Gerrit zweiteTochter bekommen
- Flo K (der erste)
- Forumane
Na, da will ich natürlich nicht zurückstehen und gratuliere ebenfalls ganz herzlich!
Beste Grüße an deine nun 3 Frauen, besonders aber natürlich an "Knuff", die nicht nur die beiden Geburten, sondern auch einen MiWuLa-Chef bisher scheinbar gut verkraftet hat!
Dazu einen extra dickes Kompliment und vielen Dank von mir an dieser Stelle!
Flo
Na, da will ich natürlich nicht zurückstehen und gratuliere ebenfalls ganz herzlich!
Beste Grüße an deine nun 3 Frauen, besonders aber natürlich an "Knuff", die nicht nur die beiden Geburten, sondern auch einen MiWuLa-Chef bisher scheinbar gut verkraftet hat!
Dazu einen extra dickes Kompliment und vielen Dank von mir an dieser Stelle!
Flo
Hallo Gerrit,
alles gute euch Vieren.
Das mit der 50 Stundengeburt ist natürlich kein Highlight, aber wenn letzten Endes alles gut gegangen ist, dann vergisst man sowas doch recht schnell wieder.
Ich spreche da aus Erfahrung, meine zweite Tochter (drittes Kind) ist jetzt 13 Wochen alt und auch ihr Start war ziemlich mit Problemen behaftet.
alles gute euch Vieren.
Das mit der 50 Stundengeburt ist natürlich kein Highlight, aber wenn letzten Endes alles gut gegangen ist, dann vergisst man sowas doch recht schnell wieder.
Ich spreche da aus Erfahrung, meine zweite Tochter (drittes Kind) ist jetzt 13 Wochen alt und auch ihr Start war ziemlich mit Problemen behaftet.
-
- Forumane
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
- Jörg Spitz
- Forumane
- Forumane
Gerrit, auch von mir. Schön, das ihr letzten Endes sagen könnt:
Gesund und munter!
Gruß auch an deine Lieben.
Dirk
Gerrit, auch von mir. Schön, das ihr letzten Endes sagen könnt:
Gesund und munter!
Gruß auch an deine Lieben.
Dirk
Ich bin deine Luke, Vater !
http://www.gs-metzner.de Digitale Druckvorstufe und mehr...
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Frachtzug sein, der dir entgegenkommt.
http://www.gs-metzner.de Digitale Druckvorstufe und mehr...
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Frachtzug sein, der dir entgegenkommt.
Nun, da gibt es für mich ja nicht mehr viel mehr zu sagen, als:
Herzliche Glückwünsche und viel Glück wünscht euch die komplette Familie Rieschel!
Hört man gern, dass es der Mutter und dem Kind gut geht. Und du hast es offensichtlich auch gut überstanden.
Da wirst jetzt gute Nerven brauchen, mit drei Frauen im Haus
@Jörg Spitz:
Ich denke, das mit den Jungen ins Haus, das braucht wohl noch ein bischen Zeit, dafür sind sie wohl noch etwas jung. Obwohl, die "große" dürfte wohl bald in das Alter kommen XD
@Freddy:
Tja, dann wird's wohl langsam Zeit, ne wa?
MfG
Familie Rieschel
Herzliche Glückwünsche und viel Glück wünscht euch die komplette Familie Rieschel!
Hört man gern, dass es der Mutter und dem Kind gut geht. Und du hast es offensichtlich auch gut überstanden.
Da wirst jetzt gute Nerven brauchen, mit drei Frauen im Haus
@Jörg Spitz:
Ich denke, das mit den Jungen ins Haus, das braucht wohl noch ein bischen Zeit, dafür sind sie wohl noch etwas jung. Obwohl, die "große" dürfte wohl bald in das Alter kommen XD
@Freddy:
Tja, dann wird's wohl langsam Zeit, ne wa?
MfG
Familie Rieschel
-
- Forumane