Jobangebote

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Michael aus Nbg
Forumane
Jobangebote

Beitrag von Michael aus Nbg » Mittwoch 17. Mai 2006, 21:19

Habt Ihr das http://www.miniatur-wunderland.de/data/cms/de/090/ schon gesehen? :shock:

Wenn ich nicht soweit weg wohnen würde, würde ich mich ja glatt bewerben! :D

Gruß Michael aus Nbg
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de

3.:mfm: 9.&10 Juli Ich war dabei!
4.:mfm: 2.&3. September Ich war dabei!
5.:mfm: 15. & 16. September Ich bin nicht dabei :-(((

Peter Müller
Forumane

Beitrag von Peter Müller » Mittwoch 17. Mai 2006, 22:07

Ich finde es sehr vielversprechend, welche Jobs angeboten werden. Denn da, wo ein(e) CNC-Programmierer(in) gesucht wird, muss es auch entsprechende Maschinen geben. Und wer 3D-fräsen kann, der macht sich unabhängiger von vorhandenen Produkten.

Gebäude und Brücken sind schon oft Unikate, aber scheinbar können demnächst viele andere Objekte bzw. Komponenten auch selbst hergestellt werden. Ein spannender Gedanke, finde ich.

Oder gibt es in der MiWuLa-Werkstatt gar bald eine Wasserstrahlschneidemaschine? Ich habe mal eine Fabrik besichtigt, die solche Maschinen herstellt. Schneiden von Stahl bis Schaumstoff alles, was man sich vorstellen kann, genauso wie ein Laserstrahl, nur eben halt viel flexibler bei der Materialauswahl.
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

Gelebhir

Beitrag von Gelebhir » Donnerstag 18. Mai 2006, 09:37

Ich hatte mich gefragt wofür sie einen Bahnfahrer suchen. Hätte man Zugsteuerung geschrieben wäre es mir gleich klar gewesen. Gitta sucht noch einen Mann/Frau an ihrer Seite. ;)

Werder Bremen Fan

Beitrag von Werder Bremen Fan » Donnerstag 18. Mai 2006, 15:43

Hallo

Ich interesiere mich zwar nicht für die Jobs( da ich in dei 9. Klasse geh) aber kann mir jemand sagen was CNC Programierer heißt. Was programieren ist weiß ich natürlich(Programme schreiben) aber nicht was CNC heißt.

Peter Müller
Forumane

Beitrag von Peter Müller » Donnerstag 18. Mai 2006, 15:53

Klar, da kann geholfen werden: Eine Website für alle mit Interesse an CNC-Technik.

Kleiner Geheimtipp: Google aufrufen, "cnc programmierung" eingeben, [ENTER] drücken.
:devil:
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

Jettaheizer
Forumane

Beitrag von Jettaheizer » Donnerstag 18. Mai 2006, 22:05

Hallo Leute,

ich kann mich da Michael nur anschließen.
Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde...

Aber brauchen Hexen jemanden an ihrer Seite? Die können doch zaubern, also auch kleine Wesen erschaffen, die ihnen die Arbeit erleichtern! ;)

Interessant sind die Stellenangebote auf jeden Fall!

Gruß,
Franz
Sei einfach Du selbst!

Ludger
Forumane

Beitrag von Ludger » Freitag 19. Mai 2006, 06:51

... auf alle Fälle zeigt dies ganz deutlich, dass "DER LADEN BRUMMT" - und das ist doch nun wirklich allen Beteiligten zu gönnen - ich freue mich für Euch!

Liebe Grüße - Ludger

Gerrit Braun
Geschäftsleitung

Beitrag von Gerrit Braun » Freitag 19. Mai 2006, 16:34

Wenn wir die Fräse für Häuser angeschafft hätten, hätten wir einen Laser genommen.

Sie wird überwiegend für technische Gegenstände benötigt.

Viele Grüße

Gerrit

Antworten