fünfter Stock
fünfter Stock
Ich hab zwar gesucht aber dazu nichts gefunden.
Vielleicht kann mir ja die Geschäftsleitung meine Frage beantworten.
Ich am Dienstag (21.06.05) ja im MiWuLa und es waren im vierten Stock Arbeiten aus dem fünften Stock zu hören.
Ich kann mich daran errinnern, in einen ziemlich alten Spiegel TV dort ja der Weltraum mit seinen Zügen hinkommen sollte. Habt ihr da jetzt den Bau eurer Büros betrieben oder baut ihr da eure "Heimanlage"?
Habt ihr überhaupt den fünften Stock? Auf dem zweiten Stock ist ja die "Dachbodenbande" eingezogen, so könnt ihr dahin nicht mit Werkstatt und Co. hinziehen.
Vielleicht kann mir ja die Geschäftsleitung meine Frage beantworten.
Ich am Dienstag (21.06.05) ja im MiWuLa und es waren im vierten Stock Arbeiten aus dem fünften Stock zu hören.
Ich kann mich daran errinnern, in einen ziemlich alten Spiegel TV dort ja der Weltraum mit seinen Zügen hinkommen sollte. Habt ihr da jetzt den Bau eurer Büros betrieben oder baut ihr da eure "Heimanlage"?
Habt ihr überhaupt den fünften Stock? Auf dem zweiten Stock ist ja die "Dachbodenbande" eingezogen, so könnt ihr dahin nicht mit Werkstatt und Co. hinziehen.
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
- Forumane
Raumaufteilung
Bedeutet das, dass im 4. Obergeschoss demnächst wirklich keine "Nebenräume" / Büros / Werkstätten zu finden sein werden? Modellland pur?Frederik Braun hat geschrieben:Im 5. Stock wollen wir auch weitere Flächen anmieten. Allerdings für Lager um in den unteren Stockwerken Platz zu bekommen.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
-
- Forumane
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
Jaaaaa, das ist mir doch auch bekannt.
Schließlich ist ja die Deutschlandzentrale hier in Hamburg.
Siehe auch hier: http://www.abendblatt.de/daten/2005/06/24/451515.html
Grz
Jörg
Schließlich ist ja die Deutschlandzentrale hier in Hamburg.
Siehe auch hier: http://www.abendblatt.de/daten/2005/06/24/451515.html
Grz
Jörg
juute Idee!
Why not???
Eine Geister(modell)bahn im Dungeon, irgendwo im Hintergrund, im Eingangsbereich oder (am wirkungsvollsten) in der "Snack Bar", als Gegenleistung könntet ihr ja dem Dungeon vorschlagen, irgendwo auf eurer Anlage ein Werbetransparent aufzustellen (Oder vielleicht auch einen Dungeon-Waggon über die Strecken rollen lassen, natürlich im Hamburgabschnitt)!!!
Jedenfalls 'ne gute Idee, wenn ihr schon mit dem Museum für Hamburgische Geschichte "kooperiert", könntet ihr doch auch mal den Dungeonbetreibern so 'nen 'Deal' vorschlagen!
PS: Die Anlage im Museum für Hamburgische Geschichte find ich um ein vielfaches weniger interessant als einen einzigen Bauabschnitt im MiWuLa.
Tschö,
Sämi
Eine Geister(modell)bahn im Dungeon, irgendwo im Hintergrund, im Eingangsbereich oder (am wirkungsvollsten) in der "Snack Bar", als Gegenleistung könntet ihr ja dem Dungeon vorschlagen, irgendwo auf eurer Anlage ein Werbetransparent aufzustellen (Oder vielleicht auch einen Dungeon-Waggon über die Strecken rollen lassen, natürlich im Hamburgabschnitt)!!!
Jedenfalls 'ne gute Idee, wenn ihr schon mit dem Museum für Hamburgische Geschichte "kooperiert", könntet ihr doch auch mal den Dungeonbetreibern so 'nen 'Deal' vorschlagen!
PS: Die Anlage im Museum für Hamburgische Geschichte find ich um ein vielfaches weniger interessant als einen einzigen Bauabschnitt im MiWuLa.
Tschö,
Sämi
Wenn ich es beim MFM richtig verstanden habe, werden die Werkstätten u.a. im jetzigen Seminarraum eingerichtet. Der würde fürs 4. MFM wohl dann für uns flachfallen
Aber ich gehe mal davon aus, das wir in den WBs ausführlich darüber informiert werden wie wo was hinkommt.
Liebe Grüße
Björn
Aber ich gehe mal davon aus, das wir in den WBs ausführlich darüber informiert werden wie wo was hinkommt.
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
-
- Forumane