Guten Rutsch Euch allen!
- Jörg W.
- Forumane
- Wohnort: Schönste Stadt Deutschlands, mit der größten Digitaler Eisenbahnanlage Hamburg-(Bergedorf)
Guten Rutsch Euch allen!
Hallo,
ich wünsche euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt bitte alle gesund
und munter rein und bleibt das dann auch.
ich wünsche euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt bitte alle gesund
und munter rein und bleibt das dann auch.
bis dann
Jörg W.
Jörg W.
Nun, nachdem Angela Merkel gesagt hat, wir stehen 2009 vor einem Abgrund, verkneife ich mir den Wunsch nach einem "guten Rutsch", wünsche aber allen ein erfolgreiches,gesundes und glückliches Jahr mit vielen sensationellen Neuerscheinungen im Modellbau und mir, dass ich es 2009 endlich wieder ins MiWuLa schaffe und zum Forumstreffen kommen kann!
- Christoph Köhler
- Forumane
Hallo liebe Fans und Freunde des Miwula's
ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr 2009.
Besucht möglichst häufig das Miwula, damit auch im kommenden Jahr die Besucherzahl und damit auch der Umsatz und somit die Bauaktivität gesteigert werden kann.
Wenn alles klappt, werde ich wohl 4x im kommenden Jahr nach Hamburg reisen. Der Billigflieger tuifly.com und Etap Hotel machen es möglich.
Viele Grüße aus dem kalten bergischen Land
Christoph Köhler
ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr 2009.
Besucht möglichst häufig das Miwula, damit auch im kommenden Jahr die Besucherzahl und damit auch der Umsatz und somit die Bauaktivität gesteigert werden kann.
Wenn alles klappt, werde ich wohl 4x im kommenden Jahr nach Hamburg reisen. Der Billigflieger tuifly.com und Etap Hotel machen es möglich.
Viele Grüße aus dem kalten bergischen Land
Christoph Köhler
Auch ein gutes neues Jahr und viel Glück euch allen...und nicht zu wild Silvester feiern
und dem Miniatur Wunderland wünsch ich wieder sehr viele Besucher und sehr viele Erfolge, ich freu mich für euch..all das was ihr erreicht habt. "Chapeau"
@ Freddy & Gerrit
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Sorry das es ein bisschen spät kommt
Gruss von Wetzikon
Mike
und dem Miniatur Wunderland wünsch ich wieder sehr viele Besucher und sehr viele Erfolge, ich freu mich für euch..all das was ihr erreicht habt. "Chapeau"
@ Freddy & Gerrit
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Sorry das es ein bisschen spät kommt
Gruss von Wetzikon
Mike
-
- Forumane
- Forumane
- Forumane