HINWEIS "MFM" - was ist das?
-
- Forumane
HINWEIS "MFM" - was ist das?
Moin alle zusammen,
Wer hat nicht schon mal Lust gehabt die Leute persönlich zu treffen, mit denen man mehr oder weniger tagtäglich in einem Forum zu tun hat? Das MFM ("MiWuLa Forums Meeting") bietet dafür eine optimale Gelegenheit.
Das MFM findet alljährlich statt - dieses Jahr am 9. und 10. Juli. Natürlich in bester Atmosphäre: Im Miniatur Wunderland in Hamburg . Ein Wochenende lang Klönen, Anlage bestaunen & Fun für alle Beteiligten. Mit ausgiebigem Programm, das keine Wünsche offen lässt.
Wenn das was für dich / etwas für Sie / etwas für euch ist; dann klickt mal folgende Links an:
Informationen über das 4.MFM
Erklärung: Was ist ein MFM?
Diskussionsthread übers 4. MFM
Wir hoffen, auch DICH / SIE / oder EUCH begrüssen zu dürfen!!!
Bis dann:
Simon aus Tarp
Wer hat nicht schon mal Lust gehabt die Leute persönlich zu treffen, mit denen man mehr oder weniger tagtäglich in einem Forum zu tun hat? Das MFM ("MiWuLa Forums Meeting") bietet dafür eine optimale Gelegenheit.
Das MFM findet alljährlich statt - dieses Jahr am 9. und 10. Juli. Natürlich in bester Atmosphäre: Im Miniatur Wunderland in Hamburg . Ein Wochenende lang Klönen, Anlage bestaunen & Fun für alle Beteiligten. Mit ausgiebigem Programm, das keine Wünsche offen lässt.
Wenn das was für dich / etwas für Sie / etwas für euch ist; dann klickt mal folgende Links an:
Wir hoffen, auch DICH / SIE / oder EUCH begrüssen zu dürfen!!!
Bis dann:
Simon aus Tarp
Danke Simon, dass du es hiermal (unter Allg. Diskussionen) publik machst. Denn wer von den Forumanen schaut unter "Treffen im Wunderland"? Ich möchte mich Simon anschließen und alle Forumanen die noch nicht bei einem MFM mit dabei waren herzlich dazu einzuladen!
Traut euch ruhig, es ist etwas ganz anderes wenn man die Menschen die man hier im Forum trifft, mal "live" kennenzulernen. Und bei der Gelegenheit auch die GL (Freddy, Gerrit und den Webmaster mit Her(t)z) kennenzulernen.
Das MFM ist ein Event das jeder Forumane mind. einmal in seinem Leben mitgemacht haben sollte!
Liebe Grüße
Björn
Traut euch ruhig, es ist etwas ganz anderes wenn man die Menschen die man hier im Forum trifft, mal "live" kennenzulernen. Und bei der Gelegenheit auch die GL (Freddy, Gerrit und den Webmaster mit Her(t)z) kennenzulernen.
Das MFM ist ein Event das jeder Forumane mind. einmal in seinem Leben mitgemacht haben sollte!
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Als Organisator des 1./2. und 3. MFM kann ich speziell Simon für dieses Infoposting nur danken.
Zur Info: das MFM ist durch eine Idee von Simon (simon aus Tarp) entstanden.
Sollte irgendjemand weitere Informationen zu diesem Treffen der einzigartigen Art haben wollen, so stehe auch ich per PN oder per Email (miwula@ofronk.de) zur Verfügung.
Wir freuen uns auf alle neuen Teilnehmer
Zur Info: das MFM ist durch eine Idee von Simon (simon aus Tarp) entstanden.
Sollte irgendjemand weitere Informationen zu diesem Treffen der einzigartigen Art haben wollen, so stehe auch ich per PN oder per Email (miwula@ofronk.de) zur Verfügung.
Wir freuen uns auf alle neuen Teilnehmer
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
-
- Forumane
So, bitte nicht vergessen: Es ist bald MFM angesagt - also alle die, die sich noch nicht angemeldet haben, zack zack. Oder wollt ihr das Zauberwort mit den zwei T's? Aber Flott!
Organisationstechnisch hat sich etwas getan: Also, am besten noch mal in die Rubrik "Treffen im Wunderland" gucken, oder einfach die aktuellsten Daten von N-Jörn HIER gucken!!
Wer bei dem MFM nicht bei ist, der verpasst was!!! *Diewerbetrommelrühr*
Bis dann:
Simon aus Tarp
Organisationstechnisch hat sich etwas getan: Also, am besten noch mal in die Rubrik "Treffen im Wunderland" gucken, oder einfach die aktuellsten Daten von N-Jörn HIER gucken!!
Wer bei dem MFM nicht bei ist, der verpasst was!!! *Diewerbetrommelrühr*
Bis dann:
Simon aus Tarp
Ich möchte diesen alten Thread gerne mal wieder "aufwärmen" .
Auch in diesem Jahr wird wieder ein MFM stattfinden, wie man vielleicht auch meiner Signatur entnehmen kann.
Oder schaut ganz ungezwungen mal in die Rubrik "Treffen im Wunderland"
Zum Abschluss möchte Simon zitieren:
Björn (MFM-Orgamember)
Auch in diesem Jahr wird wieder ein MFM stattfinden, wie man vielleicht auch meiner Signatur entnehmen kann.
Oder schaut ganz ungezwungen mal in die Rubrik "Treffen im Wunderland"
Zum Abschluss möchte Simon zitieren:
Liebe GrüßeWer bei dem MFM nicht bei ist, der verpasst was!!!
Björn (MFM-Orgamember)
Zuletzt geändert von Björn am Dienstag 4. April 2006, 18:24, insgesamt 2-mal geändert.
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Links defeckt
die hiergesehenden links kann ich leider nich öffnen da steht immer not found!
- Flo K (der erste)
- Forumane
Das liegt nicht an Dir. Seit des letzten Forum-Updates funktionieren die internen Links nicht mehr. Der Webmaster arbeitet an diesem Problem.
Vielleicht machen sich Björn und Simon aber auch die Mühe und editieren die Links mal eben, schließlich ist das hier ja ein wirklich wichtiger Thread!
Flo
Das liegt nicht an Dir. Seit des letzten Forum-Updates funktionieren die internen Links nicht mehr. Der Webmaster arbeitet an diesem Problem.
Vielleicht machen sich Björn und Simon aber auch die Mühe und editieren die Links mal eben, schließlich ist das hier ja ein wirklich wichtiger Thread!
Flo
- Flo K (der erste)
- Forumane
- Forumane
Re: HINWEIS "MFM" - was ist das?
Wann ist das nächste MFM?
Gibt es noch eins in 2011?
Moin,
das MFM2011 findet am 10 / 11 September statt. Die Anmeldefrist ist seit 3Wochen abgelaufen. Auf Grund des Außenevents werden keine weiteren Teilnehmer angenommen. Tut mir Leid.
das MFM2011 findet am 10 / 11 September statt. Die Anmeldefrist ist seit 3Wochen abgelaufen. Auf Grund des Außenevents werden keine weiteren Teilnehmer angenommen. Tut mir Leid.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Ja, siehe hier :Treffen im Wunderlandmichi99 hat geschrieben: Wann ist das nächste MFM?
Simon aus Tarp hat geschrieben: Weitere Infos findest du auch im "Treffen im Wunderland"-Board in der Forumsübersicht.
- Datterich
- Forumane
Jubiläums - MFM im Jahre 2012
Das 10. MFM wird am Samstag, 08. September und am Sonntag, 09. September 2012 stattfinden. Die Daten stehen fest, seitdem beschlossen wurde, ein MFM immer auf das zweite September-Wochenende zu legen, damit jeder die Möglichkeit hat, sich frühzeitig auf diesen Termin einzustellen.
Siehe auch den => Vorfreude-Zähler (der zur Zeit noch schreckliche Werte ausgibt)
Es wäre wirklich schön, wenn neben dem alten 'harten Kern' auch Forumanen teilnehmen könnten, die noch nicht so lange dabei sind. Alle sind herzlich willkommen und sollten wirklich wohlwollend prüfen, ob sie den oben genannten Termin wahrnehmen möchten. Es macht großen Spaß, Menschen persönlich kennen zu lernen, mit denen man schon häufiger angeregt diskutiert hat.
Freundliche Grüße an alte und neue Forumanen
Datterich
Siehe auch den => Vorfreude-Zähler (der zur Zeit noch schreckliche Werte ausgibt)
Es wäre wirklich schön, wenn neben dem alten 'harten Kern' auch Forumanen teilnehmen könnten, die noch nicht so lange dabei sind. Alle sind herzlich willkommen und sollten wirklich wohlwollend prüfen, ob sie den oben genannten Termin wahrnehmen möchten. Es macht großen Spaß, Menschen persönlich kennen zu lernen, mit denen man schon häufiger angeregt diskutiert hat.
Freundliche Grüße an alte und neue Forumanen
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- domreuter
- Forumane
Hallo Datterich,
zu den noch nicht so alteingesessenen zähle ich mich mal dazu, der Termin steht seit gerade eben in meinem digitalen Kalender. Hoffe mal, dass keine vorrangigen Verpflichtungen dazwischenkommen...
Grüße
Dominik
zu den noch nicht so alteingesessenen zähle ich mich mal dazu, der Termin steht seit gerade eben in meinem digitalen Kalender. Hoffe mal, dass keine vorrangigen Verpflichtungen dazwischenkommen...
Grüße
Dominik
Man hat nur soviel Stress wie man sich machen lässt.
Moin,
wir haben sogar noch 3 Monate Zeit, Freiwillige für die Orga zu bestimmen.
wir haben sogar noch 3 Monate Zeit, Freiwillige für die Orga zu bestimmen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Datterich
- Forumane
"MFM" - Treffen 2013 mit Rekordbeteiligung
Jetzt zeigt der Vorfreudezähler schon ganz ordentliche Werte an, denn heute in drei Wochen ist es wieder so weit:
Wir treffen uns zum 11. MFM 2013 in Hamburg!
Die Anmeldungen haben bereits einen Rekordwert - bis heute haben sich 63 Teilnehmer aus vier europäischen Ländern fest angemeldet. Dabei ist der Anmeldeschluss erst am kommenden Wochenende (25.08.2013), und wir würden uns freuen, wenn sich noch ein paar Kurzentschlossene finden, die mitmachen möchten und sich mit uns in Hamburg treffen.
Das Programm ist interessant, und die Möglichkeit, zu einem geringen Kostenbeitrag, außer sehr viel Zeit zum Anlage-Betrachten zusätzlich die Elbphilharmonie-Baustelle zu besichtigen sowie selber einmal Kapitän eines Schiffes auf der NordOstSee sein zu können, gefällt vielen.
Nähere Einzelheiten zum Programm und zu den Anmeldungen findet Ihr in diesem Forenbereich.
Worauf wartet Ihr noch?
Freundliche Grüße vom Orga-Team 2013
mike_treff + Datterich
Die Anmeldungen haben bereits einen Rekordwert - bis heute haben sich 63 Teilnehmer aus vier europäischen Ländern fest angemeldet. Dabei ist der Anmeldeschluss erst am kommenden Wochenende (25.08.2013), und wir würden uns freuen, wenn sich noch ein paar Kurzentschlossene finden, die mitmachen möchten und sich mit uns in Hamburg treffen.
Das Programm ist interessant, und die Möglichkeit, zu einem geringen Kostenbeitrag, außer sehr viel Zeit zum Anlage-Betrachten zusätzlich die Elbphilharmonie-Baustelle zu besichtigen sowie selber einmal Kapitän eines Schiffes auf der NordOstSee sein zu können, gefällt vielen.
Nähere Einzelheiten zum Programm und zu den Anmeldungen findet Ihr in diesem Forenbereich.
Worauf wartet Ihr noch?
Freundliche Grüße vom Orga-Team 2013
mike_treff + Datterich
Und einen eigenen Radio-Sender gibt es auch schon - aber leider nur für die, die der französischen Sprache mächtig sind!
Leute, die keine Smilies schreiben, kommen mir emotionlos vor. :)