Neuer Flyer - Reiseführer
- Christoph Köhler
- Forumane
Ich habe einen neuer Flyer - Reiseführer in den Tiefen der Miwula-Seiten "gefunden"
https://www.miniatur-wunderland.de/file ... chland.pdf
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
https://www.miniatur-wunderland.de/file ... chland.pdf
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Re: Neuer Flyer - Reiseführer
Moin,
...mit Gewinnspiel,,,
...mit Gewinnspiel,,,
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Datterich
- Forumane
Schöne Aktualisierung, und gleich wurde etwas Zukunft mit eingebaut (Patagonien + Regenwald). Ich bin mal gespannt, ob und wann diese Version in den vielen verschiedenen Sprachen (Plattdeutsch, Bayrisch, Japanisch, Dänisch, usw.) zur Verfügung stehen wird.
Das Gewinnspiel war schon viele viele Jahre auf den Reiseführern zu sehen. Aus dem Gedächtnis meine ich, dass die zu findenden Motive sogar die gleichen geblieben sind.
Allerdings rege ich an, den bisherigen "Amerika"-Abschnitt nun in "USA" umzubenennen, denn "Amerika" (Südamerika) ist auch im Block L zu finden, und das könnte bei Besuchern und Gästen und Besucherinnen und Gästinnen Verwirrung stiften.
Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Das Gewinnspiel war schon viele viele Jahre auf den Reiseführern zu sehen. Aus dem Gedächtnis meine ich, dass die zu findenden Motive sogar die gleichen geblieben sind.
Allerdings rege ich an, den bisherigen "Amerika"-Abschnitt nun in "USA" umzubenennen, denn "Amerika" (Südamerika) ist auch im Block L zu finden, und das könnte bei Besuchern und Gästen und Besucherinnen und Gästinnen Verwirrung stiften.
Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Re: Neuer Flyer - Reiseführer
Ja, die Motive sind seit vielen Jahren die gleichen, vor Corona wurden regelmäßig die Buchstaben ausgetauscht und damit die Lösung geändert.
Jetzt ist seit Jahren die Lösung nicht mehr Stephan & Alex, Günni bestimmt auch die Buchstaben auf einem Film verewigt und kennt damit das Ergebnis.
Schönen Sonntag allerseits.
Jetzt ist seit Jahren die Lösung nicht mehr Stephan & Alex, Günni bestimmt auch die Buchstaben auf einem Film verewigt und kennt damit das Ergebnis.
Schönen Sonntag allerseits.
- writeln
- Forumane
Das sind hübsche Etagen-Pläne geworden.
Das flache Design mit nur leicht erhobenen Elementen finde ich sehr schick.
Das flache Design mit nur leicht erhobenen Elementen finde ich sehr schick.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]