Kritik an der Peripherie..

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Benutzeravatar
Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 10:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederik Braun » Samstag 14. Januar 2006, 10:27

Ich würde dasThema gerne beenden. Was glaubt Ihr eigentlich wie blöd wir sind??????? Ich denke es soll ein Scherz sein, uns vorzuwerfen, dass wir nach 5 Jahren immer noch keine bessere Ausschilderung vor der Tür geschaffen haben. Dass wir überhaupt ein Schild vor der Tür haben und oben am Haus einen Schriftzug ist, ist schon einen Ausnahmegenehmigung!!!!! Wir würden gerne mehr, geht aber nicht! Ich finde diesen Tread echt sehr nervend, und ich habe mich sehr über einige Texte geärgert!

Auch im Treppenhaus ist es verboten. Und wenn man da Zettel nimmt, ist es nicht so teuer wenn diese regelmäßig wieder entfernt werden. Schilder sind teuer und wir machen die nicht für die Mülltonnen der Ordnungshüter...

So, nun Schluß.... Bitte...

P.S. ich habe gerade mit Stephan gesprochen. Wir werden für Euch die Schilder mal wieder aufwändig herstellen lassen und damit die Papierschilder ersetzen. Wir machen aber gleich 10 von jedem...

WasErlauben

Beitrag von WasErlauben » Samstag 14. Januar 2006, 17:47

tach,ne gehöre nicht zur 120kg gruppe...
aber bitte.. so schreibt man das doch nicht..
heißt ja nicht das ich profi bin, aber meinen "kunden" würde ich das anders nahe legen... man kann zB in die Fußnote eine Klausel hinzufügen. "wir behalten uns vor, personen von der führung auszuschließen, wenn sie nicht die körperlich notwendige fitness aufweisen" oder so.. was weiss ich.. muss halt mal ein schönschreiber ran... son lektor o.ä. kostet vllt. 100€ die stunde... allein die Aol arena hat 40.000 gekostet, manchmal kommt mir das hier so vor wie bei alpina.. kein cent in die werbung, alles in die schokolade;).

Benutzeravatar
Felix (der erste)
Forumane
Beiträge: 1408
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2002, 19:27
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix (der erste) » Samstag 14. Januar 2006, 19:17

Erst mal Sorry an Stephan, das ich mich hier jetzt auch nochmal einmische, aber ich muss mal grad was loswerden:
WasErlauben hat geschrieben:muss halt mal ein schönschreiber ran... son lektor o.ä. kostet vllt. 100€ die stunde... allein die Aol arena hat 40.000 gekostet, manchmal kommt mir das hier so vor wie bei alpina.. kein cent in die werbung, alles in die schokolade;).
Man kann alles umschreiben, und umschreiben, bis der Bär tanzt.
Aber bringt es das? So weiß jeder was gemeint ist.
Wenn man von Fitness spricht, dann denkt man, dass man irgendwo drüber klettern muss oder Klimmzüge proben muss, um ein Hinderniss zu überwinden.
Was ich aber eigentlich sagen wollte:
Ich bin nicht der große Rechtschreibkönig, und das gebe ich offen zu.
Wenn ich aber Rechtschreib-/Gramatikfehler auf der Internetseite suche, um daran eine schlechte Internetpräsenz festzumachen, ist das eine Sache und muss jeder für sich entscheiden, wie er Internetseiten in Gut und Schlecht einteilen will.
Aber wenn ich die Fehler schon entdecke, dann sollte ich auch dazu in der Lage sein, selber als Beispiel vorran gehen zu können.

Die Geschichte mit den Schildern ist eine Misere. Da kann man nichts, oder zumindest nicht viel, dran machen. Ich hab zumindest bei meinen Besuchen mich durch die Schilder immer sehr gut geführt gefühlt. Kann aber auch immer nur zufällig an den Tagen ganz gut gewesen sein.

Und was Marketingkosten angeht: Da spart das Wunderland nun wirklich nicht. Von Fernsehauftritten angefangen, bis hin zu Weltrekorden, Warteschlangebetruung, Flyern im Fachhandel und bei Versandhändlern in den Paketen und was weiß ich nicht alles.



Bitte das oben stehende nicht als beleidigend oder so aufnehmen, aber einiges scheint mir einfach haltlos und ohne Boden.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21788
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Samstag 14. Januar 2006, 20:47

Moin,
daß der Denkmalschutz das Problem ist, bzw, seine Durchsetzer, war mir
klar. Hier in Düsseldorf ist es so, wenn Die Stadt was ....... will, wird der
Denkmalschutz aufgehoben, das Objekt abgerissen und ein Glasdingsbums drauf genagelt. :twisted: So stand es in div. Büchern.

Antworten