Ich war gerade in der Modellbahnanlage in Berlin
Ich war gerade in der Modellbahnanlage in Berlin
Ich war gerade in der Modellbahnanlage in Berlin.
in der grösse ist ja kein vergleich zum MiWu.
Die Licht Steuerung ist echt gut, über der Anlage liegt ein Einkaufscenter fon dort man auch durch eine Glaskuppel im Erdgeschoss auf den Fernsehturm schauen kann, Wird es Dunkel schliest sich eine Luke und Dunkelt so Die Anlage ab. Am Flughafen ``Starten und Landen`` zwar Flugzeuge, allerdings mittels einer Rampe und verschwinden dann in der Wand. Aber ich glaube das der Flughafen im MiWu besser wird.
in der grösse ist ja kein vergleich zum MiWu.
Die Licht Steuerung ist echt gut, über der Anlage liegt ein Einkaufscenter fon dort man auch durch eine Glaskuppel im Erdgeschoss auf den Fernsehturm schauen kann, Wird es Dunkel schliest sich eine Luke und Dunkelt so Die Anlage ab. Am Flughafen ``Starten und Landen`` zwar Flugzeuge, allerdings mittels einer Rampe und verschwinden dann in der Wand. Aber ich glaube das der Flughafen im MiWu besser wird.
- Yankee-Mike
- Forumane
Auf jeden Fall wird im MiWuLa ein anderes System benutzt werden. Zunächst war auch hier von einer Rampenlösung die Rede, zur Zeit läuft es aber (endgültig?!) auf ein System mit (Teleskop-)Stangen von unten hinaus. Mich würde noch interessieren, ob auf dem Flughafen da auch "Leben" herrscht. So eine große Fläche soll ja schließlich belebt wirken, darf aber auch nicht zu unrealistisch voll werden.
Wie sieht es da eigentlich mit einem Bahnanschluss aus?
Wie sieht es da eigentlich mit einem Bahnanschluss aus?
ILST 15 - BRE/PHX
- Lufthansa Flight Training -
- Yankee-Mike
- Forumane
Ich habe doch extra darauf geachtet nichts falsches zu sagen. Ich habe nicht geschrieben, dass im MiWuLa ein besseres System zum Einsatz kommt, sondern ein anderes. Wenn hier ein Bauabschnitt gebaut wird, den es schon gibt, dann kann man sich die Sache doch angucken und sehen, was gut gelöst wurde und wo man selber noch etwas verbessern muss. Das ist das normale Prinzip von Konkurrenz.
Man sollte halt nur aufpassen, dass man objektiv bleibt.
Man sollte halt nur aufpassen, dass man objektiv bleibt.
ILST 15 - BRE/PHX
Moin,
da ich hier nichts anstacheln will, versuche ich mich mal ganz objektiv zum Car System zu äußern auf dem Stadtteil des Car Systems verkehren so um die 6-7 Fahrzeuge, auf dem Flughafen ist so wie ich das gesehen habe nur Car System Betrieb, wenn auch ein Flugzeug landet.
Diese Angaben beziehen sich natürlich nur auf die Eindrücke meines Besuches.
Gruß
Chris
da ich hier nichts anstacheln will, versuche ich mich mal ganz objektiv zum Car System zu äußern auf dem Stadtteil des Car Systems verkehren so um die 6-7 Fahrzeuge, auf dem Flughafen ist so wie ich das gesehen habe nur Car System Betrieb, wenn auch ein Flugzeug landet.
Gruß
Chris
soso, muss ich mir jetzt Gedanken machen?cb hat geschrieben:Moin,
Gruß
Chris
BB
Moin Bernd,
er mußte da rein, das war eine Klassenfahrt nach Berlin.
Jedenfalls hat er es mir gesagt.
er mußte da rein, das war eine Klassenfahrt nach Berlin.
Jedenfalls hat er es mir gesagt.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.