Hi an alle Forumanen!
Ich war gestern mal wieder im MiWula bin jedesmal wieder begeistert von der Detailverliebtheit der Anlage.
Daher rührt auch meine Frage.
Denn eines verstehe ich gar nicht!
Bei dem Aufwand, der im allgemeinen beim Bau der Anlage betrieben wird, verstehe ich überhaupt nicht, warum die Hintergründe stellenweise so extrem schlurig und schlecht gemacht sind?!!
Auch wenn ich mir das hier warscheinlich gerade gehörig verscherze
Nehmen wir doch z.b. mal diesen "Hurikan" oder wie sich das auch schimpfen mag im Amerika abschnitt.Das muss doch nicht sein, oder?
Auch könnte man die Anlage schon hübscher gestalten würde man in den Farbtopf nicht so eine gehörige Menge Knallblau schütten (beim streichen des Himmels).
Daher mein Vorschlag!
Versucht das doch bei den kommenden/aktuellen Projekten ein wenig zu beherzigen.Denn auch andere Leute die ich darauf angesprochen habe sehen das genauso.
Außerdem könnte man noch Fotobilder an die Wände kleben so wie diese hier
http://www.stipp.de
z.b. dann im HH-Abschnitt
Ansonsten einen guten Rutsch!!
mfg
Sam
Hintergründe der Anlage
Ich denke mal, da gibts noch viel mehr, was man bei den Hintergründen machen müsste.
Den Tornado finde ich persönlich aber eigentlich sogar ganz gut - er hat zumindest was. Und er drückt das aus, was es ist: Es sind nur Hintergründe.
Aber die Hintergründe in Knuffingen sind z.B. vom Fett der Haare und Finger regelrecht speckig und haben dunkle Flecken und und weil es nur Gipskarton ist, hab ich z.B. auch eine Stelle gesehen, die regelrecht reingedrückt worden ist.
Ich meine aber, das ist momentan nicht so schlimm.
Ich denke: Die Stelle wo der Gipskarton reingedrückt wurde notdürftig reparieren, ansonsten erstmal Skandinavien fertigbauen.
Und wenn der fertig ist und läuft, die alten Anlagenteile Generalüberholen, bevor man an den Alpen weiterbaut, weil das zieht sich sicherlich bis nächstes Weihnachten und da wäre es gut, wenn die Anlage bis dahin in neuem Glanz steht.
Den Tornado finde ich persönlich aber eigentlich sogar ganz gut - er hat zumindest was. Und er drückt das aus, was es ist: Es sind nur Hintergründe.
Aber die Hintergründe in Knuffingen sind z.B. vom Fett der Haare und Finger regelrecht speckig und haben dunkle Flecken und und weil es nur Gipskarton ist, hab ich z.B. auch eine Stelle gesehen, die regelrecht reingedrückt worden ist.
Ich meine aber, das ist momentan nicht so schlimm.
Ich denke: Die Stelle wo der Gipskarton reingedrückt wurde notdürftig reparieren, ansonsten erstmal Skandinavien fertigbauen.
Und wenn der fertig ist und läuft, die alten Anlagenteile Generalüberholen, bevor man an den Alpen weiterbaut, weil das zieht sich sicherlich bis nächstes Weihnachten und da wäre es gut, wenn die Anlage bis dahin in neuem Glanz steht.