Das nächste Sonntägliche-Miniatur-Wunderland-Video ist da. Lasst die Augen kreisen.
ÜBER 1000 METER SPALTEN: Der Amazonas wächst zusammen | Regenwaldupdate #25 | Miniatur Wunderland
https://youtu.be/snVRu9-N--s
https://www.facebook.com/reel/1525405372546895
Vielen Dank für richtig gute 8 Minuten und 38 Sekunden
Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
ÜBER 1000 METER SPALTEN: Der Amazonas wächst zusammen | Regenwaldupdate #25 | Miniatur Wunderland
- Christoph Köhler
- Forumane
- Datterich
- Forumane
ÜBER 1000 METER SPALTEN: Der Amazonas wächst zusammen | Regenwaldupdate #25
Gewaltiger Abschnitt mit unvorstellbarem Detailreichtum, der jetzt schon z.T. sichtbar ist. Dabei ist es immer noch "Rohbau", denn manche Gleise, die gesamte Technik und viele Details sind noch lange nicht fertig. Bereits jetzt ein Augenschmaus - wie soll das erst werden, wenn's fertig ist?!
Freundliche Grüße aus der Südheide
Datterich
Freundliche Grüße aus der Südheide
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Christoph Köhler
- Forumane
Re: ÜBER 1000 METER SPALTEN: Der Amazonas wächst zusammen | Regenwaldupdate #25 | Miniatur Wunderland
Sorry liebe Freunde des gepflegten Miwulas, ich habe vergessen ein wichtiges Detail zu erwähnen.
"Gut gemacht"
Diese beiden Worte gesagt von Peter aus Pilar sind so einfach wie auch wichtig und zutreffend für die Arbeit aller Miwula Mitarbeiter.
P.S. Ich wäre für eine weitere Mitarbeit der Modellbauer Martinez aus Pilar für weitere Anlagenteile. Ganz egal ob Europa, Afrika oder auch Asien.
Christoph Köhler
"Gut gemacht"
Diese beiden Worte gesagt von Peter aus Pilar sind so einfach wie auch wichtig und zutreffend für die Arbeit aller Miwula Mitarbeiter.
P.S. Ich wäre für eine weitere Mitarbeit der Modellbauer Martinez aus Pilar für weitere Anlagenteile. Ganz egal ob Europa, Afrika oder auch Asien.
Christoph Köhler