Kulinarische Weltreise - Tickets den ganzen Tag gültig?

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2356
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Kulinarische Weltreise - Tickets den ganzen Tag gültig?

Beitrag von Harry » Freitag 8. Juni 2018, 11:39

Aus gegebenem Anlass und weil ich die Antwort nirgends gefunden hatte:
Ist das Ticket zur Kulinarischen Reise erst ab 19 Uhr gültig, oder schon vorher seit der morgendlichen Öffnung?

Viele Grüße
Harry

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2356
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: Kulinarische Weltreise - Tickets den ganzen Tag gültig?

Beitrag von Harry » Freitag 8. Juni 2018, 16:01

Wer suchet, der findet dann doch, Einlass ab 19:30 Uhr scheint mir die gültige Aussage zu sein.
Viele Grüße
Harry

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7867
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Kulinarische Weltreise - Tickets den ganzen Tag gültig?

Beitrag von Datterich » Freitag 8. Juni 2018, 21:37

Da teile ich Deine vorstehende Bemerkung im zweiten Beitrag. Es handelt sich bei der KWR um eine besondere separate Veranstaltung und hat mit der ganz normalen Öffnungszeit überhaupt nichts zu tun. Ebenso wird es z.B. bei den "Pötten" sein, dort wird gewiss "erst schippern, dann wundern" gelten, und nicht etwa umgekehrt.

Freundliche Grüße an alle Gourmets
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Dirk Zimmermann
MiWuLa Mitarbeiter
Beiträge: 1709
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 08:38
Wohnort: Hamburg/Köln

Re: Kulinarische Weltreise - Tickets den ganzen Tag gültig?

Beitrag von Dirk Zimmermann » Dienstag 12. Juni 2018, 09:36

Datterich hat geschrieben:Da teile ich Deine vorstehende Bemerkung im zweiten Beitrag. Es handelt sich bei der KWR um eine besondere separate Veranstaltung und hat mit der ganz normalen Öffnungszeit überhaupt nichts zu tun. Ebenso wird es z.B. bei den "Pötten" sein, dort wird gewiss "erst schippern, dann wundern" gelten, und nicht etwa umgekehrt.

Freundliche Grüße an alle Gourmets
Datterich
Richtig erkannt.
Sonst würden die Aktionen ihr Ziel (den Besucherandrang besser über den Tag zu verteilen) verfehlen :wink:

Antworten