JP Performance - In 15KM um die Welt?! Untypisch für uns! Eine ganz tolle Einladung!

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Christoph Köhler
Forumane

JP Performance - In 15KM um die Welt?! Untypisch für uns! Eine ganz tolle Einladung!

Beitrag von Christoph Köhler » Mittwoch 20. August 2025, 14:30

Habt ihr schon dieses tolle Video aus dem Miwula gesehen? Es sind einige nette Sachen aus dem Miwula zu sehen besonders die "Verdrahtung" unter der Formel 1 Strecke.

Siehe unter YouTube: https://youtu.be/mKVXPtxQtGo

Vielen herzlichen Dank für 1 Stunde, 2 Minuten, und 31 Sekunden

Ich fand das Video sehr gut und gelungen.

Christoph Köhler

Datterich
Forumane

JP Performance - In 15KM um die Welt?!

Beitrag von Datterich » Mittwoch 20. August 2025, 16:34

Ein geniales Video, viel zu kurz und hochaktuell! Ich werde es mir morgen noch einmal ansehen, denn selbst für Forumanen sind viele Hintergrundinformationen neu, interessant und überraschend.

Danke fürs Verlinken!
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Christoph Köhler
Forumane

Re: JP Performance - In 15KM um die Welt?! Untypisch für uns! Eine ganz tolle Einladung!

Beitrag von Christoph Köhler » Mittwoch 20. August 2025, 18:39

Nach meiner Meinung sollten die Videomacher des miwula mal ein ausgiebiges Video von unter der Anlage Formel 1 fertigen. Die im Video gezeigten kurzen Sequenzen versprechen in einem weiteren Video spannende Aus- und Einsichten. So wunderschön die Anlage von oben aussieht von unten ergeben sich wohl auch spannende Erlebnisse. Ich würde gerne sehr viel mehr sehen.
Viele liebe Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler

Antworten