Nun brauchen wir vielleicht doch ehrenamtliche Hilfe...

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Stefan M
Forumane
Beiträge: 298
Registriert: Sonntag 30. März 2003, 14:07
Wohnort: Bayern

Beitrag von Stefan M » Freitag 11. April 2003, 18:52

Hallo freddi! als kleine gegenleistung würde ich mich bereit erklären das zu tun! aber die frage ist ob das geht? könnt ihr mir die einzelteile schicken und ich schicke dann die fertigen per post zu euch? wenn ja, dann wäre ich bereit viele davon zu machen!

stefan

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 11. April 2003, 19:05

Genau so würde es laufen. Wir schicken Dir die Teile per Post und Du schickst Sie dann irgendwann zurück (Natürlich zahlen wir das Porto!!!)

Danke für Deine Hilfe!

Edit: Habe mich nicht eingeloggt, geht nicht nachträglich zu editieren, daher hier der Zusatz, daß diese Antwort von mir war (Frederik Braun)

Stefan M
Forumane
Beiträge: 298
Registriert: Sonntag 30. März 2003, 14:07
Wohnort: Bayern

Beitrag von Stefan M » Freitag 11. April 2003, 19:07

dann mache ich selbst verständlich mit! paar hundert werde ich doch bestimmt schaffen! und wenn ich mehr schaffen würde als geplant, könntet ihr mir doch noch welche zu schicken, oder?

naja und klauen werd ich bestimmt keine, die sind für meine N bahn zu groß *gg*

stefan

Benutzeravatar
N-Jörn
Dienstagsforumane
Beiträge: 704
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 19:51
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von N-Jörn » Freitag 11. April 2003, 19:23

bin dabei ... man tut was man kann ... ich werf dann mal so locker
1000 stck in den raum ... immer her damit ...
bringe sie sogar persönlich rum, wenn fertig ... :-)
wenn ich danach noch finger habe, und die augen noch funktionieren,
evtl. sogar mehr ...
N-Jörn

Holger aus BS

Beitrag von Holger aus BS » Freitag 11. April 2003, 19:59

Dann melde ich mich auch mal freiwillig für die Aktion Sonnenblume.
Die Modalitäten werden ja sicherlich noch bekannt gegeben.

Greetz
Holger

cmeyer

Beitrag von cmeyer » Freitag 11. April 2003, 20:15

bin vom 16.4 bis 5.5. abwesend - aber wenns im laufe des Mai's früh genug ist, könnt ihr mir gerne mal welche schicken. Zu prüfen ist allerdings, ob das Porto nicht zu teuer wird (zurückschicken würde ich sie falls nötig auch auf eigene Kosten.)
1000 stück würd ich auch übernehmen.
Wenn du so jeden Abend (oder fast jeden) ca 100 stk machst, bist du in weniger als 2 wochen fertig, ohne stress.

cmeyer (der schweizer mit dem cookieproblem)

Benutzeravatar
N-Frank
Dienstagsforumane
Beiträge: 1125
Registriert: Freitag 27. Dezember 2002, 23:00
Wohnort: Barmstedt, Schwabach, überall

Beitrag von N-Frank » Freitag 11. April 2003, 20:40

Selbstverständlich nehme ich auch welche, sagen wir auch erstnal 1000!!!!

@N-Jörn: Wir können der Frau Mutter ja noch welche aufs Auge drücken,
das ist doch bestimmt entspannender wie die ewigen Handarbeiten :lol: :lol: :lol:
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo

N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
Visit the N-Brothers...
Bild

Michael Petscheitis

immer her mit den Dingern

Beitrag von Michael Petscheitis » Freitag 11. April 2003, 20:59

Na selbstverständlich bin ich auch mit erstmal 1000 Stück dabei. Wenn's gut läuft später evtl. auch mehr.

Wollt Ihr nicht eine Bastelecke vorort auf machen, für Besucher die sich langweilen oder schöpferisch tätig sein wollen? (achja, Langeweile ist ein Fremdwort beim MiWuLa)

Hoffentlich gehen nicht allzuviele bei dieser Aktion flöten.

PS: Eine Blume bekommt dann einen roten Punkt, damit ich weiß, das ist eine von "meinen"... :wink:

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2299
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Freitag 11. April 2003, 21:02

Da hilft man doch gerne, ist doch schön, wenn wir auch mal was für Euch tuen können. Also 1000 Stück übernehme ich.
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

ofronk
Forumane
Beiträge: 309
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von ofronk » Freitag 11. April 2003, 22:49

Ich bin natürlich auch gerne mit dabei.
Ebenfalls die 1000 Stück als Starter. Wenn es glatt läuft dann auch gerne mehr.
Juhu, ich darf dazu beitragen *megafreu*

Alles andere wird ja wohl noch bekannt gegeben.
Ach Freddie: dafür gibt es aber Ketchup zur Currywurst :lol:
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

Sony01

Beitrag von Sony01 » Samstag 12. April 2003, 08:29

... bin auch mit dabei. Ich denke 500 Stück sind kein Problem !

MfG
Martin

Stefan M
Forumane
Beiträge: 298
Registriert: Sonntag 30. März 2003, 14:07
Wohnort: Bayern

Beitrag von Stefan M » Samstag 12. April 2003, 09:45

naja.. ich werde jetzt auch mal eine zahl festlegen. 1000 stück mach ich auch erstmal, kann ja noch welche "nachfordern"

@gast (freddy???)

bitte, mach ich doch gerne!

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Samstag 12. April 2003, 12:18

Hallo,
warum bin ich immer zur falschen Zeit offline!
Also wenn ihr noch welche übrig habt würde ich auch gerne Sonnenblumen basteln!
1000 Würde ich sicher schaffen!
Ich find die Sonnenblumen echt cool die sehen richtig gut aus (Supi "Erfindung" von Busch)! Ich will mir auch ein kleines Sonnenblumen Feld später mal machen!

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Blümkes her

Beitrag von macko57 » Samstag 12. April 2003, 12:37

Jau Jungs vonne Wooderkant,

schickt mich auch mal 1000 Stückskes von de gelben Blümkes zum Ruhrpott, hier werden se auch schön angemalt. Ich will mich auch ma ne Monument setzen in Eure Supi-Anlage! :!:

Ruhrpott is übrigens da, wo "auf Schalke" is (Rudi Assauer imma Treppen runnerfällt) und dat ganze Region gleich ma kurz eben dat Zuschlag für dat Olympiade kriegt. :!:

Glückauf und schiebt mal dat Blümkes rüber! :!:

Benutzeravatar
Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 10:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederik Braun » Samstag 12. April 2003, 13:01

Das klappt ja super!!! Weiter so, her mit den Angeboten. Wir haben 50.000 zu vergeben. Wer traut sich den 2.000 zu ... :D

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 12. April 2003, 15:19

Was springt den dabei raus?
Vielleicht 'ne Familienfreikarte bei 1000 Stück?
Und ab 200 Stück noch 'ne Currywurst?

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 12. April 2003, 15:20

Meinte natürlich 2000 für die Currywurst :oops:

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 12. April 2003, 15:20

am Ball bleiben, Frederik - die ersten 10'000 hast du ja in weniger als einem Tag "verkauft"


cookie-meyer

Stefan M
Forumane
Beiträge: 298
Registriert: Sonntag 30. März 2003, 14:07
Wohnort: Bayern

Beitrag von Stefan M » Samstag 12. April 2003, 15:47

hey how! da hat ja einer was angesprochen! alle 1000 stück die man gemacht hat eine frei karte? was haltet ihr davon? ach ja, wenn ihr wollt frage ich meinen opa ob der lust auf sowas hat, der ist immer ganz wild auf solche sachen, und in hamburg wohnen tut er auch noch.

stefan

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Schade

Beitrag von macko57 » Samstag 12. April 2003, 15:57

Schade, hätte Hamburg, dem Tor zur grossen Welt, den Erfolg gegönnt. Ist leider Leipzig rausgekommen :( :( :(

Meine Stimme für dat Ruhrpott is leider ooch inne Hose gegangen:
Ruhrpott is übrigens da, wo "auf Schalke" is (Rudi Assauer imma Treppen runnerfällt) und dat ganze Region gleich ma kurz eben dat Zuschlag für dat Olympiade kriegt.
Aber wir haben hier ein anderes Problem: Sonnenblumen :!: :!: :!:

Her mit de Blümkes, watt kümmert uns Olympia :!: :!: :!:

Gesperrt