Jobangebote
- Michael aus Nbg
- Forumane
Habt Ihr das http://www.miniatur-wunderland.de/data/cms/de/090/ schon gesehen?
Wenn ich nicht soweit weg wohnen würde, würde ich mich ja glatt bewerben!
Gruß Michael aus Nbg
Wenn ich nicht soweit weg wohnen würde, würde ich mich ja glatt bewerben!
Gruß Michael aus Nbg
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de
3. 9.&10 Juli Ich war dabei!
4. 2.&3. September Ich war dabei!
5. 15. & 16. September Ich bin nicht dabei ((
3. 9.&10 Juli Ich war dabei!
4. 2.&3. September Ich war dabei!
5. 15. & 16. September Ich bin nicht dabei ((
- Peter Müller
- Forumane
Ich finde es sehr vielversprechend, welche Jobs angeboten werden. Denn da, wo ein(e) CNC-Programmierer(in) gesucht wird, muss es auch entsprechende Maschinen geben. Und wer 3D-fräsen kann, der macht sich unabhängiger von vorhandenen Produkten.
Gebäude und Brücken sind schon oft Unikate, aber scheinbar können demnächst viele andere Objekte bzw. Komponenten auch selbst hergestellt werden. Ein spannender Gedanke, finde ich.
Oder gibt es in der MiWuLa-Werkstatt gar bald eine Wasserstrahlschneidemaschine? Ich habe mal eine Fabrik besichtigt, die solche Maschinen herstellt. Schneiden von Stahl bis Schaumstoff alles, was man sich vorstellen kann, genauso wie ein Laserstrahl, nur eben halt viel flexibler bei der Materialauswahl.
Gebäude und Brücken sind schon oft Unikate, aber scheinbar können demnächst viele andere Objekte bzw. Komponenten auch selbst hergestellt werden. Ein spannender Gedanke, finde ich.
Oder gibt es in der MiWuLa-Werkstatt gar bald eine Wasserstrahlschneidemaschine? Ich habe mal eine Fabrik besichtigt, die solche Maschinen herstellt. Schneiden von Stahl bis Schaumstoff alles, was man sich vorstellen kann, genauso wie ein Laserstrahl, nur eben halt viel flexibler bei der Materialauswahl.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
- Peter Müller
- Forumane
Klar, da kann geholfen werden: Eine Website für alle mit Interesse an CNC-Technik.
Kleiner Geheimtipp: Google aufrufen, "cnc programmierung" eingeben, [ENTER] drücken.
Kleiner Geheimtipp: Google aufrufen, "cnc programmierung" eingeben, [ENTER] drücken.
Grüße, Peter
- Jettaheizer
- Forumane
Hallo Leute,
ich kann mich da Michael nur anschließen.
Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde...
Aber brauchen Hexen jemanden an ihrer Seite? Die können doch zaubern, also auch kleine Wesen erschaffen, die ihnen die Arbeit erleichtern!
Interessant sind die Stellenangebote auf jeden Fall!
Gruß,
Franz
ich kann mich da Michael nur anschließen.
Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde...
Aber brauchen Hexen jemanden an ihrer Seite? Die können doch zaubern, also auch kleine Wesen erschaffen, die ihnen die Arbeit erleichtern!
Interessant sind die Stellenangebote auf jeden Fall!
Gruß,
Franz
Sei einfach Du selbst!
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung