Job Suche

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
ssilk
Forumane

Re: Arbeitszeit?

Beitrag von ssilk » Mittwoch 20. Dezember 2006, 16:43

Datterich hat geschrieben:Also bitte ssilk, Du rechnest die "Sucht-Pausen" zur Arbeitszeit? :roll:
Ich meine: Wenn die nicht so einen langen Weg hätten, würden sie nur 15 Minuten länger brauchen.

Lötwut

Beitrag von Lötwut » Sonntag 28. Januar 2007, 13:31

Moin,
ich muss das Thema mal wieder rauskramen...was hat sich denn eigentlich nun am und nach dem 15.01. getan? Seit der Zeit hat man nix mehr gehört, die Jobs waren auch noch lange nach dem 15.01. mit dem urspünglichen Text im Web und nun sieht es im Jobbereich so aus, als wenn die Jobs (bis auf die Tischler) nicht vergeben wurden...
Wie ist denn da der Stand der Dinge?

Gruß Toby

Jettaheizer
Forumane

Beitrag von Jettaheizer » Sonntag 28. Januar 2007, 22:24

Hallo Leute,

zum Thema Rauchen: ich bin selbst Raucher und ich finde es okay, wenn in vielen Bereichen nicht geraucht werden darf. Vorausgesetzt, es gibt auch noch die Möglichkeit, sich unter zumutbaren Verhältnissen mal eben eine anstecken zu können.

Zum Thema Job: ich hätte mich auch schon längst auf den Job als Elektroniker beworben. Mich stört dabei nur eine Sache, nämlich daß die Stelle zeitlich befristet ist. Ich kann es mir bei der heutigen Arbeitsmarktsituation nicht leisten, für einen befristeten Job ohne Übernahmegarantie meine unbefristete Stelle aufzugeben und von Köln nach Hamburg zu ziehen. Ist nicht drin.

Gruß,
Franz
Sei einfach Du selbst!

Jörg Thyroff
Dienstagsforumane

Beitrag von Jörg Thyroff » Montag 29. Januar 2007, 13:27

@ Jettaheizer Franz

Einen weiteren Aspekt hast Du außer Acht gelassen: Du mußt erst einmal genommen werden ;-)

Grz

J TV T

genius
Forumane

Beitrag von genius » Montag 29. Januar 2007, 13:57

@ Jörg

Um festzustellen ob man genommnen wird muß man sich bewerben. Von diesem Bewerben hat Jettaheizer Franz geschrieben, wenn er davon ausgegegangen wäre, daß er den Job sowieso bekommt hätte er "den Job annehmen" schreiben müssen.

genius

Antworten