Nun brauchen wir vielleicht doch ehrenamtliche Hilfe...
Flensburg ist die grösste Überschwemmung der Geschichte erpart geblieben.Michael Petscheitis hat geschrieben:Da werden meine Tränen aber mit dabei sein, denn:Simon aus Tarp hat geschrieben:Sind die am Montag IMMER noch nicht da, wird Flensburg eine Sintflut durch meine bitterlichen Tränen erleben...
Meine sind auch noch nicht da!!!
Hab' meine Portion Blümchen heute endlich von der Post geholt.
Die waren schon am Freitag da, aber der Dösbaddel von Postbütel hat keinen gelben (oder roten?) Zettel, wie sonst bei Abwesenheit üblich ausgeschrieben, sondern einen weissen, wie bei einem normalen Brief. Wusste natürlich keiner in der Filiale, dass schon ein Päckchen für mich angekommen ist.
Ein Probedurchlauf habe ich schon hinter mir: 6 Stück fertig!
Morgen geht's dann richtig los...
PS: Hat noch niemand erwähnt, dass die auch verschiedene Grössen haben. Müssen die dann noch nach derselben sortiert werden?
- N-Jörn
- Dienstagsforumane
mal was ganz anderes ... was hier noch gar nicht erwähnt wurde ...
was ist eigentlich mit den Resten (als den nackten Spritzlingen) ... mit
zurück, selbst entsorgen, freie Auswahl ???
oder noch besser ... an Busch zurück, einmahlen und neue machen ...
(obwohl die an dem Werkzeug für die Blüten keine lange Freude haben
werden, wie man an dem verkohlten Ende sehen kann) ???
was ist eigentlich mit den Resten (als den nackten Spritzlingen) ... mit
zurück, selbst entsorgen, freie Auswahl ???
oder noch besser ... an Busch zurück, einmahlen und neue machen ...
(obwohl die an dem Werkzeug für die Blüten keine lange Freude haben
werden, wie man an dem verkohlten Ende sehen kann) ???
N-Jörn
-
- Forumane
- Geschäftsleitung
Ihr seit Weltklasse! Es ist ein tolles Gefühl so eine Unterstützung zu erhalten! Es ist wirklich etwas ganz Besonderes...
Die leeren Spritzlinge könnt Ihr wegschmeissen, auch wenn das eigentlich Umweltverschmutzung ist würden wir nichts anderes damit machen wenn Ihr sie zu uns zurückschickt.
Solltet Ihr Nachschub benötigen, schreibt mir bitte eine Email an freddy@miniatur-wunderland.de dann kann ich besser die Übersicht behalten.
Liebe Grüße, Frederik
Die leeren Spritzlinge könnt Ihr wegschmeissen, auch wenn das eigentlich Umweltverschmutzung ist würden wir nichts anderes damit machen wenn Ihr sie zu uns zurückschickt.
Solltet Ihr Nachschub benötigen, schreibt mir bitte eine Email an freddy@miniatur-wunderland.de dann kann ich besser die Übersicht behalten.
Liebe Grüße, Frederik
-
- Forumane
Ein 10.000faches AAAARGGGHHHHHH . Ihr anderen habt alle Glück, es gibt noch viele weitere Sonnenblumen für Euch, weil ich gezwungen war meine nächste Ladung von 5000 Stück wieder abzusagen, Mist!
Weshalb? Na, weil ich so einen bescheuerten Ferienjob angeboten gekriegt habe, und wenn Muttern hinter einem steht (auch wenn ich 21 bin) ist es seeehr schlecht den Job für die Blümchen abzusagen. (Hätte ich sonst glatt gemacht ). Jaaaa, der Oliver weiss das schon, nicht wahr? Angerufen habe ich Ihn heute Morgen, mann was hat der sich gefreut, mein lieber Scholli. So, mehr darüber will ich nicht sagen, und mehr soll drüber auch nicht gesagt werden. (MFM'ler wissen eh bescheid, obwohl es eine kleine Änderung gibt die selbst die noch nicht wissen... Ich sag nur, gemeinsam macht das doch alles mehr Spass, nicht wahr Oliver? )
Bis dann:
Simon aus Tarp
Weshalb? Na, weil ich so einen bescheuerten Ferienjob angeboten gekriegt habe, und wenn Muttern hinter einem steht (auch wenn ich 21 bin) ist es seeehr schlecht den Job für die Blümchen abzusagen. (Hätte ich sonst glatt gemacht ). Jaaaa, der Oliver weiss das schon, nicht wahr? Angerufen habe ich Ihn heute Morgen, mann was hat der sich gefreut, mein lieber Scholli. So, mehr darüber will ich nicht sagen, und mehr soll drüber auch nicht gesagt werden. (MFM'ler wissen eh bescheid, obwohl es eine kleine Änderung gibt die selbst die noch nicht wissen... Ich sag nur, gemeinsam macht das doch alles mehr Spass, nicht wahr Oliver? )
Bis dann:
Simon aus Tarp
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
Hey, wie kommt das das Ihr alle so schnell seid? Ich kann mir nur denken das Ihr sonst keine Verpflichtungen mehr habt. Ich habe am Freitag die Blumen bekommen und bisher etwa die Hälfte fertig. Freddy meinte ja das wir zwei Monate Zeit hätten, wenn das so weitergeht brauche ich die auch.
In den nächsten drei Tagen werde ich nicht zum bauen kommen da bei uns ein Teil vom Film "Der Clown" gedreht wird und ich da mitwirke.
Offtopic on:
Komme ich jetzt ins Fernsehen???
offtopic off.
- Konnte ich mir nicht verkneifen-
Nächste Woche geht es wieder weiter.
Kukki
In den nächsten drei Tagen werde ich nicht zum bauen kommen da bei uns ein Teil vom Film "Der Clown" gedreht wird und ich da mitwirke.
Offtopic on:
Komme ich jetzt ins Fernsehen???
offtopic off.
- Konnte ich mir nicht verkneifen-
Nächste Woche geht es wieder weiter.
Kukki
So, endlich schaffe ich es auch mal hier was zu posten *tataaa*
Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich ausgerechnet in den letzten fünf Tagen keine Zeit hatte, so dass ich bisher genau 0 (in Worten Null) Blümchen geschafft habe.
Diese ganzen Erfolgsmeldungen hier im Forum können einem da ganz schön zusetzen wenn man zur Untätigkeit verdammt ist
Aber jetzt kann ich auch endlich loslegen, bin ja echt mal gespannt wie einem diese kleinen Dinger von der Hand gehen, werde dann auch mal in Kürze von den ersten Erfahrungen berichten.
Na dann auf los gehts los - also los!
Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich ausgerechnet in den letzten fünf Tagen keine Zeit hatte, so dass ich bisher genau 0 (in Worten Null) Blümchen geschafft habe.
Diese ganzen Erfolgsmeldungen hier im Forum können einem da ganz schön zusetzen wenn man zur Untätigkeit verdammt ist
Aber jetzt kann ich auch endlich loslegen, bin ja echt mal gespannt wie einem diese kleinen Dinger von der Hand gehen, werde dann auch mal in Kürze von den ersten Erfahrungen berichten.
Na dann auf los gehts los - also los!
... sniff...
noch keine Blümies eingetroffen....., trotz mail von Josefine...
und in den nächsten Wochen bin ich wieder oft weg....
@S.a.T.: Saubere Sache - aber die Frage war ja, ob du's schaffts, nicht ob du darfst. Und wenns weder Gewinner noch Verlierer gibt, sollte der Oli als Initiator doch die Hälfte übernehmen.
CM
noch keine Blümies eingetroffen....., trotz mail von Josefine...
und in den nächsten Wochen bin ich wieder oft weg....
@S.a.T.: Saubere Sache - aber die Frage war ja, ob du's schaffts, nicht ob du darfst. Und wenns weder Gewinner noch Verlierer gibt, sollte der Oli als Initiator doch die Hälfte übernehmen.
CM