche Grüße aus Niederösterreich
Fred
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
Fred
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
Moin,
da bin ich dabei. DANKE!
da bin ich dabei. DANKE!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Datterich
- Forumane
Dankeschön
Ihr Lieben, auch wenn man schon soooo viele Stunden bei Euch war - es gibt immer wieder Dinge, die heutzutage überhaupt nicht selbstverständlich sind, und Ihr seid auch darin Weltmeister, Menschen zu erfreuen, positiv zu überraschen und erfolgreich vom grauen Alltag abzulenken. Für mich ist genau diese Tatsache ein neuer weiterer wichtiger richtiger Weltrekord, ich bin dafür sehr dankbar.
Bis hoffentlich bald in Hamburg
Datterich
Bis hoffentlich bald in Hamburg
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Stephan Hertz
- Webmaster
Puhhh, hab bis zur letzten Zeile ein "Lebt wohl" befürchtet ...
Danke für die Danksagung!
Danke für die Danksagung!
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
- Datterich
- Forumane
Bitteschön -
Da kannste mal mit eigenen Augen sehen, wie schön positive Überraschungen heutzutage sein können ...
Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Christoph Köhler
- Forumane
Ein Danke kann auch nur ein Danke sein.
Auf Besuche im Wunderland freut sich
Christoph Köhler
Auf Besuche im Wunderland freut sich
Christoph Köhler
- Stephan Hertz
- Webmaster
Ein einziges Wort hätte gelangt, die Befürchtung erst gar nicht aufkommen zu lassen
Christoph Köhler hat geschrieben: ↑Mittwoch 7. April 2021, 16:41... Danke für so viele Stunden die ich bisher mit euch verbringen durfte, ob persönlich im Miwula oder hier im Internet.
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
- Christoph Köhler
- Forumane
Hallo Stephan,
es wird von so vielen Leuten immer nur konsumiert nur selten kommt mal ein "Danke". Da habe ich mir mal gedacht das ich etwas mehr schreibe. So aus ganzem Herzen und vollster Überzeugung. Falls das in die Hose gegangen sein sollte bitte ich um Entschuldigung. Die Leute die vor dir geschrieben haben haben mein danke so verstanden wie ich es wirklich gemeint habe. Gerne halte ich mich an deine Bitte und werde in Zukunft nur noch das einzelne Wort Danke schreiben obwohl ihr sehr viel mehr verdient hättet.
Weiterhin auf gegenseitige Freundschaft zum Miwula hoffend
verbleibe ich mit freundlichen und gesunden Grüßen
Christoph Köhler
es wird von so vielen Leuten immer nur konsumiert nur selten kommt mal ein "Danke". Da habe ich mir mal gedacht das ich etwas mehr schreibe. So aus ganzem Herzen und vollster Überzeugung. Falls das in die Hose gegangen sein sollte bitte ich um Entschuldigung. Die Leute die vor dir geschrieben haben haben mein danke so verstanden wie ich es wirklich gemeint habe. Gerne halte ich mich an deine Bitte und werde in Zukunft nur noch das einzelne Wort Danke schreiben obwohl ihr sehr viel mehr verdient hättet.
Weiterhin auf gegenseitige Freundschaft zum Miwula hoffend
verbleibe ich mit freundlichen und gesunden Grüßen
Christoph Köhler
- Harry
- Forumane
Die deutsche Sprache ist schon schwierig. Jetzt hätte ein zusätzliches Wort von Stephan die Missverständisse verhindernChristoph Köhler hat geschrieben: ↑Samstag 10. April 2021, 22:14...ich mich an deine Bitte und werde in Zukunft nur noch das einzelne Wort Danke schreiben...
(obwohl die rote Farbe der Schrift eigentlich deutich machte, was er meinte.)
Stephan Hertz hat geschrieben: ↑Samstag 10. April 2021, 16:00Ein einziges weiteres Wort hätte gelangt, die Befürchtung erst gar nicht aufkommen zu lassen
- Mr. E-Light
- Forumane
Ich weiß echt nicht, was Ihr (v.a. Stephan) habt, ich habe ohne Probleme von Anfang an verstanden, was Christoph geschrieben hat und v.a. was er meinte. (Und dabei bin ich es, der sich schon langsam mit einem Abschied vom Hobby und allem drum herum befasst...)
Aber das kommt vielleicht(!) davon, wenn man sich nicht mehr die Zeit nimmt, auch mal Texte zu lesen, die über die Standardlänge von FB, Twitter, Insta, YT und Co. hinausgehen. Da verliert man die Fähigkeit, auch komplexere Texte schon beim lesen richtig aufzunehmen.
Wie dem auch sei, auch ich möchte mich den Christophs Ausführungen in vollem Umfang anschließen (zwangsläufig mit der kleinen Ausnahme der persönlichen Anwesenheit im MiWuLa ):
DANKE für alles! ...Bisherige und was da noch so kommen möge...
Aber das kommt vielleicht(!) davon, wenn man sich nicht mehr die Zeit nimmt, auch mal Texte zu lesen, die über die Standardlänge von FB, Twitter, Insta, YT und Co. hinausgehen. Da verliert man die Fähigkeit, auch komplexere Texte schon beim lesen richtig aufzunehmen.
Wie dem auch sei, auch ich möchte mich den Christophs Ausführungen in vollem Umfang anschließen (zwangsläufig mit der kleinen Ausnahme der persönlichen Anwesenheit im MiWuLa ):
Gruß
Ralf
Ralf
-
- Forumane
Ich war auch noch nie im MiWuLa - aber habe mich so durch die meisten Videos und meine gekaufte DVDs durchgeackertMr. E-Light hat geschrieben: ↑Sonntag 11. April 2021, 18:28Wie dem auch sei, auch ich möchte mich den Christophs Ausführungen in vollem Umfang anschließen (zwangsläufig mit der kleinen Ausnahme der persönlichen Anwesenheit im MiWuLa ):
Moin,
dann wird es aber Zeit.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Stefan mit F
- Forumane
Moin,
manchmal sind es Nuancen, die ein Wort des Dankes für einen anderen wie eine Verabschiedung klingen lassen.
Wer eine solche Mitteilung schon mal erhalten und danach von einem Menschen nichts mehr gehört hat, kann das nachvollziehen.
Darum sage ich hier nicht zum letzten Mal kurz und bündig Danke!
Hoffentlich sehen wir uns alle im September, sodass der Dank - mit Abstand und ohne Händedruck - nochmal persönlich erfolgen kann.
manchmal sind es Nuancen, die ein Wort des Dankes für einen anderen wie eine Verabschiedung klingen lassen.
Wer eine solche Mitteilung schon mal erhalten und danach von einem Menschen nichts mehr gehört hat, kann das nachvollziehen.
Darum sage ich hier nicht zum letzten Mal kurz und bündig Danke!
Hoffentlich sehen wir uns alle im September, sodass der Dank - mit Abstand und ohne Händedruck - nochmal persönlich erfolgen kann.
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.