hamburg-st.pauli

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
volker.klenke

hamburg-st.pauli

Beitrag von volker.klenke » Montag 5. Dezember 2005, 19:33

ich habe bei meinem besuch im wunderland im stadion nur 10:10 spieler gezählt, irre ich mich, oder wurden jeweils ein spieler jeder mannschaft vom platz gestellt??

Bernd.T
in me­mo­ri­am

Beitrag von Bernd.T » Montag 5. Dezember 2005, 20:23

vielleicht die Torhüter vergessen? aber da ja auch das Stadion im Maßstab verkleinert wurde, ist wohl auch die Anzahl der Spieler reduziert worden.
Bernd grüßt alle aus der Freien und Hansestadt Hamburg,
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.

RainerS

Beitrag von RainerS » Montag 5. Dezember 2005, 22:48

Hallo,

auf diesem Besucherfoto:
http://www.miniatur-wunderland.de/data/ ... &offset=93
sieht man das komplette Spielfeld, es sind definitiv 22 Spieler und 3 Schiedsrichter auf dem Spielfeld.

Es fehlen aber alle Personen, die auf die Auswechselbank (Trainer, Betreuer, Ersatzspieler) gehören!!!

Gruss
Rainer

Lokomotive

Re: hamburg-st.pauli

Beitrag von Lokomotive » Dienstag 6. Dezember 2005, 15:01

volker.klenke hat geschrieben:nur 10:10 spieler gezählt,::: vom platz gestellt??
.. ja genau nur 10 Fußballer streiten sich um den Ball .. der Torwart darf nicht mitspielen und muß zur Strafe im Kasten stehen .. dafür darf er aber den Ball mit der Hand festhalten wenn es ihm gelingt und er ihn fängt .... :shock: :D :roll: :idea:

Sualk

Beitrag von Sualk » Freitag 16. Dezember 2005, 18:55

... oder ein paar rein lässt. :D :wink: :santasmiley:

Steffen Pfeiffer

HSV

Beitrag von Steffen Pfeiffer » Sonntag 18. Dezember 2005, 14:09

Naja, der HSV-Keeper und dessen Mannschaft ist zumindest so gut drauf, daß HSV und St. Pauli in der nächsten Zeit nicht befürchten müssen durch Auf- und Abstieg in der gleichen Liga spielen zu müssen, wie vor wenigen Saisons ja noch gefrotzelt.

So freue ich mich für die Rückrunde auf ein Knallerspiel mit dem VfB Stuttgart, die unter Trappatoni endlich wieder auf Erfolgskurs sind, nachdem sie nach dem Trainerwechsel ja etwas von der Rolle waren. :D

FexX

Beitrag von FexX » Sonntag 18. Dezember 2005, 22:08

Leider ist der Link zu dem Besucherfoto schon wieder veraltet

Antworten