HINWEIS "MFM" - was ist das?

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Squill1958

Re: HINWEIS "MFM" - was ist das?

Beitrag von Squill1958 » Freitag 15. November 2013, 09:42

Gibt es eigentlich irgendwo auch einen Bericht vom letzten MFM? Oder Fotos von eurem Treffen? Was habt ihr denn da gemeinsam unternommen? Gibt es noch andere Treffen mit Forenmitgliedern? Ich bin ja erst neu hier und will nicht erst wieder ein Jahr bis zum nächsten Treffen warten müssen.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8539
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 101 km südlich Speicherstadt

"MFM" - was ist das?

Beitrag von Datterich » Freitag 15. November 2013, 10:11

Aber natürlich gibt es Informationen, und zwar einiges im Bereich Treffen im Wunderland. Dort z.B. Programm sowie Nachlese 11. MFM 2013. Und da es in diesem Jahr noch viel Sonderprogramm (daher "light" ... :wink: ) gab, auch in den Wochenberichten, z.B. "NordOstSeeWoche".

Dabei sein ist alles!
Datterich
_________________
Vorfreudezähler bis zum nächsten MFM _ _ :bummel:

Balancetist

Re: HINWEIS "MFM" - was ist das?

Beitrag von Balancetist » Dienstag 26. August 2014, 18:22

Wann ist das nächste MFM-Treffen.

Benutzeravatar
Stefan mit F
Forumane
Beiträge: 6991
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 18:09
Wohnort: 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa

Re: HINWEIS "MFM" - was ist das?

Beitrag von Stefan mit F » Dienstag 26. August 2014, 18:39

Moin Balancetist,
Balancetist hat geschrieben:Wann ist das nächste MFM-Treffen.
ist das eine Frage? :wink:
Wenn ja: Folge Datterichs Link zu Treffen im Wunderland.
Klicke dort auf den Thread MFM 2014 - Programm / Informationen / Diskussionen.
Lies den fünften Satz des ersten Posts. Antwort gefunden? :D
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F


Das Grundgesetz. Der Film.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8539
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 101 km südlich Speicherstadt

HINWEIS "MFM" - was ist das?

Beitrag von Datterich » Dienstag 26. August 2014, 21:35

Das nächste Treffen ist in 18 Tagen, aber die Anmeldefrist ist bereits abgelaufen. Grundsätzlich ist ein MFM-Treffen meistens am zweiten Septemberwochenende eines Jahres - also voraussichtlich am 12. und 13. September 2015 wieder.

Hier findest Du den Vorfreudezähler <= klick mich bitte :bummel:

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Jan234
Forumsgast
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 15:13

Re: HINWEIS "MFM" - was ist das?

Beitrag von Jan234 » Donnerstag 19. Dezember 2019, 15:19

Vielen Dank für die Antworten! Ich hatte auch keine Ahnung was ist das :D

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8539
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 101 km südlich Speicherstadt

"MFM" - was ist das?

Beitrag von Datterich » Samstag 21. Dezember 2019, 09:36

Im kommenden Jahr wird das inzwischen 18. Treffen am 18., 19. und 20. September 2020 stattfinden, und wer es möchte, erfährt hier heute schon etwas mehr darüber. Programm und Details werden von der Orga im Frühjahr ausführlich bekannt gegeben.

Freundliche Grüße aus Südhessen
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Antworten