ich kann mir das nicht leisten
ich kann mir das nicht leisten
Hallo zusammen
Und wieder gibt es diese großartige Geste.
Vielen Dank im Namen aller Wunderland Fans.
https://www.youtube.com/watch?v=4PBHFJOZPhE
VG Martin
Und wieder gibt es diese großartige Geste.
Vielen Dank im Namen aller Wunderland Fans.
https://www.youtube.com/watch?v=4PBHFJOZPhE
VG Martin
Zuletzt geändert von martin236 am Mittwoch 3. Januar 2024, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Stefan mit F
- Forumane
Re: ich kann mir das nicht leisten
Moin,
zum wiederholten Mal eine tolle Aktion!
Ganz besonders gefällt mir dieses Mal die Kameraführung von draußen hoch und dann drinnen von draußen rausgezoomt und zum Geländer.
Ihr wisst schon was ich meine. Gelungene Perspektivwechsel.
zum wiederholten Mal eine tolle Aktion!
Ganz besonders gefällt mir dieses Mal die Kameraführung von draußen hoch und dann drinnen von draußen rausgezoomt und zum Geländer.
Ihr wisst schon was ich meine. Gelungene Perspektivwechsel.
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
- writeln
- Forumane
Das finde ich auch.Stefan mit F hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. Januar 2024, 21:49zum wiederholten Mal eine tolle Aktion!
Das ist in der Tat sehr cool gefilmt und geschnitten.Stefan mit F hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. Januar 2024, 21:49Ganz besonders gefällt mir dieses Mal die Kameraführung
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
Moin,
Hut ab vor dieser Aktion.
Hut ab vor dieser Aktion.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- writeln
- Forumane
Es ist unglaublich, aber es gibt auch dieses Jahr wieder einige "Heinz-Günters", die mit so viel Zivilcourage gar nicht klar kommen...
Ein Post von Frederik bei Facebook lässt staunen:
https://www.facebook.com/frederik.braun ... 8WK1jDYEJl
Ein Post von Frederik bei Facebook lässt staunen:
https://www.facebook.com/frederik.braun ... 8WK1jDYEJl
Auch das Abendblatt berichtet darüber.Frederik hat geschrieben:Viele glauben uns nicht, dass wir mit unserer "Kann ich mir nicht leisten" Aktion nicht nur Freude verbreiten. Immer wieder haben wir es mit Wut, Neid und Hass zu tun. Dieses ist nur eine von verschiedenen Mails die uns schon wieder erreichen:
"Schon wieder dieser Unsinn "für Bedürftige". Leider das typische Beispiel, dass Sie als Links-Millionäre den Gutmenschen raushängen lassen wollen. Aber entgegen Ihrer Vermutung, dass das Werbung für Sie ist, bewirkt es das Gegenteil. Zustimmung erhalten Sie sicher, aber nur von den immergleichen Links-Weltverbesserern Ihrer Ideologieblase! Wenn Sie der Meinung sein sollten, der "Monatsbetrag" des Bürgergeldes sei das verfügbare Geld, dann liegen Sie gigantisch falsch! Darüber hinaus werden die komplette Miete und alle Miet-Nebenkosten gezahlt. Dazu Sonderleistungen für eine Million Dinge die angeblich "zum Grundbedürfnis" gehören und Befreiung von Geldzahlungen, wie z.B. Fernsehgebühren, Kindergartengebühren, Arzt-Zuzahlungen, kostenloser ÖPNV, ... Woher kommt wohl der Fachkräftemangel? Wir haben massig Einwohner ohne Arbeit, aber die Wohlfahrtsleistungen sind so hoch, dass es sich überhaupt nicht mehr lohnt, zu arbeiten. Wohlfahrtsempfänger haben nachweislich mehr Geld im Monat zum FREIEN VERPRASSEN übrig, als eine Familie mit unterem bis hin zu mittlerem Einkommen!!! Sie sollten außerdem mitbekommen haben, dass die riesige (auch schweigende oder zum Schweigen genötigte) Mehrheit der Bevölkerung NICHT mehr bereit ist, den praktizierten Wohlfahrtswahnsinn noch weiter zu unterstützen. Ihre blauäugige und naive Weltverbesserungs-Moral ist nur noch realtitätsfremd und peinlich! Ihre Möchtegern-Wohlfahrt ist ein Schlag ins Gesicht aller arbeitenden Menschen, die vom Staat finanziell geplündert werden und zu allen Lebenshaltungskosten einen Ausflug ins Miniatur Wunderland von ihrem erarbeiteten Einkommen zahlen."
.
ع......Sascha
ع......Sascha
-
- Forumane
Unglaublich, was manche Leute von sich geben. Und sich dann noch erdreisten sich als Anwälte der „schweigenden Mehrheit“ aufzuspielen. Als wenn ihre abstrusen Aussagen dadurch mehr Gewicht bekommen. Einfach nur lächerlich.
- Datterich
- Forumane
Ich kann mir das nicht leisten -
Ich hoffe, dass Freddy und die Geschäftsführung jeweils einen tiefen und stabilen Papierkorb haben, in der diese inzwischen langweiligen und hohlen Wiederholungen umweltfreundlich entsorgt werden können.
Alle Initiatoren sollten sich von derartigen wirren Entgleisungen, Wut, Neid und Hass wirklich nicht den Tag vermiesen lassen. Ich bin sicher, die Zustimmungen haben eine massive und überwältigende Mehrheit. Alles klar!
Dankbare Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Zum vorstehend zitierten Satz: Jeder - auch arbeitende Mitmenschen jeglicher Couleur - hat die Möglichkeit, von diesem Angebot Gebrauch zu machen. Es wird nicht nach Hautfarbe, Herkunft, Idiotiegrad und Glauben vorsortiert. Also ist der gesamte Text schon mal Quatsch und wurde hoffentlich von künstlicher Intelligenz verfasst - ein schlichter normaler Mensch sollte hierfür eigentlich zu intelligent sein ... aber es gibt ja leider dann doch einige ewige Ausnahmen.
Alle Initiatoren sollten sich von derartigen wirren Entgleisungen, Wut, Neid und Hass wirklich nicht den Tag vermiesen lassen. Ich bin sicher, die Zustimmungen haben eine massive und überwältigende Mehrheit. Alles klar!
Dankbare Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...