Na wenn das mal nicht eine Erwähung wert ist:
- Stephan Hertz
- Webmaster
Na wenn das mal nicht eine Erwähung wert ist:
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
- Stephan Hertz
- Webmaster
- Webmaster
... das erinnert mich daran, wie ich Anfang des Jahres den spanischen Hit "Ilarie", den fast jeder Mallorca-Urlauber kennt, aber in Deutschland nicht offiziell erhältlich war, mehr spaßeshalber in diversen Foren als "Sommerhit 2005" deklarierte (ich bin neben meinem Modellbahn-Hobby auch als DJ tätig). Kurze Zeit später langte die Suche nach "Sommerhit 2005" in Google, um direkt auf diesen Song geleitet zu werden. Prompt besorgte sich die Plattenfirma EMI die Rechte an dem Titel, packte ihn auf die "Ballermann Hits 2005", die kurz darauf Platz 1 der deutschen Charts erreichte! Bereits letztes Jahr (2004) gelang mir dasselbe mit dem allseits bekannten Sommerhit "Veo Veo" von den Hot Banditoz. Für 2006 habe ich übrigens auch schon eine Idee...
Andreas Weise
... das erinnert mich daran, wie ich Anfang des Jahres den spanischen Hit "Ilarie", den fast jeder Mallorca-Urlauber kennt, aber in Deutschland nicht offiziell erhältlich war, mehr spaßeshalber in diversen Foren als "Sommerhit 2005" deklarierte (ich bin neben meinem Modellbahn-Hobby auch als DJ tätig). Kurze Zeit später langte die Suche nach "Sommerhit 2005" in Google, um direkt auf diesen Song geleitet zu werden. Prompt besorgte sich die Plattenfirma EMI die Rechte an dem Titel, packte ihn auf die "Ballermann Hits 2005", die kurz darauf Platz 1 der deutschen Charts erreichte! Bereits letztes Jahr (2004) gelang mir dasselbe mit dem allseits bekannten Sommerhit "Veo Veo" von den Hot Banditoz. Für 2006 habe ich übrigens auch schon eine Idee...
Andreas Weise
-
- Forumane
Wollt ihr jetzt eine tägliche Aktualisierung bei Google durchführen, um zu sehen auf welchem Platz ihr steht? Ihr seit doch eh so bekannt.
(War im Spaßmodus geschrieben)
Ciao
Dominik
(War im Spaßmodus geschrieben)
Ciao
Dominik
...der jetzt schon 3 x im Miwula war!
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen
Moin,
auch dieses ist eine Erwähnung wert.
Ich habe mir den Navigon 5000 gegönnt. Zum Ausprobieren gab ich,
was sollte man auch sonst eingeben, ein:
Hamburg, Kehrwieder2.
Als Ergebnis stand dort in großen roten Lettern:
Miniatur Wunderland
auch dieses ist eine Erwähnung wert.
Ich habe mir den Navigon 5000 gegönnt. Zum Ausprobieren gab ich,
was sollte man auch sonst eingeben, ein:
Hamburg, Kehrwieder2.
Als Ergebnis stand dort in großen roten Lettern:
Miniatur Wunderland
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.