SCHWEIZ - Eröffnung!!!
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
SCHWEIZ - Eröffnung!!!
Hallo liebe Forumaniacs,
anbei drei Bilder die ich schiessen konnte als die Eröffnung bereits vorbei war.
Aber ich denke mal, das wird der neue Platz für die Dienstagsforumanen - zumindest für 1 Woche, denn nur so lange soll dieses Ensemble stehen bleiben.
Ach ja, ich habe Tränen der Freude und Rührung in den Augen gehabt, als ich heute den Schweiz-Abschnitt mir heute ansehen durfte. Einfach nur genial!!!
Grz
vom Jörg Thyroff
anbei drei Bilder die ich schiessen konnte als die Eröffnung bereits vorbei war.
Aber ich denke mal, das wird der neue Platz für die Dienstagsforumanen - zumindest für 1 Woche, denn nur so lange soll dieses Ensemble stehen bleiben.
Ach ja, ich habe Tränen der Freude und Rührung in den Augen gehabt, als ich heute den Schweiz-Abschnitt mir heute ansehen durfte. Einfach nur genial!!!
Grz
vom Jörg Thyroff
Re: SCHWEIZ - Eröffnung!!!
Das kann ich nachvollziehen, danke Jörg für die PicsJörg Thyroff hat geschrieben:Ach ja, ich habe Tränen der Freude und Rührung in den Augen gehabt, als ich heute den Schweiz-Abschnitt mir heute ansehen durfte. Einfach nur genial!!!
GaP
Macko
Hallo Jörg,
danke für die Bilder!
danke für die Bilder!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Stephan Hertz
- Webmaster
Wieso "morgen" (also heute?) - Schweiz-Eröffung war gestern...NOB ER 20 hat geschrieben:PS. Weiß jemand, was für Fernsehteams morgen zur Eröffnung kommen??? Dann weiß ich, welche Sender ich morgen gucken kann
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
- Peter Müller
- Forumane
Wahrscheinlich ist er *hier* mit dem Zählen durcheinander gekommen
... Montag, 28.10.2007 bis Sonntag, 04.11.2007 ...
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Hoffentlich ist das der letzte mahl jemand "der Schweiz BA ist schön ABER..."schreiben. Was nützt das schon? Die "CS in der Schweiz Diskussion" ist jetzt Schnee von gestern. Der Schweiz BA ist einmalig schön und soll deswegen bedingungslos geliebt werdenMIWULA-Bilder hat geschrieben:in der tat der schweizabschnitt is echt klasse, aber schade das nur 1 CS bus fährt aber der hat ein Posthorn dass is klasse!
Weiterhin habe ich irgendwo gelesen das es mehr als ein Postbus in das BA 8 geben soll.
Dann wenn nicht früher werden wir erfahren ob es hier auch Forumane gibt welche es satt mit das CS haben.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051