Happy Birthday!
- Stephan Hertz
- Webmaster
Nur weil Ihr es vielleicht vergessen habt, heute vor 23 Jahren ging das erste mal die Tür auf ...
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
Re: Happy Birthday!
Und im Knuffingen wird seit der ersten Stunde gefeiert.
Mit freundlichen Grüßen
Leif Jørgensen
Leif Jørgensen
- Datterich
- Forumane
Happy Birthday!
Nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zur Umsetzung, Realisierung und schließlich zur Eröffnung einer genialen verrückten Idee! Gut, dass es Euch gibt, denn die vielen vielen besonders intensiv erlebten Stunden im Kehrwieder 2, Block D möchte ich nicht missen! Das wird millionen Menschen weltweit ganz genau so gehen.
Man(n) sieht sich!
Datterich
Man(n) sieht sich!
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Hallo zusammen,
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Jede Minute, die ich im Wunderland war, habe ich genossen.
Ein weiteres großartiges Geschenk, das ich im Wunderland viele nette Menschen kennen lernen durfte, seien es die Mitarbeiter, oder
beim MFM.
Alles Gute für die Zukunft und ich freue mich schon auf meine Besuche im Oktober und November.
VG Martin
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Jede Minute, die ich im Wunderland war, habe ich genossen.
Ein weiteres großartiges Geschenk, das ich im Wunderland viele nette Menschen kennen lernen durfte, seien es die Mitarbeiter, oder
beim MFM.
Alles Gute für die Zukunft und ich freue mich schon auf meine Besuche im Oktober und November.
VG Martin
- Christoph Köhler
- Forumane
Hallo liebes MIWULA-Team,
schon 23 Jahre bemühst du dich uns zu gefallen und genau das ist dir millionenfach gelungen. Du hast hunderten menschen eine sichere Arbeit gegeben die die Arbeit nicht nur als Job sondern als Berufung ansehen. Das ist in der heutigen Zeit wirklich etwas besonderes und sehr außergewöhnlich. So viele Kinder- und Erwachsenenaugen strahlen noch Stunden und Tage nach dem Besuch bei dir. Eine fantastische Art etwas Freude in die manchmal trostlose Welt zu bringen.
Ich wünsche dir weiterhin so wunderbare Chefs und so geniale und tolle Mitarbeiter.
Auf das sich die Besucher mehrfach in deinen heiligen Hallen tummeln und wieder extrem zufrieden nach Hause fahren und die Begeisterung in alle Welt tragen.
Viele liebe und gesunde Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
schon 23 Jahre bemühst du dich uns zu gefallen und genau das ist dir millionenfach gelungen. Du hast hunderten menschen eine sichere Arbeit gegeben die die Arbeit nicht nur als Job sondern als Berufung ansehen. Das ist in der heutigen Zeit wirklich etwas besonderes und sehr außergewöhnlich. So viele Kinder- und Erwachsenenaugen strahlen noch Stunden und Tage nach dem Besuch bei dir. Eine fantastische Art etwas Freude in die manchmal trostlose Welt zu bringen.
Ich wünsche dir weiterhin so wunderbare Chefs und so geniale und tolle Mitarbeiter.
Auf das sich die Besucher mehrfach in deinen heiligen Hallen tummeln und wieder extrem zufrieden nach Hause fahren und die Begeisterung in alle Welt tragen.
Viele liebe und gesunde Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
-
- Forumane
Happy Birthday!
Moin,
Herzlichen Glückŵunsch
Herzlichen Glückŵunsch
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.