JAHRESRÜCKBLICK 2016

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 7169
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: Klein Sibirien

JAHRESRÜCKBLICK 2016

Beitrag von Bernd 123 » Donnerstag 22. Dezember 2016, 16:05

Ein Jahr voller Highlights liegt hinter dem Miniatur wunderland

Aber lest selbst. Allerdings vermisse ich den Hinweis, das die letzte Null auf der Anzeigetafel gelöscht werden konnte.

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Gewinner der 1JJCLBW, 13MCMzRTBZlsW, 15MC2SPW, 20MCKgnWiB+SPW, XIV.-MFM-WANDA-Pokal, 23MCZ€idTbW, 24MCKdPdHH+SPW, XV.-MFM-WANDA-Pokal

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7904
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

JAHRESRÜCKBLICK 2016

Beitrag von Datterich » Donnerstag 22. Dezember 2016, 19:56

Ja, das nun fast vergangene Jahr war gespickt mit Höhepunkten, und da kann es dann schon mal vorkommen, dass man den einen oder anderen vielleicht aus Gründen der Übersichtlichkeit unter den Tisch fallen lässt. Da gibt es neben der Besucherstatistik für alle Länder dieser Welt z.B. auch das Guinessbuch der Rekorde ("Guiness-Brücke") und so manch anderes Vorkommnis der letzten 12 Monate drinnen und draußen. Alles tolle Momente und Erlebnisse. Tolles Jahr 2016!

Ich hoffe, dass alles im Wunderland immer friedlich und fröhlich bleibt und wünsche für das nächste Jahr alles Gute und weiterhin so viel Erfolg und Anerkennung.

Herzlichen Dank für 12 Monate Spaß und Freude
Datterich
_________________
Hier trifft man wunderbare Menschen, die viele glücklich machen

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2117
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: JAHRESRÜCKBLICK 2016

Beitrag von Stephan Hertz » Dienstag 27. Dezember 2016, 15:03

Bitte und gern geschehen! :devil:
Stephan
Miniatur Wunderland

Antworten