Nun brauchen wir vielleicht doch ehrenamtliche Hilfe...

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Donnerstag 18. Dezember 2003, 17:22

Habe ich schon mal erwähnt, das ich mich für Post aus dem MiWuLa UNGLAUBLICH GERNE aus dem Bett klingeln lasse?!? Wirklich, eine sehr gelungene Überraschung :D :D :D . Der MEC wird grün vor Neid, und wird sowas von bereuen mir nicht geholfen zu haben *hihi*

VIELEN DANK!!!!!!

Bis dann:
Simon aus Tarp

DerMicha

Beitrag von DerMicha » Donnerstag 18. Dezember 2003, 18:50

DANKE!!!!!!!!

Jetzt muss ich nur noch meine Epoche umstellen ;-) damit es passt.

Aber vielen dank ans MiWuLa, ich war echt überrascht.

Micha

Holger aus BS

Beitrag von Holger aus BS » Donnerstag 18. Dezember 2003, 19:22

Auch von mir ein fettes Danke für die weihnachtliche Überraschung an die Gebrüder Braun.
Ich hab zuerst bei meiner besseren Hälfte nachgefragt ob Sie eventuell etwas geordert hat... Nachdem das ausgeschlossen war und ich das Paket geöffnet habe, war ich von den Socken :shock:

Ihr MiWuLa´s schaftt es doch immer wieder uns zu überraschen.
Das XXXXXXXX ( für die jenigen die noch keine Post haben ) bekommt einen Ehrenplatz.

PS. : Auch wenn wir jetzt auf diese Art entlohnt wurden, ich habe mit keinster Weise auf solch eine Aktion spekuliert / gewartet oder sonst irgendwas. Die ersten Bilder des Feldes waren Dank genug.

Soviel zum Thema " Ehrenamt "

Benutzeravatar
Michel P.
Dienstagsforumane
Beiträge: 343
Registriert: Montag 10. Februar 2003, 19:04
Wohnort: Winsen/Luhe

Beitrag von Michel P. » Donnerstag 18. Dezember 2003, 19:41

Liebes Miwula Team,

das war so nicht abgemacht!

Trotzdem Herzliches Daaanke, Ihr seid Toll.
Michel P.

Grüsse vom Deich

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Donnerstag 18. Dezember 2003, 20:37

Ich wollte mich eigentlich mal für längere Zeit aus dem Forum verabschieden, weil hier im Forum im Augenblick anscheinend ein Kleinkrieg ausgebrochen ist. Was hier passiert wisst Ihr alle selbst allzu genau, da brauch ich nicht alles noch mal auflisten!

Weshalb ich mich doch melde, ist ein Weihnachtsglückwunsch vom MiWuLa, den ich heute empfangen habe. Ich habe mich ausserordentlich darüber gefreut! War total baff als der Postbote klingelte und mir das ... überreichte!

Vielen Dank an das MiWuLa-Team - eine Super-Idee!

Mein Wunsch zum Weihnachtsfest: Bitte liebe Forumsteilnehmer, lasst dieses Forum nicht den Bach runtergehen!

Für das MiWuLa-Team – frohe Weihnachten und ein noch erfolgreicheres Jahr 2004!

Kuddi

Beitrag von Kuddi » Donnerstag 18. Dezember 2003, 20:43

Ein herzliches DANKE auch von mir. Hatte auch nichts besonderes im Briefkasten erwartet. Na vielleicht eine kleine Rechnung ;-)

Möchte mich macko57 anschließen und allen aus Eurem Team ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen.
Vielen, vielen Dank. Der Truck wird einen Ehrenplatz bekommen. Toll!!!
Ein klasse Einfall von Euch. :santasmiley:

Gruß Kuddi

Jey.Ef

Beitrag von Jey.Ef » Donnerstag 18. Dezember 2003, 20:56

Endlich: Ich dachte schon, es verplappert sich gar keiner mehr.
Jetzt kann ich mir aber denken was die Überraschung war. Ich hab von der Aktion leider zu spät erfahren, sonst hätte ich doch auch mit gemacht (Ehrensache :wink: ).

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

JEY

sflax

Beitrag von sflax » Donnerstag 18. Dezember 2003, 21:00

Liebes Miwula-Team,

Ich möchte mich den Worten meiner Vorredner anschliessen und mich ganz herzlich für die unerwartete Post bedanken! Supercoole Idee! :D

Ein frohes Fest und einen unfallfreien Schlidderer ins neue Jahr an die gesamte Mannschaft und alle Forumanen.

sflax

ofronk
Forumane
Beiträge: 309
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von ofronk » Donnerstag 18. Dezember 2003, 21:03

Ich bin einfach nur von den Socken.
Auch bei mir ist ein Paket angekommen... und ich konnte meinen Augen nicht glauben :shock:

Das ist echt eine irrsinnig geniale und absolut gelunge Überraschung.
Das :bussi: dafür gibt es am Dienstag den 23.12.....
und zwar persönlich....

Ach ja, noch ein kleiner Nachsatz. Neben Bonbons, Getränken und anderen Aufmerksamkeiten die dem wartenden Besucher zuteil werden ist dieses ein weiterer toller Beweis der Herzlichkeit des gesamten Teams..... 1000 Dank an ALLE

*undschnellwiederverschwindeumdasgeschenkwiederanzusehen*
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

Andreas
Stammgast
Beiträge: 156
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 21:18
Wohnort: Wyk

Beitrag von Andreas » Donnerstag 18. Dezember 2003, 21:05

Juhuuuu, das erste Weihnachtsgeschenk, und dazu noch von ganz unerwarteter Seite :D :D :D :D

Vielen Dank nach Hamburg :!: :!: :!:

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch :!: :wink: :D :D

(Ich bin immer noch ganz von den Socken...)

Gruß
Andreas

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Donnerstag 18. Dezember 2003, 22:26

.....................................ich wollte diesen Beitrag nicht abschicken aber, irgendiwe gin es trozdem raus......
Zuletzt geändert von Arne H. am Donnerstag 18. Dezember 2003, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.

Andi
Forumane
Beiträge: 469
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 13:39
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi » Donnerstag 18. Dezember 2003, 22:41

Also ich weiß ja jetzt nicht ob das stimmt, aber ich könnte mir es vorstellen. :shock:
Deswegen finde ich es jetzt eigentlich absolut doof, was du da gerade geschrieben hast :evil:

Denn manche (so wie ich) konnten heute das Päckchen nicht entgegennehmen und hatten nur eine Benachrichtigung im Postkasten. Mein Päckchen übernachtet noch auf der Post und morgen kann ich es abholen. :D

Also falls das drin ist, was du geschrieben hast, finde ich es jetzt nicht so toll von dir alles zu verraten :twisted: ansonsten vergiss die par Zeilen von mir :wink: und ich lass mich doch noch morgen überraschen. :D

Edit:
Nachdem Arne ja gerade nochmal die Kurve bekommen hat und den Beitrag eins weiter oben korrigiert hat - passt ja wieder alles!!!
:D :wink:
Zuletzt geändert von Andi am Freitag 19. Dezember 2003, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Andi

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Donnerstag 18. Dezember 2003, 22:54

Ne war ein Scherz , ist was anderes drinne....

Flo

Beitrag von Flo » Freitag 19. Dezember 2003, 02:35

Hähä, habe ich mir gedacht, dass in diesem Thread jetzt wieder ordentlich was los sein wird, nachdem er gestern noch totgesagt wurde und diese positive Grundstimmung auf einmal........... :lol:

Aber diese Weihnachtsüberaschung ist dafür auch wahrlich Anlass genug, mein verblüffter Gesichtsausdruck beim öffnen des Pakets, stand dem der anderen Mitbastler hier in der Runde jedenfalls mit Sicherheit in nichts nach! :shock: :shock: :shock:
Ich hab die Brauns und ihre Wunderländer ja schon zuvor als sehr ideell eingeschätzt, aber damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet, dieses Präsent unterstreicht nochmals diesen Eindruck, denn nach dem Zuspruch den sie in diesem Thread in der Vergangenheit erhalten haben, hätten sie ja beileibe keinen Sympathieverlust befürchten müssen, wenn sie es bei einem allgemeinen Dank belassen hätten, aber was machen die Brauns mal wieder, sie schaffen es sogar ihre treuen Anhänger erneut zum staunen zu bringen - typisch MiWuLa, so gesehen hätte man so etwas in der Art eigentlich doch ahnen müssen!

Ich sag nur weiter so, ihr seit einfach extrem glaubwürdig in dem was ihr macht und vor allem wie ihr es macht und dass macht eben einen großen Teil eures Erfolgs aus, Aktionen wie diese tragen dazu erheblich bei!Bild

Also vielen Dank für dieses super Geschenk, wäre echt nicht nötig gewesen, aber klasse ist es trotzdem!Bild

Sehr gelungen finde ich übrigens auch die thematische Bezugnahme auf dem Geschenk (aus Rücksichtnahme auf noch Unwissende etwas neutral formuliert :roll: )

Gruß,
Flo

Stefan W.

Beitrag von Stefan W. » Freitag 19. Dezember 2003, 02:54

Hallo

Möchte mich für die gelungene Weihnachtsüberraschung bedanken, und wünschen dem gesamten Team alles gute zu Weihnachten, und einen super Start ins neue Jahr.

Benutzeravatar
Flo K (der erste)
Forumane
Beiträge: 1917
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 23:12
Wohnort: Kassel Wilhelmshöhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo K (der erste) » Freitag 19. Dezember 2003, 04:17

Arne H. hat geschrieben:.....................................ich wollte diesen Beitrag nicht abschicken aber, irgendiwe ging es trozdem raus......
Kann ja mal passieren Arne... Sei froh, daß es hier keiner riechen kann... :lol: :lol: :lol:

Sehr gut finde ich den Beitrag von Flo, zumal ein Namesvetter von mir, aus meiner in letzter Zeit so in Verruf geratenen Geburts-Stadt Berlin sich so gepflegt auszudrücken versteht!

- Kompliment -

Beste Grüße

Flo
Bild

Benutzeravatar
Thwe16
Forumane
Beiträge: 217
Registriert: Freitag 17. Januar 2003, 12:56
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Beitrag von Thwe16 » Freitag 19. Dezember 2003, 07:20

Hallo an alle Wunderländer !!!

Vielen Lieben Dank für die tolle Überraschung.

Als ich gestern heim Kam, meinte meine Frau, was haste denn jetzt schon wieder bestellt :), Ich ?? Nichts :oops:

Nach dem Öffnen, war die Überraschung Groß.

Nochmals:

Vielen Lieben Dank und frohe Weihachten und viel Erfolg für 2004 !!!

Grüße
Thomas

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2298
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Freitag 19. Dezember 2003, 08:36

Vielen, vielen Dank für das einmalige Geschenk! Wäre, wie schon des öfteren bemerkt, wirklich nicht nötig gewesen, hat mich aber natürlich trotzdem sehr gefreut!
Einige 'Herrschaften' (siehe weiter oben in diesem Thread) sollten jetzt wohl vor Scham in den Boden versinken :wink:

Meine Weihnachtswünsche ans MiWuLa gibt's am 23.12. persönlich.
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Andi
Forumane
Beiträge: 469
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 13:39
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi » Freitag 19. Dezember 2003, 12:39

Heute habe auch ich mein Päckchen bei der Post abholen können - einfach Irrrrrrreeeee!!!

Vielen vielen Dank!!!


Wünsche allen Frohe Weihnachten und ganz besonders den MiWuLanern :D

@ Arne:
naja, hast ja gerade nochmal die Kurve bekommen
Gruß Andi

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 19. Dezember 2003, 17:32

Hallo!
Ich habe schon ganz ganz weit oben verraten, was im Päckchen war, und keiner hat es gemerkt! *Freugrins* :clap:

Gesperrt