Frage

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Gast

Frage

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. März 2006, 20:40

Hallo erstmal
Ich bin erst zum zweiten mal auf dieser seite.
Meine erste Frage: Darf man hier auch Fragen stellen die nichts mit dem MiWuLa zu tun haben?

mfg

günni
Forumane

Beitrag von günni » Donnerstag 9. März 2006, 20:59

Moin mfg,
ja, das darf man. Dafür gibt es entsprechende Rubriken hier im Forum.
Hinweis: Disku. über andere Anlagen möchten wir hier nicht, denn das gibt
nur Streit.

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. März 2006, 21:01

Kommt darauf an. Wie der Titel schon sagt, haben die Threads hier das MiWuLa zum Thema. In den Modellbau-Foren kannst du aber z.B. Fragen dazu stellen, wie du bestimmte Vorhaben auf deiner Anlage realisieren kannst.
Für weitere Fragen bitte die Bild FAQ lesen.

aufmerksamer Verfolger

Schiffe

Beitrag von aufmerksamer Verfolger » Freitag 10. März 2006, 17:35

Guten Tag! Ich habe alle möglichen Dokus von euch verfolgt und dabei ist mir aufgegallen, dass ihr euch wünscht die Schiffe im Skandinavien- Teil computergesteuert laufen zu lassen. Mein Tip wäre eine Steuerung via Videoübertragung. Müsst ihr mal schauen. Würd mich freuen
MfG
F. Haude

Naglfar

Streckenpläne

Beitrag von Naglfar » Samstag 1. April 2006, 14:24

Tut mir ja schrecklich leid aber aus irgendeinem unergründlichem Grund kann ich kein Forum finden in dem Vorschläge für neue Streckenabschnitte diskutiert werden. Auch wenn der Fehler sicher bei mir liegt nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich jetzt einfach mal hier frage ob es schon Vorschläge gibt betreff eines Abschnittes Asien (Japan, China...) oder Afrika??? bisher hab ich hauptsächlich westliche Elemente gefunden, war aber leider auch schon länger nicht mehr im MIWULA. Das werde ich baldest möglich nach holen :D

Howie

Beitrag von Howie » Samstag 1. April 2006, 14:46

Hallo Naglfar,

guck doch mal unter "neue Bauabschnitte"......"Mittelmeer"..., dort wurden schonmal Themen wie Asien oder Afrika als neue Bauabschnitte diskutiert!

Speziell über China oder Japan habe ich auch noch nichts entdeckt!

Viele Grüße aus Kirn!!

Howie

Werder Bremen Fan

Beitrag von Werder Bremen Fan » Sonntag 2. April 2006, 10:17

Hallo.

Ich würde ja auch noch einen extra Spanien/Portugal Abschnitt bauen, weil die Landschaft sehr schön ist.

Feuerwehrfreak

Beitrag von Feuerwehrfreak » Montag 3. April 2006, 17:44

...und wenn wir schon dabei sind:
ein Russland Teil würde mich auch auch male reizen.
So, tut mir leid, aber das musste jetzt einfach mal raus!

Werder Bremen Fan

Beitrag von Werder Bremen Fan » Montag 3. April 2006, 18:55

Hallo

Okay Russland ist mit der Transsibirischen eisenbahn und der schönen Architektur auch kein schlechter Vorschlag.

Antworten