Nun brauchen wir vielleicht doch ehrenamtliche Hilfe...

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Schade

Beitrag von macko57 » Samstag 12. April 2003, 15:57

Schade, hätte Hamburg, dem Tor zur grossen Welt, den Erfolg gegönnt. Ist leider Leipzig rausgekommen :( :( :(

Meine Stimme für dat Ruhrpott is leider ooch inne Hose gegangen:
Ruhrpott is übrigens da, wo "auf Schalke" is (Rudi Assauer imma Treppen runnerfällt) und dat ganze Region gleich ma kurz eben dat Zuschlag für dat Olympiade kriegt.
Aber wir haben hier ein anderes Problem: Sonnenblumen :!: :!: :!:

Her mit de Blümkes, watt kümmert uns Olympia :!: :!: :!:

Andi
Forumane
Beiträge: 469
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 13:39
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi » Samstag 12. April 2003, 16:23

Na klar Freddy, bin wieder dabei :!: :!: :!:

Genauso wie Arne!

Keine Ahnung wie viele, aber ich denke ihr werdet schon eine reelle Zahl an unfertigen Sonnenblumen schicken.

ofronk
Forumane
Beiträge: 309
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Ehrenamtlich

Beitrag von ofronk » Samstag 12. April 2003, 16:23

Habt ihr den Text aufmerksam gelesen?
Da steht das Wort "ehrenamtlich"!!!!!!!!!

Ich finde es traurig wenn jetzt Äusserungen gemacht werden wo schon Preise vorgeschlagen werden in 1000er Schritten. :twisted:

Erst wollten alle die Möglichkeit haben etwas für das Miluwa zu tun, und jetzt wo sie die Möglichkeit haben werden die Wünsche / Forderungen gestellt.
Traurig traurig.
Überlasst es doch dem Team vom Miluwa sich was einfallen zu lassen. Auf freiwilliger Basis. Denn wir stellen unsere "Dienstleistung" auch freiwillig und untentgeldlich zur Verfügung. Das beinhält das Wort "Ehrenamtlich" :!:
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

Andi
Forumane
Beiträge: 469
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 13:39
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi » Samstag 12. April 2003, 16:26

Finde es auch echt traurig, wo doch einer noch vor kurzem sagte "er hat was gut zu machen" dann soll er es doch dabei lassen und nicht schon wieder was anstacheln!

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Schwager hilft mit!!!

Beitrag von macko57 » Samstag 12. April 2003, 17:17

Gerade sitzt mein Schwager neben mir und erklärt sich sofort bereit 500 Sonnenblumen zu übernehmen. :twisted: :twisted:

Also schickt mal schnell die Blümkes rüber!

Stefan M
Forumane
Beiträge: 298
Registriert: Sonntag 30. März 2003, 14:07
Wohnort: Bayern

Beitrag von Stefan M » Samstag 12. April 2003, 17:18

leute, leute nehmt das doch nicht so ernst! das war mehr spaß als ernst!
villeicht hätte ich zum besseren verständnis ein :wink: dazu schreiben sollen!

natürlich machen wird das ehrenamtlich und verlangen nichts!
hoffe ihr versteht das nicht falsch !


stefan

OddBot

Beitrag von OddBot » Samstag 12. April 2003, 18:42

So, jetzt wag ich mich an einen Hammerbrocken! :D
Ich nehm 1100 stück und bin damit höchstbietener :lol:

mann...wie lang warte ich schon auf so eine gelegenheit..? :D


Gruss

OddBot

ps. hab meine Signatur demnach auch geändert :lol:

N-Bahn-Ohli

Beitrag von N-Bahn-Ohli » Samstag 12. April 2003, 19:57

Aus dem fernen Ludwigshafen übenehme ich auch mal ein paar Hundert.

Ich frag mal im N-Bahn-Kreis nach, vielleicht werden es noch ein paar :-)

Leider war ich ja noch nie im MiWuLa, aber dann "seine" Blumen zu sehen wär doch mal was.

N-Bahn-Ohli

OddBot

Beitrag von OddBot » Samstag 12. April 2003, 20:05

Meine Blumen erkenne ich daran, das diese am schönsten sind :lol:

Gruss

odd

ps. meine Wortwahl mag zwar ziemlich komisch klingen, liegt daran das ich es eilig hab, hoffe aber trotzdem ihr entziffert die Hyroglyphen *g*

Kristian
Forumane
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 13:36
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Kristian » Samstag 12. April 2003, 20:37

Hi Freddy!

Ich würde 2000 Stück nehmen!

Also bin ich jetzt höchstbietender :lol:
Kristian
Ein H0 Fahrer, Forumane und ich war auch beim SMFM,1.und 2. MFM dabei!

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Samstag 12. April 2003, 20:53

Hallo nochmal,

wollte ja erst 1000 Sonnenblumen basteln!
Hab nochmal nachgerechnet nehme 1200 dann könnt ihr mir genau 20 Packungen mit 60 Stück schicken! Sind ja immer 60 in einer Packung!
Oder bekommt ihr die in Größeren Verpackungen?

OddBot

Beitrag von OddBot » Samstag 12. April 2003, 21:36

2000? boa...jetzt krigste noch senf auf deine Wurst :lol:
Und villeicht nen Teller gratis....

Ich steigere mich auf 1200!

hab meine Sign auch entsprechend aktualisiert*g*

Gruss

Odd aus FFM

Stefan M
Forumane
Beiträge: 298
Registriert: Sonntag 30. März 2003, 14:07
Wohnort: Bayern

Beitrag von Stefan M » Sonntag 13. April 2003, 09:06

Leute, lasst den Quatsch! Hier geht es darum sie SCHÖN zu machen und nicht möglichst viele!
Und wenn ihr schon eure Signs ändert, dann schreibt wenigstens "Der auch sonnenblumen malt"

ich bleibe bie 1000, frage aber noch meinen opa, vielleicht will der auch mit machen.

melde mich dann.

stefan

Arno

Beitrag von Arno » Sonntag 13. April 2003, 09:24

Ich mache auch 1000 Stück.
Kann Ich auch noch welche nachordern wenn es besser klappt als ich jetzt
denke.
Arno

Sco

Beitrag von Sco » Sonntag 13. April 2003, 09:49

Ich schließ mich Kristian an 2000 auch zu mir. Aber bitte definiert mal braunen Punkt.

Kristian
Forumane
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 13:36
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Kristian » Sonntag 13. April 2003, 10:33

@Stefan!

Ich meine das ernst mit 2000. Mir ist auch klar, dass es eher um schön machen als viele geht. Ich mache das nämlich mit einem Freund!
Das mit dem höchstbietenden habe ich ja nur wegen oddbot gemacht.

Nicht, dass ihr das falsch versteht :no:
Zuletzt geändert von Kristian am Freitag 19. Dezember 2003, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Kristian
Ein H0 Fahrer, Forumane und ich war auch beim SMFM,1.und 2. MFM dabei!

Stefan M
Forumane
Beiträge: 298
Registriert: Sonntag 30. März 2003, 14:07
Wohnort: Bayern

Beitrag von Stefan M » Sonntag 13. April 2003, 10:55

nemlich! das ist mal ein geiles wort! Passend für die seite "Di pesden rechdschreipveler"

*lach*

wie gesagt, ich werde meinen opa kontaktieren und mich dann wegen der anzahl noch mal hier melden.

P.s.: Ich verstehe niemanden falsch :wink:

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Pic

Beitrag von macko57 » Sonntag 13. April 2003, 10:58

Kann mal jemand ein Foto in diesen Thread einstellen, wie die Sonnenblümkes aussehen. Ich möchte mich nämlich geistig, mental,
psychisch und physiologisch auf meine Arbeit mit den Sonnenblümkes vorbereiten.

:roll: :roll: :roll:

Michael Petscheitis

Beitrag von Michael Petscheitis » Sonntag 13. April 2003, 11:19

Bild

Kuddi

Beitrag von Kuddi » Sonntag 13. April 2003, 11:42

Hi,

Bin mit 1200 Stück dabei.

@Frederik Braun: Kommt Ihr automatisch auf uns zu oder muß man sich nochmal bei Euch melden?

Ciao Kuddi

Gesperrt