good bye
-
- Forumane
-
- Forumane
da guckt man mal ne Woche nich rein und dann das.
Auch natürlich von mir ein
Herzlichen Glückwunsch zu eurem 1. Gerrits 131. Baby
Und alles Gute für euch 3. Und mögt Ihr viel Freude an eurem kleinen Fratz haben.
Auch wenn sie in der ersten Zeit n bisserl Terror macht.
da guckt man mal ne Woche nich rein und dann das.
Auch natürlich von mir ein
Herzlichen Glückwunsch zu eurem 1. Gerrits 131. Baby
Und alles Gute für euch 3. Und mögt Ihr viel Freude an eurem kleinen Fratz haben.
Auch wenn sie in der ersten Zeit n bisserl Terror macht.
Viele Grüße aus Aschebesch
Gerd
Gerd
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Vielen Dank an alle!
Gerrit
Bis jetzt sind wir total verschont geblieben, sie möchte nachts nur einmal gestillt werden und schreit im Schnitt nur 3-4 Mal am Tag für eine Minute - unglaublich. Aber ich habe mirsagen lassen - das Monster in ihr wird irgendwann erwachenGerd hat geschrieben:Auch wenn sie in der ersten Zeit n bisserl Terror macht.
Gerrit
Sei Dir dessen sicherGerrit Braun hat geschrieben:.... Aber ich habe mir sagen lassen - das Monster in ihr wird irgendwann erwachen
Gerrit
Allerdings habe sie auch die Eigenschaft sich beim Lächeln sofort in Engel zu verwandeln
Jedenfalls ist das bei meinen 2 Jungs so Wie es bei den Mädchen ist, werde ich ab August erfahren, vielleicht greife ich dann mal auf Deine Erfahrungen zurück
Herzlichen Glückwunsch an euch drei.
und viel Spaß beim umkrempeln eures Alltags, die kleinen können nämlich innerhalb kürzester Zeit vom "Engelchen" zum "Bengelchen" umschalten. Da ist es ganz egal ob Junge oder Mädchen.
Ich sehe es Dir auch gern nach, wenn jetzt der Bau neuer "Babys" (2 bis x-achsig) etwas länger dauert.
nochmal alles erdenklich Gute
Robert Heinle
(Fan von 3 Babys: 2 1/2, 6 1/2, 9 1/2)
und viel Spaß beim umkrempeln eures Alltags, die kleinen können nämlich innerhalb kürzester Zeit vom "Engelchen" zum "Bengelchen" umschalten. Da ist es ganz egal ob Junge oder Mädchen.
Ich sehe es Dir auch gern nach, wenn jetzt der Bau neuer "Babys" (2 bis x-achsig) etwas länger dauert.
nochmal alles erdenklich Gute
Robert Heinle
(Fan von 3 Babys: 2 1/2, 6 1/2, 9 1/2)
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
- Stephan Hertz
- Webmaster
Irgendwie ist dieser Thread total ins Off-Topic abgedriftet ...
Aber es ist das erste Mal, dass mich das überhaupt nicht stört!
Nur sollte das Topic mal von "good bye" in "Welcome Johanna Aurélie" umbenannt werden
PS: natürlich schließe ich mich den allgemeinen Glücks- und Segenswünschen an die junge Familie voll und ganz an!
Aber es ist das erste Mal, dass mich das überhaupt nicht stört!
Nur sollte das Topic mal von "good bye" in "Welcome Johanna Aurélie" umbenannt werden
PS: natürlich schließe ich mich den allgemeinen Glücks- und Segenswünschen an die junge Familie voll und ganz an!
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren