Nun brauchen wir vielleicht doch ehrenamtliche Hilfe...

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
marsu_70

Beitrag von marsu_70 » Freitag 19. Dezember 2003, 17:35

damit ihr auch wisst, wo ihr suchen müsst: Der Beitrag war vom marsu_70, natürlich wieder ausgeloggt.

Benutzeravatar
Sebastian
Forumane
Beiträge: 1895
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 11:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian » Freitag 19. Dezember 2003, 20:16

Hallo,

da kommt ein Paket, und ich dachte es ist bestimmt eine Sendung von ebay. Aber ich konnte mich nicht an den Verkäufer miniatur_wunderland erinnern! Und dann ging mir ein Licht auf...da stand ja was im Forum...

Also langsam können wir ja das Geheimniss lüften, oder?

Sebastian, der ganz begeistert davon ist
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de

Mühle2

Danke!

Beitrag von Mühle2 » Freitag 19. Dezember 2003, 20:48

Hallo MiWuLa-Team!

Ich möchte mich auf diesem Wege für euer Geschenk bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in neue Jahr.

Gruß
Holger Mühlenbrock

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2299
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Freitag 19. Dezember 2003, 21:31

@marsu: Sorry, aber bemerkt hatte ich den Titel deines Postings schon, habe aber mit Absicht die Klappe gehalten. Schliesslich soll man ja allen die Überraschung können ...
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Flo

Beitrag von Flo » Samstag 20. Dezember 2003, 01:28

Flo K (der erste) hat geschrieben: Sehr gut finde ich den Beitrag von Flo, zumal ein Namesvetter von mir, aus meiner in letzter Zeit so in Verruf geratenen Geburts-Stadt Berlin sich so gepflegt auszudrücken versteht!

- Kompliment -
Danke für die Blumen, aber es kann ja schließlich nicht alles schlecht sein in Berlin... :lol:

Wobei es derzeit wirklich nicht gerade eine Erfüllung darstellt in Berlin zu wohnen, erst recht jetzt nicht, wo es das MiWuLa in Hamburg gibt... :?
Insofern kann ich dir nur zu deinem Wahl-Wohnsitz gratulieren!

Gruß,
Flo (der feststellen muss dass sich schon wieder ein Jahr dem Ende zuneigt, ohne endlich einmal das MiWuLa besucht zu haben :cry: )

Jonas P.

Beitrag von Jonas P. » Samstag 20. Dezember 2003, 18:22

Nun wäre es aber mal ganz interessant, was ihr denn da bekommen habt. Oder hab ich da schon was überlesen? :)

MfG
Jonas

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Samstag 20. Dezember 2003, 18:41

Hi,
wir habe alle einen Herpa Truck bekommen:

Bild

Kristian
Forumane
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 13:36
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Kristian » Samstag 20. Dezember 2003, 21:33

Nur ohne die besondere Verpackung....

Gruß
Kristian
Ein H0 Fahrer, Forumane und ich war auch beim SMFM,1.und 2. MFM dabei!

111-er Fan

Beitrag von 111-er Fan » Sonntag 21. Dezember 2003, 09:28

Was geeeht denn!!! :dropdown:
*Neid* :shock:

Hab leider nicht mitgemacht :cry: :bluecry:

Benutzeravatar
Sebastian
Forumane
Beiträge: 1895
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 11:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian » Sonntag 21. Dezember 2003, 09:35

Hallo,

ich werde den Truck direkt zum Faller Car System Auto umbauen. Das Problem: der schlägt unheimlich weit in den Kurven aus.
wo könnte ich denn noch eine 2. Lenkachse hinsetzen?

Sebastian

P.S. Ich bin mir sicher das einige die den bekommen haben dasselbe wie ich vorhaben.
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de

mike_treff
Forumane
Beiträge: 317
Registriert: Mittwoch 2. April 2003, 13:34
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Beitrag von mike_treff » Sonntag 21. Dezember 2003, 10:32

Arne hat das Foto aus dem Shop des MiWuLa.

D.h. wer keinen geschenkt bekam, kann ihn kaufen - es gibt nur 700 Stück davon !!!

An das MiWuLa-Team nochmals DANKE!

Und allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Michael

War bislang bei jedem MFM ...
(ORGA 10. bis 17.MFM)

Benutzeravatar
Michel P.
Dienstagsforumane
Beiträge: 343
Registriert: Montag 10. Februar 2003, 19:04
Wohnort: Winsen/Luhe

Beitrag von Michel P. » Sonntag 21. Dezember 2003, 10:57

@Sebastian
Da gehst du recht in der Annahme, ich habe auch schon überlegt, geguckt, gedreht, gewendet, durchleuchtet, vergrößert usw..
Aber ich werde den Blumentruck bei mir wohl kaum um mehr als 2 Kurven bekommen so wie der Auflieger nachläuft, schade. :cry:
Michel P.

Grüsse vom Deich

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Sonntag 21. Dezember 2003, 11:35

Tja und ich baue den sowiso um aber Sebastian das passt hier echt nicht rein, nimm mal lieber das Car System Forum, vieleicht erfahrne wir da auch ob Gerrit den Truck ebenfalls umbauen will!

N-Bahn-Ohli

Beitrag von N-Bahn-Ohli » Montag 22. Dezember 2003, 10:05



Auch von mir: Vielen Vielen Dank!

Benutzeravatar
Sebastian
Forumane
Beiträge: 1895
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 11:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian » Montag 22. Dezember 2003, 11:15

Hallo,

an alle Umbauer die es noch nicht gemerkt haben, in diesem Thread können wir die Tipps austauschen über den Umbau: http://www.miniatur-wunderland.de/forum ... php?t=2879
Und das mit der Lenkbaren Hinterachse schaffen wir schon!

Sebastian
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de

thos

Beitrag von thos » Sonntag 4. Januar 2004, 01:14

nach meiner kleinen feiertags-auszeit auch von meiner stelle aus VIELEN TAUSEND DANK für die wirklich schöne weihnachtsüberraschung.
war wirklich erstaunt über das packet. aber umso glücklicher über das danke aus hh.
find's wirklich gut, wie sich die miwula'ner ihrer fans und besonders ihrer helfer annehmen. auch wenn man sich fast genötigt fühlt ein paar hundert sonnenblumen hinterherzuschieben;-)

mfg
thos

Der funkende Modellbahner

Beitrag von Der funkende Modellbahner » Dienstag 6. Januar 2004, 18:58

Frederik Braun hat geschrieben:Wir haben 50.000 zu vergeben. Wer traut sich den 2.000 zu ... :D
hmmm,das hört sich ja für mich so an, als sei es eine Versteigerung bei der ich natürlich auch sehr gerne mitgemacht hätte. Vielleicht wollt ihr noch ein größeres Sonnenblumenfeld bauen? Aber erstaunlich finde ich,das das Thema jetzt schon 1 Jahr alt ist, aber es kommen immer laufend neues Beiträge hinzu. Naja, jetzt bin ich hier ja auch angemeldet und wenn mal wieder ein Aufruf kommt, werde ich natürlich gleich "zuschlagen". :wink:
Viele Grüße vom funkenden Modellbahner aus Büren

Gesperrt