Könnt ihr auch Polen bauen?

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Stephan Hertz
Webmaster
Beitrag von Stephan Hertz » Montag 18. Februar 2008, 14:52

Persönliche Anfeindungen, stumpfe Polemik und "Trolltum" wurden von mir gelöscht...
Die Idee, im Nachhinein beleidigende Passagen selbst wieder zu bereinigen, kann ich nur dringend unterstützen
Sehe ich ganz genau so...
Stephan
Miniatur Wunderland

Car System

!!

Beitrag von Car System » Montag 18. Februar 2008, 15:49

Gut, denn ich hasse Fremdenfeindlichkeit und bin für Gleichberechtigung , obwohl ich einen grünen Pass habe

Pfrapf

Polen, ja bitte, gerne auch mit Baltikum

Beitrag von Pfrapf » Montag 18. Februar 2008, 19:39

Ich hatte mal die Chance Polen richtig gut kennen zu lernen (leider schon über 15 Jahre her) und ich finde dieses Land extrem sehenswert! Zum Nachbau im Miwula bestens geeignet. Ich würde auch vorschlagen, keinen BA nur für Polen alleine zu machen, ABER Osteuropa geht nicht: Polen gehört nämlich nicht zu Osteuropa!!!
Ich würde eher einen BA vorschlagen, der sich an der Ostsee orientiert und die Baltischen Staaten bis zum Botnischen Meerbusen einbezieht. Nach Süden endet der BA mit der Gebirgskette Siebengebirge bis Hohe Tatra. im Osten eher wage in den Wälder um Biawistok. Und im Westen die Seenplatte. Tolle Städte, viel positive Geschichte und Landschaften bis zum Abwinken.

Gruß

Antworten