gelesen bei investitionen
gelesen bei investitionen
ich habe bei den investtionen das am 15.12.2003 in deutschland ne anlage geschlossen wurde. weis einer welche das war?
Hi
Die war in Ostdeutschland und der Mietvertrag wurde nicht verlängert, die bauen aber schon wieder wo anders und noch ein wenig größer.
Kamm vor 2 oder 3 Wochen was in Eisenbahn Romantik und habe nur den schluss mitbekommen und kann dsshalb nicht sagen ob es die gleiche Anlage ist wie du meinst.
Gruß
Kalle
Die war in Ostdeutschland und der Mietvertrag wurde nicht verlängert, die bauen aber schon wieder wo anders und noch ein wenig größer.
Kamm vor 2 oder 3 Wochen was in Eisenbahn Romantik und habe nur den schluss mitbekommen und kann dsshalb nicht sagen ob es die gleiche Anlage ist wie du meinst.
Gruß
Kalle
Salü Fan,
Die "Privaten Modellbahnervereinigung Winnenden" haben einen Beitrag in Eisenbahnromantik gehabt. Genauer gesagt 2, denn es wurden Aufnahmen vor und nach dem Umzug gezeigt.
Die Privaten Modellbahnervereinigung Winnenden sind allerdings alles andere als kommerzielle Aussteller einer Ausstellungsanlage anzusehen.
Das ist eine Vereinsanlage. Und um die dreht es sich hier nicht.
Sollte es einen Bericht geben, den ich übersehen oder nicht mitbekommen habe, dann seht über mein Geschreibsel einfach hinweg.
Weiteres Nachzulesen im Eisenbahnromantik-Archiv unter:
http://www.swr.de/eisenbahn-romantik/ar ... avigid=112
Ich weiß auch nicht alles. Aber ich vermute jetzt mal, daß Du jetzt mit der Ostdeutschen Anlage falsch liegst.kalle80 hat geschrieben:Die war in Ostdeutschland und der Mietvertrag wurde nicht verlängert, die bauen aber schon wieder wo anders und noch ein wenig größer.
Die "Privaten Modellbahnervereinigung Winnenden" haben einen Beitrag in Eisenbahnromantik gehabt. Genauer gesagt 2, denn es wurden Aufnahmen vor und nach dem Umzug gezeigt.
Die Privaten Modellbahnervereinigung Winnenden sind allerdings alles andere als kommerzielle Aussteller einer Ausstellungsanlage anzusehen.
Das ist eine Vereinsanlage. Und um die dreht es sich hier nicht.
Sollte es einen Bericht geben, den ich übersehen oder nicht mitbekommen habe, dann seht über mein Geschreibsel einfach hinweg.
Weiteres Nachzulesen im Eisenbahnromantik-Archiv unter:
http://www.swr.de/eisenbahn-romantik/ar ... avigid=112
tschüs...
...Stef@n aus dem Saarland
PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu
oder sieht mal unter www.diwo.eu oder www.mef-heusweiler.de nach!
...Stef@n aus dem Saarland
PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu
oder sieht mal unter www.diwo.eu oder www.mef-heusweiler.de nach!