Knopfdruck Idee
Knopfdruck Idee
Hallo ich hätte eine Idee was man auf der Anlage platzieren könnte (wenn es noch nicht auf der Anlage ist)
wie wäre es mit einem Modellauto rennen auf der Anlage mit Männchen drum und so weiter.
es wäre sicher ziemlicher Aufwand aber was würdet ihr dazu sagen ?
wie wäre es mit einem Modellauto rennen auf der Anlage mit Männchen drum und so weiter.
es wäre sicher ziemlicher Aufwand aber was würdet ihr dazu sagen ?
- Dateianhänge
-
- 391.jpg (47.73 KiB) 777 mal betrachtet
-
- Forumane
Re: Knopfdruck Idee
Toll aber fahrende Autos können wohl nur als Bildschirm oder ähnliches wiedergegeben werden
Re: Knopfdruck Idee
Ja sie könnten zu klein sein man muss ja auch nicht unbedingt einen Knopfdruck draus machen vielleicht einfach ein kleines Diorama
- Martin D.
- Forumane
Weißt du, dass es im Flughafenabschnitt einen kleingarten gibt, in dem ein kleiner Modellzug im Kreis fährt?
Martin
Martin
Mein Bahnblog Letzter Eintrag vom 10.04.2014
Modelleisenbahnclub Kiel e.V.
Modelleisenbahnclub Kiel e.V.
Re: Knopfdruckidee
Und der ICE im 1:87-MiWuLa. Das war bestimmt ganz schon schwierig, den betriebsfähig zu machen. Aber so ein Modellautorennen wäre wirklich was Nettes.
Ich finde es toll, was Ihr (das MiWuLa-Team) für Ideen habt und wie konsequent ihr die umsetzt!
Gruß,
David
Ich finde es toll, was Ihr (das MiWuLa-Team) für Ideen habt und wie konsequent ihr die umsetzt!
Gruß,
David
Re: Knopfdruckidee
Moin,ZGB hat geschrieben:Und der ICE im 1:87-MiWuLa. Das war bestimmt ganz schon schwierig, den betriebsfähig zu machen.
das Teil stammt aus den USA. Siehe WB 192 und WB 193
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.