Knut Terjung trifft Frederik und Gerrit Braun

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 5551
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Knut Terjung trifft Frederik und Gerrit Braun

Beitrag von writeln » Montag 27. Februar 2017, 09:29

Ein Termin, der vielleicht für den einen, oder anderen Hamburger interessant sein könnte.
Miniatur Wunderland hat geschrieben:...St. Nikolai - Die Hauptkirche am Klosterstern: Gerrit Braun und Frederik Braun sind um 18:30 Uhr Gast bei "Knut Terjung triftt...". In lockerer Athmospähre werden sie ihm Rede und Antwort stehen: Über ihr Leben und das Wunderland. Es passen ca. 600 Zuschauer in die wunderschöne Kirche. Eintritt frei. (Montag, 27.2. 18:30 - 20:00 Uhr).
Quelle: Facebook
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Miniatur-Giganten ]

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7858
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Knut Terjung trifft Frederik und Gerrit Braun

Beitrag von Datterich » Montag 27. Februar 2017, 09:36

hmmm - wenn ich jetzt losfahre könnte das tatsächlich noch rechtzeitig klappen - aktuelle Themen gibt es ja reichlich.
(... sofern ich nicht mit der Bahn fahre)
Wer ist denn eigentlich Knut Terjung?


Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 3240
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: Knut Terjung trifft Frederik und Gerrit Braun

Beitrag von Feuer-wer » Montag 27. Februar 2017, 09:45

Das wichtigste habt Ihr unterschlagen:
Im Anschluss an die Veranstaltung laden wir Euch wieder herzlich zum Gespräch bei einem Glas Wein ein.
Datterich hat geschrieben:Wer ist denn eigentlich Knut Terjung?
Knut Terjung (* 21. April 1940 in Wuppertal) ist ein deutscher Journalist. (lt. Wikipedia)

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7858
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Knut Terjung trifft Frederik und Gerrit Braun

Beitrag von Datterich » Montag 27. Februar 2017, 20:23

Ich vermute mal, dass dieser Termin schon länger in Vorbereitung gewesen war, und dass die recht aktuellen Aufgeregtheiten mit der Januar-Besucher-Aktion ursprünglich überhaupt nicht Anlass zu diesem Treffen gewesen sind.

Interessant wäre es zu erfahren, was denn der in Wuppertal geborene Herr Terjung mit den Ergebnissen dieser Unterhaltung anstellen wird. Gibt es einen Audio-/Video Mitschnitt, der eines Tages irgendwo auftaucht (writeln!), oder gibt es irgendwann irgendwo etwas sehr Spezielles über diese Veranstaltung zu lesen?

Freundliche Grüße in die freie und Hansestadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19220
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Knut Terjung trifft Frederik und Gerrit Braun

Beitrag von günni » Montag 27. Februar 2017, 20:37

Moin Alf,
wie oft ließt Du in Deiner Verlinkung den Laden vom Zuckerberg?
Also wird m. E. nur dort ein eventueller Mitschnitt veröffentlicht.

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 5551
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Knut Terjung trifft Frederik und Gerrit Braun

Beitrag von writeln » Montag 27. Februar 2017, 22:29

...writeln musste heute spontan die Kinderbeteuung übernehmen, also keine heißen Infos von meiner Seite.
Falls in dem Laden von dem Zuckerberg was auftaucht, sag ich aber Bescheid.
:mrgreen:
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Miniatur-Giganten ]

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19220
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Knut Terjung trifft Frederik und Gerrit Braun

Beitrag von günni » Montag 27. Februar 2017, 23:02

Moin,
habe Dank, guter Mann. :pray: 8)

Datterine
Stammgast
Beiträge: 149
Registriert: Montag 17. Mai 2004, 15:33
Wohnort: Sachsen

Re: Knut Terjung trifft Frederik und Gerrit Braun

Beitrag von Datterine » Freitag 24. März 2017, 14:09

Ich finde es schade, daß man von diesem Treffen überhaupt nichts mehr gehört hat. War das eine einmalige Veranstaltung? Wurde darüber irgendwie berichtet? Kann man das irgendwo nachlesen oder anschauen?

MfG Datterine

Antworten