Sie sollten ihre Angriffe aufgeben und ihr Businesskonzept in die Tonne treten.Gerhard Vavra hat geschrieben:
Hallo Achim!
.....
Es ist für mich befremdlich, dass Sie mir raten aufzugeben. Warum? Was motiviert Sie, Unternehmern den Mut zu nehmen? Tun Sie das aus innerer Überzeugung (Fan bis Fanatiker), weil Sie nicht wollen, dass es neben Hamburg noch eine weitere große und schöne Anlage gibt?
Weil es längst zertorft (Peter Müller) ist.
Ich an ihrer Stelle hätte das längst gelöscht, weil es nur noch peinlich für sie ist.
Und dann erwartete ich von ihnen einen neuen konstruktiven Anfang, bei dem sie sich ihre verheerende Resonanz in der gesamten Szene zu Herzen nehmen und Konsequenzen ziehen.
Wenn das einer ihrer Investoren alles liest, dann gibt er ihnen doch sowieso kein Geld.
Und das rauszufinden und mitzukriegen ist ja keine Problem. Man muss ja nur einmal bei Google den entsprechendne Suchbegriff eingeben, um alles zu erfahren, was man vor einer Investitionsentscheidung wissen sollte.
Mir zu unterstellen, das ich keine Modellbahnshow in Wien will ist schlicht lächerlich
Lecker! Ruhig mehr davon
Einfach mal ihre eigenen Zitate lesen!Achim hat geschrieben:Gerhard Vavra hat geschrieben:
Im übrigen meine ich nach wie vor, das eine gut gemachte Schauanlage in Wien eine Bereicherung wäre.
Da werden sie, Herr Vavra, mich auch nicht .. vom Gegenteil überzeugen.
Gruß