HahNullMuehr hat geschrieben:(...) "Region in HØ" (O-Ton Website). (...)
Salü Micha,
na ja, sagen wir mal so: Da auch heute immer noch so einige Leute nicht genau wissen, ob das nun "H
O" (Buchstabe) oder "H
0" (Ziffer) heißt, was zudem bei vielen Schrifttypen auch nur schwer zu unterscheiden ist, ist diese Schreibweise gar nicht mal so schlecht, weil eindeutig - sofern man diese Schreibweise noch kennt, sehr gebräuchlich ist sie auch nicht mehr.
Sehr schöne Bilder und interessant zu lesender Bericht, Micha.
Vielleicht ein wenig zu sehr negativ wirkend, aber wenn es nun mal nicht viel zu beschönigen gibt... (mit dem MiWuLa zu vergleichen ist selten ganz fair, aber hier passt wirklich rein vom echten Modellbauerischen her so einiges nicht, so oder so).
Zwar obliegt es mir nicht, munter in die Kritik einzustimmen, da ich ja nie selber vor Ort war und selber auch nicht fehlerfrei im Modellbau bin (z.B. unserem Forumskollegen "LordBrummi" habe ich vor Jahren tatsächlich versehentlich ein nettes Ei ins Nest gelegt, was ich aber erst vor gar nicht so langer Zeit durch sein Video zu seinem Blaulichtdiorama bemerkt habe - peinlich). Dennoch, die beiden
sich "auflösenden" Taxis stimmen bedenklich bis traurig (ob da die Besucher mal wieder ihre Hände nicht im Griff haben?). Beim
Heli deutet der feine Draht (der zweite ist gerade hoffentlich nur hinter dem Stab versteckt) auf einen motorisierten Rotor hin, sehr schön. Dass keine Beleuchtung dran ist, ist noch verzeihlich, eine Schiebetür aber zur Klapptür zu machen, zeugt von extremer Unkenntnis, die nicht mal ein Laie an den Tag legen darf. Ist andererseits aber auch wieder irgendwie amüsant anzuschauen...
Sei's drum, ich halte mich besser ab jetzt wieder raus...