Loxx schon wieder teurer
-
- Forumsgast
Loxx schon wieder teurer
Wahnsin im Loxx kostet der Eintrit jetzt schon 12,90 €, ich kann gar nicht verstehen wieso die teurer sind als Miwula und den Preis anheben udn nicht senken, die bieten viel viel weniger als Miwula. http:// loxx-berlin(dot)de/preise
LG Tino
PS: die neue Hompage von Loxx, sieht grausam für meine Augen aus
LG Tino
PS: die neue Hompage von Loxx, sieht grausam für meine Augen aus
Miniatur Wunderland ist die beste Modelleisenbahnanlage die ich je gesehen habe.
- Stephan D.
- Forumane
Re: Loxx schon wieder teurer
Hallo Tino!
Und in wie fern hat Deine Meldung etwas mit dem MiWuLa zu tun?
fragt sich
Stephan
Und in wie fern hat Deine Meldung etwas mit dem MiWuLa zu tun?
fragt sich
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
G: nur US (D&RGW)
- HaNull
- Forumane
Sie bestätigt mal wieder, dass das MiWuLa keine Konkurrenz hat. Und berichtet Neues von einem der Mitbewerber (der größer werden wollte als das MiWuLa, es aber immerhin zur Eröffnung geschafft hat).Stephan D. hat geschrieben:Und in wie fern hat Deine Meldung etwas mit dem MiWuLa zu tun?
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
-
- Forumane
Re: Eintrittspreise
Eine Analyse der Eintrittspreise der ungef. 50 Schauanlagen in Deutschland und umgebenen Regionen wäre schon interessant.
Und Modellbahner, die irgendwo sich aus irgendeinem Grund in der Nähe einer Schauanlage befinden und einen freien Nachmittag plötzlich haben gehen natürlich dort hin.
Und Modellbahner, die irgendwo sich aus irgendeinem Grund in der Nähe einer Schauanlage befinden und einen freien Nachmittag plötzlich haben gehen natürlich dort hin.
- Datterich
- Forumane
Konditionen
Na gut, immerhin hat die Größe (Höhe) des Eintrittspreises offensichtlich den des MiWuLa übertroffen.HaNull hat geschrieben:... Mitbewerber (der größer werden wollte als das MiWuLa, ...).
Geduldige Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Re: Eintrittpreis
Preisdifferenzierung heisst es wenn man von verschiedenen Menschen/Zielgruppen den (höchsten) Preis kassiert, den genau diese Leute bereit sind zu bezahlen - und dabei verschiedene Preise haben.
Falls die Hälfte der Besucher in der Hauptstadt Kinder sind und ein viertel Rentner sind erhöht man dabei auch den reduzierten Preis. Dazu gibts sicher Jahreskarteninhaber, die oft hingehen, die nicht in der selben Weise betroffen werden.
Falls die Anzahl der normalbezahlenden Einmalbesucher (Touristen mit Modellbahninteresse) dieselbe bleibt bei 8,- 10,- oder 12,90 Euro - dass die also nicht preisempfindlich sind - ist es ein kluger Entscheid.
Vielleicht bleibt sogar der Preis für Kaffee und Kuchen ungeändert!
Falls die Hälfte der Besucher in der Hauptstadt Kinder sind und ein viertel Rentner sind erhöht man dabei auch den reduzierten Preis. Dazu gibts sicher Jahreskarteninhaber, die oft hingehen, die nicht in der selben Weise betroffen werden.
Falls die Anzahl der normalbezahlenden Einmalbesucher (Touristen mit Modellbahninteresse) dieselbe bleibt bei 8,- 10,- oder 12,90 Euro - dass die also nicht preisempfindlich sind - ist es ein kluger Entscheid.
Vielleicht bleibt sogar der Preis für Kaffee und Kuchen ungeändert!
Moin,
meine Güte, schon wieder ein Thread vom L*.
meine Güte, schon wieder ein Thread vom L*.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- writeln
- Forumane
Is ja auch bald Weihnachten... *räusper*günni hat geschrieben:...meine Güte, schon wieder...
♪♫♪ Alle Jahre wieder,... ♫♫♪
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]