Datterich hat geschrieben:
...
Ich finde, dass die Berichterstattung der Presse (ganz allgemein - es gibt sehr leider nur sehr wenig Ausnahmen) viel zu sehr auf Randaleberichterstattung aus ist. Manchmal
....
Hallo,
ja man kann es auch so machen wie in der DDR oder der dunklen Zeit, nur Erfolgsmeldungen und Schönwettermeldungen.
Eine Demo unter Motto "Willkommen in der Hölle" sagt wohl alles. Und alle die da mitgelaufen sind haben diese Ausschreitungen geduldet.
Gestern marschierte der schwarze Block umgeben von anderen Demonstraten wieder mit. Eine Sprecherin der Demonstranten sagte :"Der schwarze Block hat versprochen friedlich zu bleiben
".
Heute Nacht gab es wieder Straßenschlachten von und mit dem schwarzen Block.
Der schwarze Block und die Antifa lief auch in Köln mit. Wo kamen denn die tausenden von Fahrrädern her, die man auf die Straße als Blockade geworfen hatte? Haben die alle ihre eigenen Fahrräder da mitgebracht oder sie schlichtweg geklaut?
Ca. 600 Autos werden pro Jahr in Berlin angezündet. Die gleichen Personen die diese Randale in HH schönreden, unterstützen die aktiven dieser Gruppen doch( Antifa, schwarzer Block). Sie gewähren ihnen Unterschlupf, sei es nur das sie bei einer Demo mitmarschieren dürfen, sie haben nichts dagegen wenn Mitarbeiter von Hotels mit Mord gedroht wird, Autos von Mitglieder einer Partei angezündet oder demonliert werden. Wenn man Anschläge auf die Bahn Infrastruktur verübt und Vermieter von Veranstaltungsräumen unter Druck setzt, ihnen mit Demos, Veranstaltungen und Randale droht.
Alles was dem linken nicht passt wird niedergegbrüllt, niedergeprügelt, zerstört und angezündet. Und um diese einige tausend Radaubrüber versammeln sich huntertausende von Mitläufern die selber zwar nicht aktiv werden, aber auch NICHTS dagegen unternehmen, das aus ihren Reihen so etwas gemacht wird. Einige Politiker unterstützt diese Gruppen sogar noch mit Geld.
Das hat nichts mehr mit Demokratie zu tun.
Bei Polizisten ( Privatwagen, Dienstwagen ) wurden die Radmuttern an den Auto-Rädern gelöst, de Polizei hat alle Polizisten in Hamburg gewarnt vor Reiseantritt die Radmuttern zu prüfen. Das ist versuchter Mord!
Wo bleibt da der Aufschrei der Anständigen?
Wo bleiben die ganzen Musiker? Einer war auch auf dem Protestkamp in dem Zwillen, Brandsätze, Stahlkugeln gefunden wurden. Schaffen es diese Linken nicht diese Radaubrüder auszusperren oder wollen sie das nicht?
Nachdenkliche Grüße,
Bernd