Hammergeiles Video
-
- Forumane
Hallo Uli,
Simon hat schon Recht. Die anfängliche Grundidee ist leider nicht bis zum Schluss durchgezogen worden. Schade. Hättest Du das Ende des Films sehr viel weniger negativ dargestellt, würde ich diese Filmtechnik begrüßen. Ich würde mich gerne über einen Film erfreuen und nicht an schlimme Verletzungen oder sogar den Tod, den leider schon viel zu viele Menschen durch die Bahn erfahren mußten, auf diese Art und Weise mit lachendem Gesicht des "Lokführers" mit so viel Freude lustig machen.
Meine persönliche Meinung: Weit entfernt vom guten Geschmack. Wohl zu viele schlechte Videospiele gespielt. So etwas möchte ICH hier NIE wieder sehen. Wie schon geschrieben, das ist meine persönliche Meinung.
Es hätte so viel Gutes daraus werden können.
Ich liebe die kleinen Preiserleins sehr, die muß man nicht umbringen.
Gruß
Christoph Köhler
Sonnenblumen- und
Maispflanzenbastler
Simon hat schon Recht. Die anfängliche Grundidee ist leider nicht bis zum Schluss durchgezogen worden. Schade. Hättest Du das Ende des Films sehr viel weniger negativ dargestellt, würde ich diese Filmtechnik begrüßen. Ich würde mich gerne über einen Film erfreuen und nicht an schlimme Verletzungen oder sogar den Tod, den leider schon viel zu viele Menschen durch die Bahn erfahren mußten, auf diese Art und Weise mit lachendem Gesicht des "Lokführers" mit so viel Freude lustig machen.
Meine persönliche Meinung: Weit entfernt vom guten Geschmack. Wohl zu viele schlechte Videospiele gespielt. So etwas möchte ICH hier NIE wieder sehen. Wie schon geschrieben, das ist meine persönliche Meinung.
Es hätte so viel Gutes daraus werden können.
Ich liebe die kleinen Preiserleins sehr, die muß man nicht umbringen.
Gruß
Christoph Köhler
Sonnenblumen- und
Maispflanzenbastler
- Kai Eichstädt
- Forumane
Moin,ChristophKoehler13 hat geschrieben:Schade. Hättest Du das Ende des Films sehr viel weniger negativ dargestellt, würde ich diese Filmtechnik begrüßen.
glaubst du wirklich, daß Uli den Film erstellt hat? Ich glaube zwar, daß er mit so manchen Medien umgehen kann, aber der Link sieht doch eher nach irgendwo aufgeschnappt und dann hier gepostet aus...
Gruß
Kai