Ich hab da ma so ne idee , was ihr als nächstes Bauen könnt.

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Okami

Ich hab da ma so ne idee , was ihr als nächstes Bauen könnt.

Beitrag von Okami » Sonntag 18. September 2005, 19:09

Hi erstmal.

Meine idee ist es ( mein Traumland) zu bauen ...... JAPAN!!
Ich war mit 19 für 3 wochen in Japan und muss sagen , dieses Land muss man einfach für leute , die nicht hinkommen , nachbauen!
*träum* mit dem schönen "Shinkansen" , dem einzigartigen "Fujisan" (Fujiama), den unzähligen Tempeln , den speziellen Bäumen , der super landschaft und natürlich der mega Metropole ( gegen die sieht Berlin aus wie ein kaff*g*) TOKYO!
Das wäre glaub ich ne gute idee, denn ihr habt ja auch Japanische gäste oder ?

Ich hab selbst ma so filigrane Arbeit gemacht ( Figuren und Landschaften für das Brettspiel Warhammer) und das würde mir echt mega spaß machen.
Für Japan hätte ich so viele ideen...
zja nur leider bin ich gerade in Brandenburg( als Mainzelmännchen*g*)in ner Lehre zum Hotelfachmann und ich echt net weiß , ob ich das danach weiter mache.
Deshalb , wenn ihr meine idee echt gut findet, dann wäre es echt super , wenn ich euch helfen , beraten ect könnte.
naja will ma hoffen , das ihr mir ma was schreibt.

Flo K (der erste)
Forumane
Beitrag von Flo K (der erste) » Sonntag 18. September 2005, 19:19

Hallo Okami!

Gute Idee!

Leider bist Du mind. 2 Jahre zu früh dran, denn "der Rest der Welt" (bestimmt auch Japan) sollen ab 2007 gebaut werden!
7. Bauabschnitt „Mittlerer Osten und Asien“ ANGEDACHT

Highlights: Wenig Platz viel Thema, daher verschmelzt vieles ineinander. Über Italien, Ungarn, Russland, Asien, Mittlerer Osten soll "Der Rest der Welt gezeigt werden"
Quelle: http://www.miniatur-wunderland.de/data/cms/de/210/

Hoffe geholfen zu haben!

Flo
Bild

Antworten