@Michael B.K.
Hallo Michael B. K., warst Du schon mal im MiWuLa in der Speicherstadt in Hamburg? Falls nicht, solltest Du Dir es unbedingt mal ansehen. Es ist nämlich ein Unterschied, die Anlage in natura zu sehen oder nur übers Internet.
Zu Deiner Idee mit der Messingätzanlage kann ich eigentlich nur sagen,
bring das MiWuLa-Team nicht auf dumme Gedanken! Die Teilnehmer in diesem Thread warten wahrscheinlich schon alle sehnsüchtig auf ihre Sonnenblumen, damit sie sich an die Arbeit machen können.
Wenn die Sonnenblumen dann im MiWuLa aufgebaut sind, ist mit Sicherheit jeder der Künstler stolz auf sein Werk und kann sagen: Ich habe auch meinen kleinen Teil zu dieser Anlage beigetragen!
Jetzt stell Dir nur mal vor was passieren würde, wenn sich Freddy oder Stephan in diesem Thread noch melden würden:
Nee nee Jungs, der Michael B.K. hat uns da auf eine Idee gebracht, wir kaufen jetzt eine Messingätzanlage und Ihr braucht keine Sonnenblumen mehr zu bearbeiten!
Ich glaube bei den Sonnenblümenfreaks in diesem Thread wäre folgendes angesagt:
Deine Idee mit der Messingätzanlage mag ja finanziell ganz gut hinkommen, aber ich glaube im Namen aller Sonnenblumen-Erbauer zu sprechen, dass wir mit der Messingätzanlage noch warten sollen, bis die Aktion
"Sonnenblumen für das MiWuLa" fertig ist.